Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das null EBV Bild
About Schmidt
16.01.2011, 23:27
Aus Raw entwickelt, verkleinert, eingestellt.
873/0_-_EBV_Bild.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119110)
Gruß Wolfgang
es hat etwas das Bild:D
vorallem durch das verschwommene oben und das statische unten wirkt es total surreal:top:
brandyhh
17.01.2011, 19:47
Ich mag ja solche Spiegelungen! :top:
Schade nur, der etwas störende Baum, aber das läßt sich manchmal ja leider nicht vermeiden.
Gruß Heike
About Schmidt
17.01.2011, 21:41
Vielen Dank,
ich fand diese natürliche Abstraktion einfach interessant. Das Geäst hätte man wegstempeln können, aber dann ginge mir was verloren, was ich eigentlich als Stilmittel sah, denn das Bild steht eigentlich auf dem Kopf. ;) Da Bäume aber bekanntlich in den Himmel wachsen, habe ich es damit belassen.
Gruß Wolfgang
hitfidelity
17.01.2011, 22:15
Ich finde das Bild jetzt nicht so ansprechend, und der Titel verwirrt...oder soll das entschuldigend wirken...egal, was ich beisteuern wollte: meiner Meinung nach steckt in diesem Motiv viel mehr: es ist ein klassisches Vexierbild. Dreht man es doch noch mal um 180° (und beschneidet vielleicht noch was) ergeben sich zwei sich Küssende - vielleicht noch ein bisschen mit dem Standpunkt spielen, noch was als Auge, vielleicht ne Wolke - oder auch nicht. Du hattest sicher was ganz anderes dabei im Sinn...
Beste Grüße, Tobby
About Schmidt
18.01.2011, 17:36
Ich finde das Bild jetzt nicht so ansprechend, und der Titel verwirrt...oder soll das entschuldigend wirken...egal, was ich beisteuern wollte: meiner Meinung nach steckt in diesem Motiv viel mehr: es ist ein klassisches Vexierbild. Dreht man es doch noch mal um 180° (und beschneidet vielleicht noch was) ergeben sich zwei sich Küssende - vielleicht noch ein bisschen mit dem Standpunkt spielen, noch was als Auge, vielleicht ne Wolke - oder auch nicht. Du hattest sicher was ganz anderes dabei im Sinn...
Beste Grüße, Tobby
Danke Tobby,
es ging mir mit dem Titel nur um die Aussage, dass der Effekt natürlicher Natur ist und nicht per EBV nachgeholfen wurde.
Gruß Wolfgang
simply black
18.01.2011, 18:02
Hallo Wolfgang,
ich mag Spiegelungen sehr, und diese hier ist auf ne tolle Art verzerrt.
Wenn es Dir um das grafische geht, könntest Du über die untere linke Ecke nachdenken. Abstrahiert noch mehr und ist konsequenter, wenn die weg ist.
Wenn Dir aber auch die Farben wichtig sind, ist das weiß und rot darin nicht hilfreich find ich.