PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the freakin out boys

iso 300
16.01.2011, 22:45
Hey,

hier mal ein DJ-Gespann. Gestern entstanden - hoffe es gefällt euch! :top:

843/thefreakinoutboys.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119099)
843/pascal.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119098)

//update

843/freddys.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119158)

gugler
16.01.2011, 23:01
Klar gefällts.
Das rosa Licht im ertsen Bild bringt zwar Partystimmung rüber ist mir persönlich aber ein bischen zu viel!

Am besten finde ich die Farbversion des 2ten Bildes.:top:

werbung
16.01.2011, 23:07
Das einzige was mir negativ auffällt sind die Falten im Hintergrund vom 2. Bild (rechts unten bis Mitte)

Würd ich vorher bügeln oder später stempeln.

Ansonsten passts für mich

looser
16.01.2011, 23:12
Klar gefällts.
Das rosa Licht im ertsen Bild bringt zwar Partystimmung rüber ist mir persönlich aber ein bischen zu viel!

Am besten finde ich die Farbversion des 2ten Bildes.:top:

Ich bin da voll bei Dir. Nur finde ich das Rosa doch eher stimmig. Mann muss natürlich auch bedenken welche Verwendung die Fotos finden sollen. Auf nem Flyer oder so kommt das sicher gut.

MFG Michael

gugler
17.01.2011, 06:33
Ich bin da voll bei Dir. Nur finde ich das Rosa doch eher stimmig. Mann muss natürlich auch bedenken welche Verwendung die Fotos finden sollen. Auf nem Flyer oder so kommt das sicher gut.

MFG Michael
Ganz weg soll es ja nicht. Ich dachte mir nur, villeicht ein bischen dezenter.

simply black
17.01.2011, 10:28
Das sind richtig gute Bilder. Die bringen die Stimmung rüber, die Du auch willst. Klasse.

Beim Ersten ist das licht im Gesicht des Herren hinten links zu hart udn hell. Da geht mein Auge immer hin. Das stört etwas.

Das untere ist einfach nur noch klasse.

ViewPix
17.01.2011, 11:02
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut.

Allerdings finde ich das das Thema DeeJaying ein bisschen mehr transportiert werden dürfte.

iso 300
17.01.2011, 16:57
Hey,

vielen Dank für die Kritik! Freut mich das euch die Fotos gefallen!

Das einzige was mir negativ auffällt sind die Falten im Hintergrund vom 2. Bild (rechts unten bis Mitte)

Ja stimmt! Bei der SchwarzWeiss Version gefallen mir die auch nicht so. In Farbe finde ich die Falten aber sehr passend :D

Ja die Fotos werden sicher auch auf Flyers verwendet. Aber für die Internetseite (die bald online geht) waren sie erstmal gedacht =)

Allerdings finde ich das das Thema DeeJaying ein bisschen mehr transportiert werden dürfte.

Ja du hast sicher Recht! Aufjedenfall. Nur das sollten jetzt Porträts für die Website sein um die Mitglieder vorzustellen. Weiß nicht ob das bei den Fotos so gepasst hätte. Sonst aber sicher!

Hab hier noch ein Portrait für euch! :top:

843/freddys.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119158)

Dana
17.01.2011, 17:05
Ich finde auch Bild 2 in der Farbversion am absolut besten!
Das hat eine tolle Farbgebung und eine super Plastizität!
Dazu die gelungene Schärfe, genau da, wo sie sitzen muss... :top:

Bei dem Gruppenfoto gefällt mir die geringe Schärfe leider gar nicht.
Selbst auf dem vorderen DJ ist die Schärfe minimal und dahinter sind die zwei anderen nur noch zu erahnen...das mag eine gute Idee sein und vielleicht finden die es auch toll, dass sie selbst im unscharfen Hintergrund stehen, aber mein Geschmack ist das so nicht.
Dafür finde ich die Farbe voll ok.

iso 300
17.01.2011, 17:09
Vielen Dank für die Kritik! =)

Selbst auf dem vorderen DJ ist die Schärfe minimal und dahinter sind die zwei anderen nur noch zu erahnen...

Der Frontman ist aber eigentlich rattenscharf - von oben bis unten :lol: (zeiss85 bei Blende 5) :lol:

Dana
17.01.2011, 17:12
Was ich scharf sehe, ist sein Ohr und sein Oberarm.

Das Gesicht ist so seltsam "verschwommen", als wärst du mit nem Filter drüber gegangen.

iso 300
17.01.2011, 23:12
Ne also das Gesicht ist unbearbeitet (bin nicht so der fan von glatter Haut durch PS). Es ist auch von vorne bis hinten richtig scharf. Kann auch gerne nochmal ne 100% Ansicht reinstellen :top: