Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnchen Chow Mein
Hallo,
hier mal mein Mittagessesn von heute :D Ich koche leidenschaftlich gerne mit dem Wok, und heute bin ich mal auf die Idee gekommen, das ganze mal auf Chip zu bannen :D
Also hier mein allererstes Food-Foto :D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/878/comp_1Hhnchen_Chow_Mein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119060)
:top: legger
nur für mich viel zu gesund...wo ist das Hühnchen :oops:
Mfg gpo
Hansevogel
16.01.2011, 16:27
...wo ist das Hühnchen :oops:
Jau, ein bißchen viel Nudeln. Oder zu wenig Huhn. :lol:
Ich mag das, als Bild und auch als Futter. :top:
Gruß: Joachim
Hobbyfotograf01
16.01.2011, 16:36
Hallo Reinhold,
sieht ja lecker aus, bloß vom Hühnchen ist nicht viel zu sehen.
Na vielleicht war es noch zu klein für das Gericht:cry:
Nicht böse sein ist nicht so gemeint!!!
Gruß Ulf
Danke für die Kommentare :) war echt lecker.
150 Gramm Hühnchenbrust war drin, war aber etwas fotoscheu und hat sich unter den Nudeln versteckt :D
PHabermehl
16.01.2011, 17:59
Mh, vielleicht etwas mehr Tiefenschärfe, oder etwas weniger...
Egal, ich glaube, Du qualifizierst Dich gerade, ein SUF-Usertreffen auszurichten :top:
Schleck!
Gruß
Peter
Paprika an Bratnudeln? Das hab ich aber noch nie gesehen. Europäisches gedöns.
Die glänzen mir auch noch zu sehr. Außerdem gehört da nen ordentlicher Chilipasteklecks und ein paar Garnelen dran :P
Jetzt bekomm ich schonwieder Hunger :lol:
MFG Michael
Egal, ich glaube, Du qualifizierst Dich gerade, ein SUF-Usertreffen auszurichten
Im Sommer in unsererem 30 m² Gartenhäuschen mit kleiner Terrasse und großem Garten wär das bestimmt mal ne schöne Option. :top:
Tagsüber im Nationalpark knipsen und abends wokken :D
Paprika an Bratnudeln? Das hab ich aber noch nie gesehen. Europäisches gedöns.
Egal, hauptsache lecker ;)
Die glänzen mir auch noch zu sehr
Hab indirekt über die Decke geblitzt, kommt vielleicht davon...
Außerdem gehört da nen ordentlicher Chilipasteklecks und ein paar Garnelen dran
Da geb ich dir recht, aber mit Schärfe und Meeresfrüchten hats der Rest der Familie leider nicht so :roll:
Ja so ist das. Entweder mann liebt original Bratnudeln oder sie werden gehasst.
Einmal in Asien getestet wollte ich von meiner damaligen keine China Nudelrezepte mer essen :D
slowhand
16.01.2011, 19:19
Im Sommer in unsererem 30 m² Gartenhäuschen mit kleiner Terrasse und großem Garten wär das bestimmt mal ne schöne Option. :top:
Tagsüber im Nationalpark knipsen und abends wokken :D
Gibts schon einen Termin? :D
Gibts schon einen Termin?
Bei mir geht das immer nur mehr oder weniger kurzfristig, dazu kommt noch, dass ich mehrere Bewerbungen ins Ausland geschickt habe und gar nicht weiß, ob ich im Sommer noch in Deutschland lebe ;)