Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " R "
Fritzchen
15.01.2011, 22:02
Da habe ich mal nur so zum Spaß von Gabis Shirocco R den Innenraum fotografiert:D
Ein Pano aus 5 Bildern, da hat sie mich verschachert für ein Fotoseminar für Shiroccofahrer.
19 haben sich schon angemeldet:shock:
810/Rocco_Pano.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119030)
Klasse.
Und wenn man weiss, dass man für so ein Auto eigentlich einen Schuhanzieher braucht (ich zumindest;)), dann wirkt das Pano grandios.
Das sind übrigens die üblichen Schummeltricks in den Autoprospekten. :mrgreen:
Ich weiss nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht solltest du mit der Kamera noch etwas höher gehen, um Tacho und Tourenzähler sichtbarer zu machen.
lg
Uwe
slowhand
15.01.2011, 22:11
Also an Scirocco hätte ich jetzt nicht gedacht, eher an einen Tiguan oder Q7 :top:
Traumtraegerin
15.01.2011, 22:37
Cool! Und so, wie es auf dem Foto aussieht, passen auch alle 19 Teilnehmer in den Wagen. *grins!
Fritzchen
15.01.2011, 22:40
Cool! Und so, wie es auf dem Foto aussieht, passen auch alle 19 Teilnehmer in den Wagen. *grins!
Ich bin in der Kofferraum gestiegen, dann Stativ mit Nodalpunktadapter.:D:D
munichmax
15.01.2011, 22:59
Super gefällt mir gut:top::top:
Aber kann es sein das man an den Aussenspiegln merkt ,das es ein Pano ist :? ??? sry fürs klug******en:oops:
Fritzchen
15.01.2011, 23:19
Klasse EBV :top:.
Mich stört nur eine Winzigkeit, nämlich das Ostermann-Logo welches ja praktisch aus dem Innenspiegel wächst. Dort hätte ich wahrscheinlich die Dachlinie von links aus einfach verlängert und den Schriftzug verschwinden lassen.
Sollte ja für so einen EBV-Crack wie Du es bist kein Problem sein ;).
See ya, Maic.
Das ist kein Problem, wollte aber nicht mehr so viel suchen.
Mußten noch zum MAC Store nach Oberhausen.
Mußten noch zum MAC Store nach Oberhausen.
Da gibt es im Centro zwei (2) !!
lg
Uwe
Fritzchen
15.01.2011, 23:46
Da gibt es im Centro zwei (2) !!
lg
Uwe
Ich weiß nicht genau was Du verstanden hast:roll:
Ich war im Store wegen einem Notebook, ich überlege gerade ob ich ein schnelles Teil kaufen soll und in welcher größe:?:
Fritzchen
15.01.2011, 23:48
Es drängt Dich ja keiner, denn immerhin ist das hier gezeigte Bild auch schon richtig gut geworden ;).
Ich habe für einen Bekannten auch mal so Fotos für mobile.de gemacht. Das war lustig, denn er hatte selber Fotos gemacht, allerdings nur mit dem Handy und kein Mensch hat sich auf seine Anzeige gemeldet. Dann habe ich den Wagen fotografiert mit allem Schnick und Schnack. Innenpano bei 10mm, Details, Draufsichten von einer 5 Meter hohen Leiter und Bilder mit großen Reflektoren damit das Licht stimmt. Was soll ich sagen, die Bilder waren kaum drin und schon haben die ersten Interessenten angerufen :). Was gute Bilder doch ausmachen.
See ya, Maic.
Hast Du das Bild noch, dann zeige es mal:D
So etwas schaue ich mir immer gerne an:top:
Coole Idee. Sollte ich beim nächsten Verkauf auch mal machen.
Hast Du die Sitze ganz nach vorne geschoben? Das wirkt da so eng. Oder kommt das durch die Perspektive?
MFG Michael
Fritzchen
16.01.2011, 00:58
Coole Idee. Sollte ich beim nächsten Verkauf auch mal machen.
Hast Du die Sitze ganz nach vorne geschoben? Das wirkt da so eng. Oder kommt das durch die Perspektive?
MFG Michael
Im Kofferraum, die hintere Sitzreihe runtergeklappt, Vordersitze nach hinten.
16 mm 5 Bilder, da geht was drauf:D
Ne, ich glaube Du hast mich nicht ganz so versanden wie ich es gemeint habe :oops: . Die Vordersite wirken so dicht an dem Armaturenbrett. Ich finde das sieht aus als ob da nur noch ein Liliputaner rein passt :lol:
MFG Michael
Wär das nicht mit nem Fischauge auch gegangen?
Fritzchen
16.01.2011, 11:11
Wär das nicht mit nem Fischauge auch gegangen?
Dazu muß man erst mal ein Objektiv kaufen:D
Dazu wäre es zu sehr gebogen, man könnte es aber dann auch geraderechnen.
Das Bild ins mit 16mm und einer 900er gemacht worden.
Im Moment arbeite ich allerdings an Panos im Nahbereich, dazu virtuelle Durchgänge durch Gebäude, es kann also gut sein, das ich mir noch ein Fischauge kaufe.
AlexDragon
16.01.2011, 13:20
Hallo Fritzchen,
dass Bild ist der Hammer !
Voll cool, unglaubliche Schärfe und Super Farben :top:
Fritzchen
16.01.2011, 13:59
Hallo Fritzchen,
dass Bild ist der Hammer !
Voll cool, unglaubliche Schärfe und Super Farben :top:
Danke, nachdem mich Gabi ja an das Sciroccoforum ausgeliehen hat, muß ich ja was machen:D