Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordstrom
DeepBlueD.
15.01.2011, 16:15
Hallo,
nach langer Zeit in der ich nur passiv dabei war mal wieder eins kleines Lebenszeichen von mir.
Mal gespannt was ihr zu dem Bild zu sagen habt.
Entstanden im letzten Urlaub in San Francisco.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1003/DSC07387.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119004)
Blitz Blank
15.01.2011, 20:34
Mir gefällt es, ich mag Architektur und Struktur.
Vorstellen könnte ich mir einen etwas engeren Beschnitt, um die Leute loszuwerden und die Schrift durch die Vergrößerung hervorzuheben.
Da hier sowieso nichts gerade wirkt könnte man das Bild noch etwa 30 Grad links herum drehen, um das zusätzlich zu betonen und "Nordstrom" in die sich gegenüberliegenden Ecken zu stellen.
Frank
hitfidelity
15.01.2011, 20:57
Ich mag eigentlich Architekturfotos nicht so und bin immer wieder überrascht wie viele davon hier im Forum so gezeigt werden (siehe aktuelle Abstimmung), daher enthalte ich mich bei solchen Bildern meist. Dieses hier gefällt mir aber wegen seiner saugenden, verwirrenden Wirkung auf mich. Als erstes dachte ich: so was in der Art (allerdings in Schwarz) hat wohl der Imperator gesehen, als old Darth ihn in den Abgrund stürzte...;)
Ernsthaft: es wirkt wie ein Strudel oder eine Spirale, ist richtig gut, finde ich! Der Beschnitt gefällt mir, auch die Ausrichtung, allerdings bin ich beim Weißabgleich nicht ganz sicher. Es wirkt sehr warm, allerdings ist das Dach ok...aber egal: :top:
DeepBlueD.
15.01.2011, 22:09
Danke euch beiden für die Kommentare.
Den Beschnitt und auch die Ausrichtung habe ich bewusst so gewählt, anders wäre etwas abgeschnitten und es hätte die "Sogwirkung" etwas verloren finde ich.
Beim WB stimmts schon, wobei ich sagen muss dass ich sowieso lieber die wärmeren Farbtöne bevorzuge und das Licht dort tatsächlich auch so war.
Ich selbst bin auch nicht der Architekturfan, aber hier hat sie mich einfach in ihren Bann gezogen :-)
Schön gesehen. Mir gefällt es wunderbar.
René