Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dschungelcamp 2011 - Das Asyl
Hier ist er - der ultimative Outingthread für alle Dschungelcamp-Fans ....
Zum Lästern und Lachen :mrgreen::mrgreen:
Und bitte - es wäre nett, wenn es keine Hasstiraden oder sowas in der Art hier gibt ... wer das Camp also total doof findet und es ohnehin niemals nicht schauen würde .... ihr wisst schon :mrgreen:
Hier geht es nicht um die große Kunst :oops::oops::lol:
Ich / wir schaue /-n es auch.
Bier ist kalt Chipstüte schon offen - es kann los gehen
Erst gewinnen die Adler (hoffe) ich gegen Köln und dann ab in den Dschungel :top::top::top::top:
Und das ist ein Thema was hier im Forum diskutiert werden muß?:crazy::mrgreen:
Und das ist ein Thema was hier im Forum diskutiert werden muß?:crazy::mrgreen:
logisch und zwar für Männer und Frauen
Ich fass es nicht:shock::crazy:
Ich guck da immer erst rein, wenn die so richtig schmutzig, verzweifelt und am Rumheulen sind. :lol:
slowhand
14.01.2011, 21:42
Das beste am Camp sind eh die Moderatoren :top:
Ähm, ich meine jetzt die Ziedlow und den Bach.... :cool:
Ich guck da immer erst rein, wenn die so richtig schmutzig, verzweifelt und am Rumheulen sind. :lol:
Ich mach Dich immer mehr ! Du hast also auch eine leicht perverse Ader :twisted:
Nicht pervers, brutal. :mrgreen:
Das beste am Camp sind eh die Moderatoren :top:
Ähm, ich meine jetzt die Ziedlow und den Bach.... :cool:
Du meinst: Dickie und Blondie :mrgreen:
Sorry Dana, aber wer sich das reinzieht ist nicht brutal.....:beer:
Dschungelcamp ist doch eine richtig schöne Charakterstudie. ;)
Ist zwar kein Pflichtprogramm, aber ab und zu mal reinschauen muss schon sein.
Sorry Dana, aber wer sich das reinzieht ist nicht brutal.....:beer:
:lol: :lol: :lol:
Ist doch egal, ob brutal besoffen oder brutal...irgendwas. :mrgreen:
Ich guck das immer dann, wenn ich aufgeheitert werden möchte und die Serie schon etwas fortgeschritten ist.
Dann sind die immer so schön streitlustig, müssen alles mögliche essen und heulen rum, weil sie eigentlich raus wollen. Vor allem ist es immer schön zu sehen, wer sich als "Star" fühlt. :D
Vor allem ist es immer schön zu sehen, wer sich als "Star" fühlt. :D
Sag' ich ja, schöne Charakterstudie.
Der Titel der Sendung ist ja auch total falsch.
Anstatt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müsste es heißen "Ich wäre gern bekannt - ...".
Stars sind ja eh keine drin.
Aber das Camp mit Ross Anthony und Michaela Schaffrath damals hat mir so viel Spaß bereitet :top:
Wird natürlich immer mühsamer, ein paar fremdschämtaugliche Z-Promis zu rekrutieren :)
Aber das Camp mit Ross Anthony und Michaela Schaffrath damals hat mir so viel Spaß bereitet
Ja, die 2 hatten mich auch positiv überrascht.
fremdschämtaugliche Z-Promis
Eigentlich müsste man für die Teilnehmer ja das Alphabet noch erweitern. ;)
Für meinen Chef musste ich einst mal alle Videos von Langhans sammeln, die es so im Netz gibt. Ihn würde ich gerne in der ersten Prüfung sehen *gg*
Ansonsten hoffe ich auf viel Abwechslung und möglichst wenige Toilettengespräche *haha*
Traumtraegerin
14.01.2011, 22:43
Eigentlich müsste man für die Teilnehmer ja das Alphabet noch erweitern. ;)
Das ist wie beim Alter... man fängt an mit 29a, dann kommt 29b... irgendwann 29z und irgendwann 29aa, 2ba....29za.... 29ab, 29bb, 29zb.... alles kein Problem
Bei den Promis macht man dann za-Promi, zb-Promi... usw....
Ich schaue die Sendung nicht, weil mir die armen Larven und Würmer echt leid tun, wenn sie in den hungrigen Mäulern der "sonstnochwas-Promis" landen :lol::lol:
Geschafft :)
Die Wasserspinne im Mund .... nee, nie und nimmer hätte ich diesen Stern geholt :P:P
Dickie + Blondie waren die Besten gleich gefolgt von dem schlafenden Zottel
RoDiAVision
15.01.2011, 01:18
Gute Idee:top:
ich hab noch nen leicht modifizierten Vorschlag
Di(r)ckie und Blondie :lol:
schlafenden Zottel
:top:
---------- Post added 15.01.2011 at 09:51 ----------
Was ich etwas befremdlich finde ist, dass (mal wieder) 2 Vegetarier/Veganer dabei sind. Macht RTL das absichtlich, um etwas Zoff in die Gruppe zu bringen.
Eigentlich sollten doch sämtliche Kandidaten das Leben im Camp ohne Einschränkungen mitmachen können und sollten körperlich fit sein.
Aber wenn es am ersten Tag schon anfängt mit:
"Ich esse kein Huhn, ich will Gemüse" und "Nein, ich esse auch keine Gemüsesuppe, wenn sie mit dem Huhn in Berührung war", dann ist doch der Ärger vorprogrammiert.
V.a., wenn man bedenkt, dass sich die Anderen den A... aufgerissen haben, dass es überhaupt dieses Huhn zum Essen gibt.
Ich verstehe aber auch die Kandidaten nicht, dass sie da mitmachen. Das ist doch von vornherein klar, dass dort kein Wunschkonzert ist. Sollen Sie doch bei Reis und Bohnen bleiben. Das gibt es doch sowieso täglich.
Oder zahlt RTL denen eine Extraprämie?
Ist ja auch kein Kuschelcamp - die sollen sich ruhig ein bisschen zoffen ... verstehe es auch überhaupt nicht, was Vegetarier im Dschungelcamp sollen, wo doch jede 2. Prüfung darin besteht, irgendein Tier zu essen ...:P:P
Für meinen Chef musste ich einst mal alle Videos von Langhans sammeln, die es so im Netz gibt. Ihn würde ich gerne in der ersten Prüfung sehen *gg* Aaaaaaaach, der ist dabei???? Und ich fragte mich eben, was "der Zottel" ist. :lol:
Naja, seit seine Frauen alle wech sind und er nur noch eine hat/hatte, muss er sich ja iiirgendwie anders bekannt machen.
Werden die eigentlich von Zalando gesponsored? :mrgreen:
die sollen sich ruhig ein bisschen zoffen
Ja, schon, aber dazu gibt es ja auch sonst schon genug Gelegenheit.
Bin ja schon gespannt, wenn der schlafende Zottel mal das Klo reinigen muss oder Teamleader wird. ;)
---------- Post added 15.01.2011 at 10:01 ----------
Für meinen Chef musste ich einst mal alle Videos von Langhans sammeln, die es so im Netz gibt. Ihn würde ich gerne in der ersten Prüfung sehen
Er macht ja die zweite.
Rainer hat doch nun schon 2 Prüfungen ... hehe ... habe Nüsse und Salzstangen leider schon auf, aber noch einen genial gelungenen Hudson Mojito, mit dem ich mir die Zeit bis zum Camp vertreibe :)
Sarah: An meinem Körper ist 100 % alles umsonst http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif
robert0176
15.01.2011, 23:50
Das ist mein Grund, hin und wieder die Sendung zu schauen. Die sind echt der Hit :top:
Sarah: An meinem Körper ist 100 % alles umsonst http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif
Das hat mich dazu gebracht, mal zu schauen, wer alles dabei ist.
Mei, sind manche Leute weit gefallen...
Fritzchen
16.01.2011, 00:04
ich muß immer mit Gabi schauen:D:D:D:D
Jeden Abend:?
Ich möchte dat Gabi schon immer!
---------- Post added 15.01.2011 at 23:20 ----------
Blondie hat böses Kopfkino :oops::mrgreen:
Slowlens
16.01.2011, 00:23
Und ich bin auf einer Wellenlänge mit dem Humor der Moderatorin Sonja.
Eine durchaus unterhaltsame Sendung. :D
]Blondie hat böses Kopfkino :oops::mrgreen:
und einen hübschen grünen Bikini
Ach ist das herrlich schauen ohne nachdenken
und wehe einer geht an meinen Palmwedel - uff basse :cool:
---------- Post added 15.01.2011 at 23:41 ----------
Indira: " ich habe mich rehabilitiert" :oops:
Ich muß schon sagen: Respekt vor Zottel Langhans bei seiner
1. Dschungelprüfung, die er mit Bravour gemeistert hat!
Aber wer es mit 5 Frauen gleichzeitig ausgehalten hat, dem machen
auch 30.000 Kakerlaken nichts aus :mrgreen::mrgreen::cool:
***Duckundwech***
Ähem... du solltest dir besser Gedanken darüber machen, was die Kakerlaken in dieser Situation empfunden haben. Auch - und vor allem - in deinem ureigenen Interesse!!!!! :itchy::itchy::itchy::itchy::itchy::itchy:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
About Schmidt
16.01.2011, 10:20
Ich will ehrlich sein, nachdem Desiree Nick sich aus dem Dschungelcamp verabschiedet hat, war die Sendung für mich gestorben. :mrgreen: ;)
Gruß Wolfgang
Byronimus
16.01.2011, 10:22
Ich muß schon sagen: Respekt vor Zottel Langhans dem machen auch 30.000 Kakerlaken nichts aus :mrgreen::mrgreen::cool:
Erinnert ihn wahrscheinlich an sein Leben mit der Kommune 1.
Aber wer es mit 5 Frauen gleichzeitig ausgehalten hat, dem machen
auch 30.000 Kakerlaken nichts aus :mrgreen::mrgreen::cool:
***Duckundwech***
Na ja , bei dem Typen solltest du eher den Frauen Respekt zollen das sie es mit ihm aushalten:D
Der wollte ja sogar letztens Zalando verklagen weil er sich auf die Schnippe genommen fühlte:lol: Frag mich nur wieso? Waren doch bis auf die leck.. öhm hübsche Blondine alles nur Kerle in der WG, kann er ja überhaupt nicht gemeint sein :lol:
Ich muß schon sagen: Respekt vor Zottel Langhans bei seiner
1. Dschungelprüfung, die er mit Bravour gemeistert hat!
Also, ich fand sein Verhalten ziemlich erbärmlich.
Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, aber was er zunächst von sich gab, war so in etwa:
Ihr wisst doch, dass ich nichts mit Tieren mache.
Ihr habt mich doch extra ausgewählt, diese Prüfung zu machen, owohl ihr wisst, dass ich das nicht mache.
Ich tue keinem Tier was zu Leide und wenn ihr die Kakerlaken einschließt, ist das Tierquälerei. Außerdem könnte ich versehentlich eine von den 30.000 tot drücken.
etc. ...
Sorry, was dort im Dschungel abgeht, das wusste er doch vorher (oder sollte er wissen) und er bekommt eine Menge Geld dafür, dass er da mitmacht. Und das Geld bekommt er nicht, um sich dort einen schönen Urlaub zu machen.
Dass er die Prüfung dann doch gemacht hat, nachdem Ihm mehrfach versichert wurde, dass dabei kein Tier zu Schaden kommt, und wie er sie bestanden hat, Respekt.
Aber wie soll das weitergehen. Wenn er noch öfters von den Zauschauern gewählt wird, befürchte ich, dass die Teilnehmer irgendwann verhungern werden. ;)
Ich glaube, dass man bei einigen anderen Kandidaten eher das Gefühl bekommen könnte, sie kämen ohne Sterne aus einer Prüfung ... aber wir werden es sehen. Schon heute :)
Sorry, was dort im Dschungel abgeht, das wusste er doch vorher (oder sollte er wissen) und er bekommt eine Menge Geld dafür,
Ja richtig und genau deshalb hat er sich angeblich vorher vertraglich versichern lassen, das er eben genau das nicht machen muss. Alles was mit Tieren zu tun hat und alles was mit Fleisch essen zu tun hat, muss er angeblich laut Vertrag nicht machen.
Keine Ahnung ob das so stimmt, aber ich habs mal irgendwo gelesen. Ich glaub im VT.
Ja richtig und genau deshalb hat er sich angeblich vorher vertraglich versichern lassen, das er eben genau das nicht machen muss. Alles was mit Tieren zu tun hat und alles was mit Fleisch essen zu tun hat, muss er angeblich laut Vertrag nicht machen.
Was hat denn im Camp nichts mit Tieren zu tun?
Aber wahrscheinlich liegt er deswegen den ganzen Tag schlafend aud seiner Matte. ;)
Und außerdem, wieso vertraglich absichern?
Gezwungen wird ja eh niemand. Es gibt dann halt nichts zu essen.
Und wie soll das funktionieren?
Es steht eine Prüfung an und Zottel wird von den Zuschauern gewählt (und der Zuschauer kennt ja die Prüfung vorher auch nicht, zumindest nicht im Detail). Und dann heißt es, Du musst die Prüfung nicht machen und ihr bekommt dafür ein 7-Gänge-Menu umsonst.
Am nächsten Tag wird die blonde Zicke gewählt und da heißt es dann: Sorry, Du bist zwar auch Veganerin, aber das steht nicht in Deinem Vertrag, Du musst heute leider Sch... fressen oder ihr müsst hungern.
Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber angeblich hat er den Vertrag über 50 000€ nur unterschrieben nachdem ihm das versichert worden war.
Naja, dass wir so oder so verarscht werden und alles irgendwie natürlich manipuliert ist - darüber ist man sich ja klar.
Ich bin aber in der Lage, dass ich nicht alles hinterfragen muss, wenn ich mich amüsieren oder auch fremdschämen will ... Ich will einfach nur von anderen Dingen abschalten und das gelingt mir im Doofen-TV ganz gut :mrgreen:
Vor allem, wenn man es gemeinsam mit anderen durchhecheln kann :)
Ja Kerstin, das stimmt natürlich und ich war natürlich auch gespannt, wie er sich da rauswindet.
Trotzdem käme ich mich als Campmitbewohner ziemlich vera...t vor. Aber wahrscheinlich wissen das die Anderen ja auch und haben ihrerseits vertraglich zugestimmt, dass Zottel Sonderrechte bekommt.
Sie schüren die Emotionen ja auch gezielt, denn genau das will der geneigte Zuschauer ja sehen ... schließlich soll es im Camp ja nicht besser zugehen als bei den Leuten zu Hause :)
Das Kuschelcamp mit Michaela, Ross & Co war zwar schön, aber irgendwie wollen die Leute halt Zoff :)
Also Oma Eve vom Palmwedelklau nix mehr gewußt hat fand ich auch mega.
So irgend wie ist sie auf meiner Beliebtheitskala gefallen. Bis dahin fand ich die alte Dame recht nett und lustig
Also Oma Eve vom Palmwedelklau nix mehr gewußt hat fand ich auch mega.
Yepp! Ich bin heute Teamchefin, hier darf nichts verändert werden. Ich mache mir jetzt mal 'nen Bettvorleger. ;)
Aber die Dame ist ja schon was älter. Da kann man sich doch nicht mehr alles merken. ;)
Aber man sieht doch auch, dass es gar keine vertraglichen Sonderrechte braucht. Zoff gibt es auch so genug.
Siehe auch den Zickenkrieg bei der Schatzsuche.
Siehe auch den Zickenkrieg bei der Schatzsuche.
ja was den Camp-Blondie hatte doch recht die mit den dicken Plastikt.... hat doch zu fest gezogen damit es der blonden Seite über geschwappt ist.
ja was den Camp-Blondie hatte doch recht die mit den dicken Plastikt.... hat doch zu fest gezogen damit es der blonden Seite über geschwappt ist.
Ähm, irgendwie verstehe ich Deinen Satz nicht. :roll:
Aber Du wirst schon Recht haben. ;)
Ähm, irgendwie verstehe ich Deinen Satz nicht. :roll:
Aber Du wirst schon Recht haben. ;)
Jörg die Blonde hat gezickt weil die Dunkle falsch / zu fest gezogen hat und damit hatte sie recht- verstanden?
Ja, jetzt ist es klar.
Das war aber auch wirklich ein Drama. Wegen solcher Differenzen sind schon Kriege ausgebrochen. :mrgreen:
Das kann ja noch lustig werden, wenn die mal wegen wirklich wichtigen Dingen aneinanderrasseln.
Der schlafende Zottel hat eine Pusteblumenfrisur, will ich auch. Ich finde den cool, muss immer an "Das perfekte Promidinner" denken... *gg*
Ich finde den cool, muss immer an "Das perfekte Promidinner" denken... *gg*
Du schaust aber komische Sendungen :roll:
Na viel komischer als Dschungelcamp gehts ja wohl kaum, dagegen ist Promidinner ja noch bekömmliche Kost.
Du schaust aber komische Sendungen :roll:
Und du schreibst seltsame Sätze... :lol:
Und du schreibst seltsame Sätze... :lol:
echt? ich verstehe alles was ich schreibe - meistens
Promidinner - kommt auch gleich ... letzte Woche hab ich die Hälfte verschlafen, aber kann man ja alles nachsehen. Der letzte (der Ruck-Zuck-Moderator) hat echt super gekocht ... hab schon was nachgekocht von ihm :mrgreen::beer:
Sarah: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8544 (http://www.smiliemania.de/) http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8551 (http://www.smiliemania.de/) http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=4687 (http://www.smiliemania.de/)
Hahaha, die Sarah ........... sorry, ich kann jetzt echt nicht mehr spülen, ich bin völlig fertig.
Was für eine Dramaqueen!!!!!!!
Gestern Abend zappte ich kurz ins Dchungelcamp und musste augenblicklich an dieses Forum denken - warum eigentlich? :roll:
Wieso? Steht irgendwo noch was zum Spülen rum????????????
http://www.smiliemania.de/smilie132/00004723.gif
---------- Post added 17.01.2011 at 08:51 ----------
Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass ich zur Forenprüfung muss ....
http://www.smiliemania.de/smilie132/00010124.gif
:D:D
Für Christian Bale gab es übrigens den Golden Globe für die Rolle in "The Fighter", absolut verdient, und Marky Mark :cool: hätte auch einen bekommen sollen, finde ich. Scott Caan hat leider gegen "Glee" verloren. *nerv*
Gestern Abend zappte ich kurz ins Dchungelcamp und musste augenblicklich an dieses Forum denken - warum eigentlich? :roll:
Ich hab' jetzt kein aktuelles Foto von dir in Erinnerung - hast du dich womöglich in Dirk B. wiederkannt? Aber wer ist dann die Sonja im Team?
Für Christian Bale gab es übrigens den Golden Globe für die Rolle in "The Fighter", absolut verdient, und Marky Mark :cool: hätte auch einen bekommen sollen, finde ich. Scott Caan hat leider gegen "Glee" verloren. *nerv*
Beim Lesen dieses Beitrages musste ich feststellen, dass ich jetzt wohl doch richtig alt werde (bin). Von den genannten Namen kenne ich keinen und habe auch sonst kein Wort verstanden...:)
Ich gelobe aber Besserung und werde mir ab morgen jede Folge dieser Sendung ansehen. Ich will schließlich trotz meines biblischen Alters noch mitreden können...:)
Gruß
harald
Wer die Sonja im Team ist???? Bestimmt unsere kleine Helle - WeißbierJoelina :) :beer:
Ernst-Dieter aus Apelern
17.01.2011, 10:44
Das Camp ist Subkultur in reinster Form!:flop:
Hier ist das Dschungelcampforum, nicht das Hawaii 5-0-Forum :mrgreen::mrgreen:
---------- Post added 17.01.2011 at 09:52 ----------
Das Camp ist Subkultur in reinster Form!:flop:
Schau's halt nicht! Zieht dich nur noch mehr runter :shock:
---------- Post added 17.01.2011 at 09:53 ----------
Beim Lesen dieses Beitrages musste ich feststellen, dass ich jetzt wohl doch richtig alt werde (bin). Von den genannten Namen kenne ich keinen und habe auch sonst kein Wort verstanden...:)
Ich gelobe aber Besserung und werde mir ab morgen jede Folge dieser Sendung ansehen. Ich will schließlich trotz meines biblischen Alters noch mitreden können...:)
Gruß
harald
Harald - ich verspreche: Absolut karnevalsfreie Zone! Die sehen auch nur verkleidet aus! :oops::lol:
Also Christian Bale ist der Batman ("The Dark Knight") und ein richtig guter Schauspieler, Marky Mark heißt eigentlich Mark Wahlberg und war mit Leo DiCaprio in "Departed". :D
Scott Caan ist der Sohn von James Caan und spielt Danno in der neuen Hawaii Five-0-Serie. Und "Glee" ist eine amerikanische Fernsehserie, mit Dauersingen. Manche Leute gehen halt auch mal ins Kino, und zum Glück gibt es diverse lustige TV-Serien, wie das Camp.
@Kerstin: Schon klar, aber die Golden Globes sind doch immer spannend
http://www.goldenglobes.org/nominations
Geistig Anspruchsvoll? :D:D
Während in anderen Ländern die Leute für ihre Rechte demonstrieren schaut der Deutsche Dschungelcamp oder DSDS.:mrgreen: Wäre mal was für Verschwörungstheoretiker.:P
Also Christian Bale ist der Batman ("The Dark Knight") und ein richtig guter Schauspieler, Marky Mark heißt eigentlich Mark Wahlberg und war mit Leo DiCaprio in "Departed". :D
Scott Caan ist der Sohn von James Caan und spielt Danno in der neuen Hawaii Five-0-Serie. Und "Glee" ist eine amerikanische Fernsehserie, mit Dauersingen. Manche Leute gehen halt auch mal ins Kino, und zum Glück gibt es diverse lustige TV-Serien, wie das Camp.
@Kerstin: Schon klar, aber die Golden Globes sind doch immer spannend
http://www.goldenglobes.org/nominations
Danke für die Erklärungen. Früher bin ich auch ins Kino gegangen. Das letzte Mal war es (glaube ich...) bei der Premiere von Ben Hur.
Jetzt wo ich weiß, dass der Dschungel karnevalfreie Zone ist, freue ich mich schon auf die Sendung heute Abend...:D
Gruß
Harald
Geistig Anspruchsvoll? :D:D
Während in anderen Ländern die Leute für ihre Rechte demonstrieren schaut der Deutsche Dschungelcamp oder DSDS.:mrgreen: Wäre mal was für Verschwörungstheoretiker.:P
Ist halt nicht unser Ding. Leider. Dabei hätte es in diesem Winter ein paar schöne Anlässe gegeben, sich für etwas in seiner Stadt einzusetzen :) Zum Beispiel für ein funktionierendes ÖPNV-System oder für einen funktionierenden Winterdienst. Oder für ein paar andere topics.
---------- Post added 17.01.2011 at 13:14 ----------
:mrgreen:Danke für die Erklärungen. Früher bin ich auch ins Kino gegangen. Das letzte Mal war es (glaube ich...) bei der Premiere von Ben Hur.
Ben Hur reloaded??????? :mrgreen:
Aber sage nie, man hätte dich nicht gewarnt. Nicht, dass du morgen früh rumjammerst und Mitleid willst. Dann ist es zu spät!!!!!!!!!!
Früher bin ich auch ins Kino gegangen. Das letzte Mal war es (glaube ich...) bei der Premiere von Ben Hur.
Der Film von Fred Niblo? :mrgreen:
Da kennt jemand aber seine Internet-Filmdatenbank auswendig. Räschpäckt! :mrgreen:
Du bist die Nr. 12 in der Eishockey-Liste - gerade nachgesehen - und das ist gut so. :D
Gleich geht's los und ich kann heute mitgucken...
Ist euch eigentlich der gyle Akon-Song aufgefallen, der gespielt wurde, als Indira vom Flugzeugknast in Miami erzählt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=GnMenxDPvRw
OOOOH NEIN Sahra ist weg auf dem Weg zum Kahlenasten:itchy::cry::cry::cry:
War gestern im Kino - http://grafiken.ioff.de/smilies/popc1.gif Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hofmann http://grafiken.ioff.de/smilies/anbet2.gif, Barbra Streisand .... DAS waren Promis!!!!!!
Habe daher nur noch das Ende gesehen vom Camp .... http://grafiken.ioff.de/smilies/aggro2.gif Sarah, reiß' dich zusammen. Ich weiß, wie sich Hunger anfühlt .... http://grafiken.ioff.de/smilies/lachen.gif
---------- Post added 18.01.2011 at 08:03 ----------
Da kennt jemand aber seine Internet-Filmdatenbank auswendig. Räschpäckt! :mrgreen:
Du bist die Nr. 12 in der Eishockey-Liste - gerade nachgesehen - und das ist gut so. :D
Gleich geht's los und ich kann heute mitgucken...
Ist euch eigentlich der gyle Akon-Song aufgefallen, der gespielt wurde, als Indira vom Flugzeugknast in Miami erzählt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=GnMenxDPvRw
Nein, mir nicht, aber ich habe ihn jetzt gehört .... reißt mich jetzt nicht soooo vom Hocker, aber soll ja der beste Song sein, den er je geschrieben hat - im Knast :)
War gestern im Kino - http://grafiken.ioff.de/smilies/popc1.gif Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hofmann http://grafiken.ioff.de/smilies/anbet2.gif, Barbra Streisand .... DAS waren Promis!!!!!!
Habe daher nur noch das Ende gesehen vom Camp .... http://grafiken.ioff.de/smilies/aggro2.gif
habe den Film auch schon gesehen - echt LANGWEILIG. Bei der 3. Fortsetzung auch nicht ander zu erwarten
Muss dir leider zustimmen. Bin ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht gewesen :(
stimmt die € 9,00 Eintritt haben mich echt GEWärgert
Fand den auch nicht gut, Haensel hat mir noch am besten gefallen, Owen Wilson, wir sind beide Fans seit Zoolander. In Badischen hat das zu zweit nur € 12 gekostet, das Kino ist aber auch winzig.
Zum Camp: mir ist immer noch schlecht, der arme Jay...
Und sie: "what happens when we break?" *gröhl*
Also wenn ich vorher noch kein Rainer-Fan gewesen wäre, wäre ich das gestern geworden. Und die Mädels drüben im Frauenforum rennen gerade alle in den Jay-Fanclub. Das Duschvideo... :lol:
Fand den auch nicht gut, Haensel hat mir noch am besten gefallen, Owen Wilson, wir sind beide Fans seit Zoolander. In Badischen hat das zu zweit nur € 12 gekostet, das Kino ist aber auch winzig.
Also wenn ich vorher noch kein Rainer-Fan gewesen wäre, wäre ich das gestern geworden. Und die Mädels drüben im Frauenforum rennen gerade alle in den Jay-Fanclub. Das Duschvideo... :lol:
Ich will ein Männer Forum - gleiches Recht für alle
Bau doch eins, du brauchst nur Server, Forensoftware, 2-3 Moderatoren und ungefähr 12.000 Männer. :cool:
dann noch was für die Ashton-Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=X4hLe7wBN4I
Also ich hätte gerne im See mit Eva getauscht. Frage mich nur, ob Jay das auch so sieht :)
Ansonsten finde ich Jay aber auch völlig überbewertet.
Wer Google Earth hat, einfach mal dies hier in die Suchzeile eingeben und schon seit ihr im Dschungelcamp;)
361-366 Dungay Creek Rd
Daydreamer
18.01.2011, 17:54
In dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant :cool:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,740027,00.html
Natürlich würde Jay auf der Stelle tauschen, wer kann dir schon widerstehen, wenn du deinen roten Hollister-Bikini trägst... :D :kiss:
Da fällt mir ein, brauche noch einen in apfelgrün, damit ist man in den Everglades immer schön getarnt. :mrgreen:
Die Botschaft hatte gerade Blaue Stunde und das Wasser steigt schon wieder, aktueller Pegel ist 483 cm und es sollen knapp 500 cm werden. Der Keller ist noch trocken, das Haus hat angeblich ein Hochwasserschott, das hoch fährt, wenn es ernst wird. :roll: Reicht jetzt aber langsam mit dem ganzen Wasser! :mad:
Och Smilla ... ich glaub, wir geben Jay besser die Hollister-Boys, da wird ja eh gemunkelt ..... :mrgreen:
Was war das dann mit Lena Gehrke? <-- drüben gelesen :mrgreen::cool:
Die Hollister-Jungs werden doch in Frankfurt gebraucht, die können hier nicht weg. Bei dem vielen Wasser haben sie auch gerade ganz viel zu retten! :mrgreen:
Ich hätte zwar spontan auch nicht gewusst, was das auf englisch heißt, aber wahrscheinlich schon, dass es so nicht richtig ist. Ich hätte es wohl mit Zeichensprache versucht. ;)
Also wenn ich vorher noch kein Rainer-Fan gewesen wäre,
Ja, das waren mal ein paar wahre Worte, die von sich gegeben hat.
Allerdings hätte er wohl auch nicht mehr Sterne geholt, da er ja auch kein Fleisch isst. Hat man ja an seiner Prüfung gesehen, wie sehr er überredet werden musste, überhaupt anzutreten, da er Angst hatte, dass die Kakerlaken einen psychischen Schaden davontragen.
Allerdings wäre er sicher anschließend ganz anders aufgetreten.
Mitten in die K..tzattacke von Jay zu brüllen, "Meine Prüfung gestern war viel schwerer", das geht ja überhaupt nicht.
Das hab ich echt verpasst .... und nichtmal online nachgesehen.
Dabei hat Sarah von den 9 Sternen ja auch nur 2 geholt, soweit ich gelesen habe....
Was für eine Ulknudel......
Und: Puke. Es heißt puke :)
Oder auch "to vomit" - die Österreicher sagen "speiben" :)
Heute kann ich nicht schauen, später dann halt auf RTLnow.
Dabei hat Sarah von den 9 Sternen ja auch nur 2 geholt, soweit ich gelesen habe....
Was für eine Ulknudel......)
Sarah hat sogar 3 Sterne geholt und eine Prüfung freiwillig von Jay übernommen.
Ich denke, eigentlich hätte sie sich damit sogar ein wenig rehabilitiert, wenn anschließend nicht ihre Sprüche gewesen wären.
Du bist heute nicht da? Was mach ich denn so allein???? :)
Vomit - richtig. Müsste ich ja noch wissen aus dem letzten Urlaub :roll:
---------- Post added 18.01.2011 at 19:29 ----------
Sarah hat sogar 3 Sterne geholt und eine Prüfung freiwillig von Jay übernommen.
Ich denke, eigentlich hätte sie sich damit sogar ein wenig rehabilitiert, wenn anschließend nicht ihre Sprüche gewesen wären.
Sie hat schon eine denkbar merkwürdige Art von Selbstwahrnehmung :)
Dummerweise bekommen die anderen nie was zu Essen, wenn die Zuschauer immer sie in die Prüfung wählen :?::?::!:
Bin da, kann aber nur lesen, hier und drüben. Freu mich natürlich über Kommentare hier im Thread. :D
---------- Post added 19.01.2011 at 10:47 ----------
Was ist da los mit Jay und Indira? Na ja, Komplimente kann sie schon mal nicht. *lol*
... und wieder ein Lied gefunden, diesmal eins von früher *hachja*
http://www.youtube.com/watch?v=xv5kX1x787M
Ich muss erstmal heute MIttag nachsitzen, bin nämlich eingeschlafen.....
Angeblich ist das ganze Dschungelcamp überflutet und die Bewohner aus dem Camp geflüchtet. RTL denkt auch wohl über einen Abbruch nach.
Endlich wieder Ruhe im TV:lol:
Endlich wieder Ruhe im TV:lol:
Hat deine Kiste keinen Ausschaltknopf ?:shock:
tgroesschen
19.01.2011, 18:22
Schade, ich hätte die blonde Vegetarierin gerne noch mehr Jungelprüfungen machen sehen :D
Hat deine Kiste keinen Ausschaltknopf ?:shock:
Doch hat sie, aber die berichten ja mittlerweile auf mehreren Sendern über diese
"Sendung" und in den Zeitungen, Radio und und und ;). Bin mal gespannt ob die das wirklich abbrechen.
Ne, bitte nicht ... ich würde Dickie und Blondie total vermissen!
---------- Post added 19.01.2011 at 22:23 ----------
Ich hänge im Timeshift dank Doctor's Diary ... schon was passiert?
Ich schaue keine "Dauerwerbesendungen". Aber jetzt kann ich wenigsten mitreden. Wobei - ich kennen keinen aus meinem Freundeskreis, der sich so was anschaut. :oops:
Bei der Sendung gestern fühlte ich mich _nicht_ gut unterhalten :mrgreen: aber Rainer war wieder der Coolste. Rosa... *hüstel*... :mrgreen:
Ja und der Sound (Songauswahl und so) kommt bestimmt auch von den Engländern, nie und nimmer könnte RTL das allein. Gestern gab es zum Beispiel "Ghost Town" - Juli 1981 *hach*:
http://www.youtube.com/watch?v=tZiZ-11Y0qQ
---------- Post added 21.01.2011 at 12:41 ----------
Beck zur "Dankesrede" einzublenden war genial!
http://www.vimeo.com/17098703
Ich glaube immer noch nicht, dass RTL für die Songauswahl verantwortlich ist, da müssen irgendwelche Engländer im Dschungelstudio sitzen. Die wurden wahrscheinlich gleich mit dem Sendungskonzept eingekauft, so als Gesamtpaket. :mrgreen:
"....und ich rede mit mir selbst .... ....und ich rede mit mir selbst" :lol:
"ich bin mein Radio mein eigenes universelles Ra-di-o" .. :mrgreen::mrgreen:
---------- Post added 21.01.2011 at 12:50 ----------
Das mit "Post added" ist nervig, das könnte man ja auf 5 Stunden einstellen. :lol:
---------- Post added 21.01.2011 at 12:51 ----------
Basteln macht Spaß - also noch eins dranhängen :lol:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,740704,00.html
---------- Post added 21.01.2011 at 12:52 ----------
Der Thread bleibt leider untern *nerv*
Sehr netter Artikel:mrgreen:
Nur die Schlussfolgerung passt auf mich nicht zu. Bis jetzt hab ich mir noch keine einzige Folge angeschaut und ich bin guten Mutes das dies auch so bis zum bitteren Ende bleibt;)
Weil du nicht guckst hast du zum Beispiel dies hier verpasst:
http://www.youtube.com/watch?v=iZXpIizcvGw
und das auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=HkpXGMPwf2c
Aber du hast ja mich, ich biete Nachlieferung, kostenloser Service übrigens. :mrgreen::lol:
Ne ne :lol:, du bringst mich nicht dazu mir das anzuschauen:lol:
Aber netter Versuch;)
ICH bin vor 10 eingeschlafen :(
Und muss gleich irgendwie wohl mal nachsitzen :)
---------- Post added 21.01.2011 at 19:01 ----------
http://grafiken.ioff.de/smilies/aggro2.gif SARAH!!!!!!! So geht das mit dir aber nicht weiter ......!!!!!
Ganz schlimme Prüfung heute!!!!!!!!! :oops::beer:
....(wir hatten Waffeln mit Kirschen und Eis und Sahne)
heute guckt man besser Hawai'i :D
Jay for Jungle King! :mrgreen::mrgreen: *schildbastel*
Gemischte Nüsse!!!!!!! HAHAHA :) Die Haare ..... ich hau mich weg ...
Du hast Recht mit Jay ... hätte es auf jeden Fall verdient!
Sushi anyone? :shock: *gg*
Gemischte Nüsse!!!!!!! HAHAHA :) Die Haare ..... ich hau mich weg ...
Du hast Recht mit Jay ... hätte es auf jeden Fall verdient!
das waren doch nette Proteienportionen....
ich weiß gar nicht warum die übers Essen meckern :top:
Mfg gpo
das waren doch nette Proteienportionen....
ich weiß gar nicht warum die übers Essen meckern :top:
Mfg gpo
Die Anderen haben halt nichts davon abbekommen. ;)
Also für mich die härteste Prüfung aller Zeiten :)
Denke immer noch mit einem fetten Grinsen an Ross Anthony zurück, als er den Känguruhanus zum Verspeisen bekam. Ross: EIN ARSCH?????? Und dabei hat er geschaut wie ein menschgewordener Smiley, nämlich exakt so: :shock::shock::shock::shock:
http://www.youtube.com/watch?v=iL0QfaA8nuc&NR=1
Das war überhaupt die beste Staffel ever ... http://www.youtube.com/watch?v=6d8yOu2KV14
Und hier geht's zum Dschungelessen mit Ross: http://www.youtube.com/watch?v=4hl33rkEOrs
Wie gehässig Missie lacht :mrgreen::mrgreen: ... so ab 7.10 min
Fritzchen
25.01.2011, 04:42
Und wer ist jetzt freiwillig raus gegangen:?:
About Schmidt
25.01.2011, 06:27
Wahrscheinlich kommt demnächst die Katzenberger zu Besuch, das Niveau der Sendung hätte sie ja. :lol:
Gruß Wolfgang
Laut Bildung Online ist es Sarah K die geht - dann wird es langweilig
Slowlens
25.01.2011, 11:48
Laut Bildung Online ist es Sarah K die geht - dann wird es langweilig
Und die Einschaltquote geht zurück. Deshalb bleibt sie oder kommt gleich wieder zurück. :D
Ich habe nach diesem Jay gegoogelt. Auf seiner Website steht, dass er sein Abitur mit 1,6 gemacht hat. Ob das tatsächlich stimmt? ;)
Und die Einschaltquote geht zurück. Deshalb bleibt sie oder kommt gleich wieder zurück. :D
Ich habe nach diesem Jay gegoogelt. Auf seiner Website steht, dass er sein Abitur mit 1,6 gemacht hat. Ob das tatsächlich stimmt? ;)
Klar und ich bin Prof. Dr.
*gg*
Auf jeden Fall haben beide das Abitur.
Und ich finde, Jay merkt man es eindeutig eher an.
OK. Zugegeben: Dass 11 Leute die Aufgabe 10:5 nicht lösen können ist ein winziges bisschen komisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich werde Sarah definitiv nicht vermissen - denn wenn 11 Leute im Camp genau so wären wie sie, dann würde nichtmal ich das Camp noch schauen - die anderen bemühen sich ja wenigstens noch, nicht ganz so sehr nach außen zu tragen, dass ihnen alles shiceegal ist und sie die Kohle ja auch bekommen, wenn sie alles ablehnen.
Und in diesem langweiligen Camp sind die die Prüfungen noch die einzige Abwechslung für uns, oder?
Hach, wie schön war es damals mit Bata. Und Ross. Und Michaela. :roll::roll::?:?
Oh Mensch, diese Lusche. Wenn Sarah jetzt raus ist, über wen rege ich mich dann auf? Das war das herrlichste Aggressionsabbauprogramm, das jemals im deutschen Fernsehen lief. Tausendmal besser als Auto fahren zur rush hour!!!
Slowlens
25.01.2011, 14:40
RTL hat inzwischen bestätigt, dass tatsächlich Sarah das Camp gelassen hat.
Was bleibt denn nun zum Angucken?
Ein ewig schlafender 68er vielleicht. Hoffentlich fängt der wenigstens das Schlafwandeln an.
Ein Kuschelcamp wird's wohl trotzdem nicht ... und lustig leider auch nicht.
Ein ewig schlafender 68er vielleicht. Hoffentlich fängt der wenigstens das Schlafwandeln an.
Der fängt nie im Leben das Schlafwandeln an. Er ist es gewohnt, daß man ihm Beimschlaf zuschaut...:oops:
Dat Ei
Slowlens
25.01.2011, 14:50
Ein Kuschelcamp wird's wohl trotzdem nicht ... und lustig leider auch nicht.
Als nächstes wird dann Peer aufs Korn genommen, weil er nicht mitgemopped hat und nicht mehr mit matthieu kuschelt.
Als nächstes wird dann Peer aufs Korn genommen, weil er nicht mitgemopped hat und nicht mehr mit matthieu kuschelt.
So scheint es wirklich auszusehen.
Entweder man ist für Jay oder gegen ihn. Eine neutrale Position einnehmen, wie es Peer versucht hat, da er sich nicht im Klaren ist, wer lügt und wer nicht, scheint nicht möglich zu sein.
Ich würde im Moment jedenfalls nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht mehr als eine psychisch auffällige Person im Camp gibt.
Für mich ist die Sendung mittlerweile zu abgedreht :flop:
Dieses gezanke und gejammere der hat das und die sagt das.
Ich denke mal die Serie hat ganz gewaltig am Spaßfaktor verloren.
Zu Sarah sag ich nichts aber Jay kommt mir mindestens genau so verlogen vor.
Respekt für seine Dschungelprüfungen, vor allem die vorletzte - und dafür hätte er den Thron echt schon verdient.
Aber ich bin eindeutig Team Indira!!!!!!!!! Meistert alle Prüfungen, hält sich in Auseinandersetzungen meist zurück, beweist Teamgeist und ist völlig unnatterig!
Obwohl - kann Shooty eigentlich auch Dschungelkönig werden *hahaha*:?::?::mrgreen: - oder ist der total vollgeweint von seinem Peer-Papa?????
Slowlens
26.01.2011, 10:41
So scheint es wirklich auszusehen.
Entweder man ist für Jay oder gegen ihn. Eine neutrale Position einnehmen, wie es Peer versucht hat, da er sich nicht im Klaren ist, wer lügt und wer nicht, scheint nicht möglich zu sein.
Ich würde im Moment jedenfalls nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht mehr als eine psychisch auffällige Person im Camp gibt.
Da nun aber auch jay seinen negativ-stempel weg hat und zudem droht, in den mittelpunkt des Zuschauerintersses zu rücken, wird Matthieu daran interessiert sein, erneut an den Konstellationen zu drehen.
Es böte sich an, Sarahs Vorwürfe gegenüber Jay Bestätigung zukommen zu lassen, Jays und Indiras Schauspiel aufzugreifen. Es wäre dann nur noch die Frage, ob die Zuschauer Jay und Indira als nächstes rauswählen, sofern Jay das Camp nicht freiwillig verlässt.
Die ganze Veranstaltung wirkt jedoch schon fast wie nach Drehbuch inszeniert, es sind ja auch einige professionelle Schauspieler vertreten. Ernst darf man gar nichts von dem nehmen, was man dort zu sehen bekommt.
Das schönste Camp aller Zeiten ist das nicht. Aber egal - nun müssen wir nehmen, was wir kriegen :)
Das das meiste an diesen Formaten gefaked ist wissen wir doch und sind willens, das auszublenden. Wer die hohe Kunst erwartet, schaut sicherlich andere Sendungen. Ich erwarte nur ein wenig Unterhaltung zum Tagesabschluss.
Obwohl - kann Shooty eigentlich auch Dschungelkönig werden *hahaha*:?::?::mrgreen: - oder ist der total vollgeweint von seinem Peer-Papa?????
und "Lügerei" habe ich noch nicht gesehen....denn wir kennen ja kaum das Gebandel hinter den Kulissen...
aber diese blode Giftspritze die sich sogar ihren Stuhlgang bewerten lies...
ist schon ne Nummer für sich:flop:Mfg gpo
Edit RainerV: Ich habe einen Satz gelöscht. Bitte nicht schon wieder diese Provokationen.:evil:
Slowlens
26.01.2011, 12:27
Schon mal Standbilder von Indira angeschaut? :D
Schon mal Standbilder von Indira angeschaut? :D
Nö was ist da zu sehen?
Slowlens
26.01.2011, 12:39
Ganz lustige mimiken.
aber diese blode Giftspritze die sich sogar ihren Stuhlgang bewerten lies...
:top:
Dafür hätte es doch eigentlich auch ein paar Sterne geben müssen. ;)
Aber es ist natürlich klar, dass es in erster Linie eine Unterhaltungssendung und eine große Show ist.
Und was nun Jay mit wem im Vorfeld abgesprochen hat, ist vielleicht nicht die feine Art, aber doch eigentlich seine Sache und hat auch niemandem wirklich geschadet. Im schlimmsten Fall hat er sich so gut in der Show verkauft und er spielt ein falsches Spiel. Muss man nicht tolerieren, aber gut dastehen wollen doch Alle auf die ein oder andere Weise.
Jemanden aber öffentlich zu diffamieren, das ist für mich ein ganz anderes Kaliber und gehört nicht in die Sendung.
Ich denke aber auch nicht, dass die Campbewohner uns alle was vorspielen. So gute Schauspieler sind das nicht. Denn sonst hätten sie das Camp gar nicht nötig, sondern hätten gutdotierte Hollywoodverträge. ;)
mit wem im Vorfeld abgesprochen hat, ist vielleicht nicht die feine Art, aber doch eigentlich seine Sache und hat auch niemandem wirklich geschadet.
eben....
denn wir können mal davon ausgehen das diese X-Promis sich häufig schon vorher kennen...
und in allen Sendungen wurde deshalb ja extra gefilzt....
damit keiner sein schweizer Messer mitbringt :cry:
offenbar wurden aber "Luftballons" übersehen und die ausgerechnet vom Weichei:oops:
Fakt ist aber Gruppenverhalten....
kenne ich vom Segeln auf engen Booten, oder auch der Bundeswehr...
erzeugt immer neue Konstellationen und da ist es schxxxegal wer mit wem...
dann was abgesprochen hat....
es kommt immer anders als man denkt :top:
Tatsache ist....das mir nun einige...viel sympatischer geworden sind:P
Mfg gpo
Fakt ist aber Gruppenverhalten....
Ja, und Gruppendynamik.
Da scheint sich ja wieder was zu entwickeln und das nächste Opfer ist schon ausgemacht.
Im ersten Fall (Sarah) hatte ich ja noch Verständnis, da sie sich ja offensichtlich als nicht teamfähig erwiesen hatte. Das da den Anderen mit der Zeit die Lust vergeht, kann ich schon verstehen. Wobei der Kniefall von Mathieu dann doch schon etwas theatralisch war.
Aber nun alle gegen Peer, nur weil er nicht ohne nachzudenken sofort Partei ergreift und stattdessen in Erwägung zieht, dass an den Aussagen Sarahs vielleicht doch ein kleines Fünkchen Wahrheit sein könnte ...
Aber wie ich ja bereits zu Beginn schrieb: Schöne Charakterstudien bekommt man dort.
Solllte das nicht Pflichtprogramm für alle Psychologiestudenten werden? ;)
Ja, und Gruppendynamik.
Solllte das nicht Pflichtprogramm für alle Psychologiestudenten werden? ;)
einverstanden....und es ist ja schon so
neulich in einer Nebensendung wurde ja so eine Psychotante befragt :top:
und da alle wissen das sie im "Theater" sind...benehmen sie sich aus so....
und Peer, nix gegen mal weinende Männer....
aber die Kuddelmuddel Numer die der abgezogen hat....
da hätte ich nicht dabei sein dürfen, den hätte ich Kielgeholt:top:
Mfg gpo
Slowlens
27.01.2011, 01:48
Tja, sieht so aus, als ob das ausgeschiedene topmodel die ganze wahrheit gesagt hat und nicht als die wahrheit. :D
Und jay und indira wissen nicht, was ein mikro ist, obwohl sie beide in bands gespielt haben. :top:
Warum, was ist passiert? Konnte gestern nicht ...
Warum, was ist passiert? Konnte gestern nicht ...
Kannst vorbeikommen, ich habe die Sendung aufgezeichnet...:)
Gruß
Harald
Ich auch :)
Aber HARALD ... war das jetzt ein Outing???? :mrgreen:
Ja, nein, ach ich weiß nicht....
Ich habe jetzt die letzten Folgen auf der Festplatte, kann mich aber noch nicht so richtig aufraffen, mir diesen .... anzusehen :) Vielleicht finde ich am Wochenende die Kraft dazu... Aber dann muss ich ja schon wieder DSDS schauen. Jetzt, wo Menderes weitergekommen ist...:)
Gruß
Harald
Es waren tasächlich Leute bei DSDS die schlechter waren als Menderes - wobei er aber auch nicht gut war
:roll::roll:MENDERES :roll:
:roll::roll:MENDERES :roll:
Der Junge war soooo glücklich, ich habs ihm gegönnt:top:
Der ist doch harmlos gegenüber solch, ja ich weiß gar nicht wie ich die nennen soll:zuck:, Sarah.
Menderes darf sicher nie mehr dabeisein, wenn er unter die Top 15 kommt, oder?
Naja, kommt er nächstes Mal verkleidet wieder ... der Running Gag von DSDS .... :roll:
Meine Frau hat sich gestern die letzten drei Folgen angesehen, die ich aufgenommen hatte. Danach war sie irgendwie anders....:)
Gruß
Harald
Meine Frau hat sich gestern die letzten drei Folgen angesehen, die ich aufgenommen hatte. Danach war sie irgendwie anders....:)
Ist sie jetzt am Hetzen und Intrigen am spinnen? ;)
Sie fragte ihn:
What happens if I break?
Oder sie wollte noch 2 Folgen mehr sehen:
All good things are five :top:
Ne,
vermutlich beginnt sie jetzt alle Mitmenschen an zu fummeln und bricht regelmäßig im Tränen aus. Über die veränderten Kochgewohnheiten würde ich mir auch sorgen machen :lol:
Ich find diese Staffel mal wieder extrem amüsant :top:
Gestern Abend hatte ich mir mehrere Minuten Dschungelcamp angesehen. :shock: Seit dem mache ich mir ernsthaft Sorgen um eure Gesundheit. :roll:
Nein das nun gerade nicht. Aber seitdem ist sie so abwesend, hat glasige Augen und stammelt immer wieder Worte wie "warum", "was soll das", "ich kann das nicht mehr" und so weiter. Außerdem verweigert sie die Nahrungsaufnahme. Ich glaube, sie braucht professionelle Hilfe...
Gruß
Harald
---------- Post added 28.01.2011 at 10:28 ----------
Gestern Abend hatte ich mir mehrere Minuten Dschungelcamp angesehen. :shock: Seit dem mache ich mir ernsthaft Sorgen um eure Gesundheit. :roll:
Und womit?? Mit Recht!!
Gruß
Harald
Ihr dürft das alles nicht so ernst nehmen. Der Spaß beim Dschungelcamp liegt daran, dass alles so durchsichtig ist und sich die Menschen am Lagerfeuer dabei so ernst nehmen und denken, dass es keiner mitkriegt. Würde ich mich damit nicht politisch äußern, ich würde sagen, es ist der Westerwelle-Effekt, der mir daran so Spaß macht:D
Seit dem mache ich mir ernsthaft Sorgen um eure Gesundheit. :roll:
Ja, da muss man mental schon sehr gestärkt sein, um das unbeschadet zu überstehen. ;)
Ich habe anfangs ja auch gedacht, da schau ich höchstens mal sporadisch rein. Aber ich muss ehrlich sagen, das ist besser als mancher Krimi, den man im Fernsehen sieht:
spannend, wendungsreich, undurchsichtige Charaktere, Intrigen, Herz-Schmerz und Versöhnung, Gute, Böse, ein edler Ritter, Action und vielleicht eine überraschende Auflösung. ;)
Ich habe anfangs ja auch gedacht, da schau ich höchstens mal sporadisch rein. Aber ich muss ehrlich sagen, das ist besser als mancher Krimi, den man im Fernsehen sieht:
spannend, wendungsreich, undurchsichtige Charaktere, Intrigen, Herz-Schmerz und Versöhnung, Gute, Böse, ein edler Ritter, Action und vielleicht eine überraschende Auflösung. ;)
Genauso ging's mir auch. Beim Zappen hängen geblieben und zack war ich infiziert. Und als dann noch die Skandale dazu kamen, war ich nicht mehr wegzurkriegen.
Wobei Jay gestern hätte fliegen sollen. Indira hätte bestimmt bis Samstag nur noch vor
"Trennungsschmerz" den Kopf in den Händen verborgen und "geweint".
Wie - tut Jay das jetzt etwa nicht????? :cry:
Neee, die Kathy (oder der Thomas, ganz wie er will) sind ja noch drin, da lässt sich doch noch was am Image machen:D:D:D
Am Image ne ne das wird nix
mit Thomas kann er nicht wenn es nicht wieder heißen soll er wäre von der anderen Fraktion.
Und Katy naja darf man Leichen schänden :twisted:
Immerhin hat er sich ja schon so hübsch zurechtgelegt, was er beim Interview nach der Show sagen möchte. Daran kann er jetzt noch feilen. Nur muss es ohne die freundliche Korrektur von Indi gehen.
Der mit Kathy war böse:D:D:D:D
.
Der mit Kathy war böse:D:D:D:D
echt? :shock:
http://grafiken.ioff.de/smilies/aggro2.gif Ja. Der war böse. Sehr sogar!
:mrgreen::mrgreen:
mir hat es gefallen
Schließt sich ja nicht aus:mrgreen:
Schließt sich ja nicht aus:mrgreen:
mein Spruch hat mir gefallen auch wenn er arg böse war :top::twisted:
Alles andere weise ich von mir :!::!:
Slowlens
30.01.2011, 11:58
Der anständigste Dschungelbewohner (Peer) hat über das Zuschauervoting gewonnen.
Ein kleiner Zipfel Hoffnung kommt auf, dass die Zielgruppe dieser Sendung doch nicht völlig 'durcheinander' ist. :D;)
Aber nun fallen alle in ein großes schwarzes Loch :crazy: die nächste Staffel gibt es frühestens 2012
Hat ja mein Geheimfavorit irgendwie doch noch den Thron erreicht - SHORTY :top::top::top::top:
Der Schwimmer hätte gewinnen sollen! :mrgreen::P
... und als Abschlusslied Fake Empire
http://www.youtube.com/watch?v=KehwyWmXr3U
CU 2012! :lol:
Slowlens
30.01.2011, 12:39
Aber nun fallen alle in ein großes schwarzes Loch :crazy: die nächste Staffel gibt es frühestens 2012
Ich hätte damit gerechnet, dass jemand sich erbarmt und die Lücke durch einen 'Superstar' thread (Gesangswettbewerb) füllt. :D
Kann man sich aus Deutschland über das Internet eigentlich irgendwo die englische Version des Dschungelcamps ansehen?
Genau Menderes ist im Recall :!: :lol:
DSDS ist dieses Jahr langweilig zumal die Castings rum sind
Da wird also nix draus
Das 1. Recall ist auch immer ganz amüsant. Danach hat sichs dann aber wirklich schon erledigt :roll:
turboengine
30.01.2011, 13:27
Schaut ihr Euch das echt alles an?
Schaut ihr Euch das echt alles an?
logisch :shock:
aber sicher :cool:
Ich finde es echt toll wie die sich da zum Horst machen :top:
turboengine
30.01.2011, 13:43
Ich werd' hier keine Läster-Tiraden abladen, aber neulich habe ich der Sendung 5 Minuten gegeben, aber auch keine Sekunde länger.
Das Dschungelcamp ist ein einziger fake und sonst nix, dafür verschwende ich nicht meine Zeit... da war mal ein netter Bericht bei Frontal 21 drüber da...
Slowlens
30.01.2011, 14:58
Das Dschungelcamp ist ein einziger fake und sonst nix, dafür verschwende ich nicht meine Zeit... da war mal ein netter Bericht bei Frontal 21 drüber da...
... Erzähl doch mal, was alles gefaked ist. Das Camp ist auf einer Farm und vom echten Dschungel abgetrennt, soweit weiss ich bescheid.
http://www.youtube.com/watch?v=NJuMb9fUYss
Pittisoft
03.02.2011, 09:40
Wer noch ein echtes Andenken vom Dschungelcamp haben möchte. :lol::lol::lol:
http://cgi.ebay.de/Signierte-Kopfstandbank-Rainer-Langhans-/250766514734?pt=Turnen_Gymnastik&hash=item3a62d95a2e#ht_1336wt_1133
AlexDragon
03.02.2011, 10:39
Wer noch ein echtes Andenken vom Dschungelcamp haben möchte. :lol::lol::lol:
http://cgi.ebay.de/Signierte-Kopfstandbank-Rainer-Langhans-/250766514734?pt=Turnen_Gymnastik&hash=item3a62d95a2e#ht_1336wt_1133
Wer's braucht :shock::D;)
HIER (http://www.sat1.de/die-oliver-pocher-show/video/clips/clip_pocher-konkret-jay-khan_149693/) noch ein nettes Interview mit Oliver Pocher. :mrgreen:
Auch wenn ich den Typen eigentlich nicht sonderlich mag, aber das ist einfach köstlich.