Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kofferträger
Karsten in Altona
14.01.2011, 01:24
Ich glaube ich hab schon mal eins aus der Serie gezeigt.
844/DSC02296.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118937)
Hier mit 2 neugierigen Kofferträgern.
Danke fürs betrachten und kommentieren! :top:
Jo, hast Du, Karsten. Ist auch schick, dieses hier:top:
Schade halt, dass außer den beiden Protagonisten noch zwei andere mit drauf sind. Die hättest mal besser noch verjagt;)
Harry
Schade halt, dass außer den beiden Protagonisten noch zwei andere mit drauf sind. Die hättest mal besser noch verjagt;)
Ist es nicht eher anders rum? Das sind doch die beiden Hafenarbeiter vom anderen Bild.
Auch ein schönes Bild, aber wer das andere kennt...
bydey
hitfidelity
14.01.2011, 10:05
Wer´s noch nicht kennt findet das hier jedenfalls genial. Ich jedenfalls:D! Mir gefallen auch die rechts stehenden, wenig arbeitsam abhängenden Arbeiter, die von den fleißigen Kofferträgern scheinbar etwas missbilligend beäugt werden...hätte es daher nicht Kofferträger genannt. Aber wenn´s nur eins unter vielen ist kann das ja mal passieren (NEID!)...
Zu Klarstellung (aber Karsten weiß sicher, wie ich das gemeint habe):
Das Bild ist in meinen Augen richtig gut (das weiß Karsten sicher selbst). Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn die beiden Arbeiter nicht auf dem Bild wären, sondern nur die beiden Kofferträger (=Protagonisten).
Harry
Dimagier_Horst
14.01.2011, 13:02
Mir gefallen die Arbeiter als Bildbestandtteil. Als Kontrast (und davon lebt das Bild ja auch) zu den Kofferträgern sind sie aber wichtig. Und da in dieser Ecke auch Reedereien sind, passt es gut: ohne sie liefe ja nichts.
Auch der formale Aufbau ist Klasse! Ist aber auch ein tolles Gebäude ;) .
Karsten in Altona
14.01.2011, 14:11
Schade halt, dass außer den beiden Protagonisten noch zwei andere mit drauf sind. Die hättest mal besser noch verjagt;)Die waren da wie festgewachsen und finden sich auf jedem Bild wieder. Konnte ich bei dem geilen Wetterchen auch verstehen. :top:(...) Auch ein schönes Bild, aber wer das andere kennt...Klares Statement würde ich sagen ;)(...) die von den fleißigen Kofferträgern scheinbar etwas missbilligend beäugt werden. Beim Pixelpeeping sieht man, dass die beiden Männer die Glasfassade hoch schauen (NEID!)...Siehe weiter unten ;)(aber Karsten weiß sicher, wie ich das gemeint habe)Klar weiss ich das! :top:Ist aber auch ein tolles Gebäude ;) .Ja, das Gebäude macht es einem schon sehr leicht (kein Neid also). Ist wie Angeln an einem überfüllten und unterfütterten Karpfenteich. ;)
hitfidelity
14.01.2011, 14:41
Pfoah bist du ehrlich. Das hat man aber selten!!:top::top: