Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekehrung...
Der Schuster
11.01.2011, 22:55
1360/BekehrungSUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118878)
Was meint ihr??? Ist der Titel angemessen?
Liebe Grüße
Peter
Ich weis zwar nicht was es ist, aber SW und der Grießellook passen...
...gefällt mir.
irgendwie passt der Titel..
so habe ich eine Kehrmascne noch nie betrachtet... toller Ausschnit, super Dynamik
Alphistitomus
11.01.2011, 23:15
Ja klar ist der Titel passend;) Ist etwas eng der Beschnitt aber ok:top:
Der Titel ist mir nicht so wichtig aber eine gute Idee zum Bild. Die sw Umsetzung gefällt und macht das Bild für mich interessant. Noch nie gesehen so was :D
Grüsse René
DonFredo
16.01.2011, 17:04
Guten Tag,
das Bild wurde vom TO aus der Galerie entfernt, der Thread aus dem Fotoalbum daher ins Cafe verschoben.
AlexDragon
16.01.2011, 17:21
Und wo ist jetzt das Bild :shock:
DonFredo
16.01.2011, 17:25
Alex, lesen bitte....
...das Bild wurde vom TO aus der Galerie entfernt...oder mit anderen Worten: gelöscht.
Und wo ist jetzt das Bild :shock:
Siehe Beitrag 6.;)
Ist das jetzt ein neuer Sport, dass hier im Moment ständig Bilder wieder gelöscht werden?
Ich hatte mir ja schon überlegt, mich wieder etwas mehr an den Bildbesprechungen zu beteiligen. Aber so macht das ja nicht wirklich Spaß. :evil:
Jörg trifft es auf den Kopf. :top:
About Schmidt
16.01.2011, 19:46
Das Wochenende hier im Forum war grausig, das gebe ich zu.
Aber bitte, lasst mich nicht als Einzelkämpfer mit all den Bildern zurück. ;)
Gruß Wolfgang
Nein Irmi und auch Jörg. Es ist kein neuer Sport.
Es ist Folge, dass sich Leute nicht mehr in diesem Forum wohlfühlen. Das hat bei Claudia und auch bei Peter dazu geführt, dass sie die Zelte völlig abgebrochen haben. Dass der Auslöser dasselbe Bild war ist schon ziemlich bitter.
Ich hatte mit Peter noch kurz vor seinem Absprung PN Kontakt und ich bedaure seinen Weggang wie auch den Weggang von Claudia.
Schade
Hallo Irmi, hallo Jörg,
leider haben zwei Leute hier aufgrund von Streitereien sämtliche Bilder gelöscht. Fast zeitgleich.
Ich bin sicher, daß das nicht die Regel sein wird. Sind ja noch ein paar andere Bilder da.
Zeit wirds, daß es endlich Frühling wird.
Rainer
Oh ja :top: Krabbelviechersaison :top::lol:
Hallo Irmi, hallo Jörg,
leider haben zwei Leute hier aufgrund von Streitereien sämtliche Bilder gelöscht. Fast zeitgleich.
Ich bin sicher, daß das nicht die Regel sein wird. Sind ja noch ein paar andere Bilder da.
Rainer
Aha, ok, Rainer, alles kann man ja nicht mitkriegen. ;)
Pollux58
16.01.2011, 21:02
Hallo,
und hoffentlich viele Blümchen aber bitte nur von öffentlchen Plätzen fotografiert.
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.:D
Grüße, Maik