PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Bus?

Tallulah
10.01.2011, 23:20
Hallo,

heute Abend waren viele Leute am Rhein unterwegs mit der Kamera um das Hochwasser festzuhalten. Diese Bushaltestelle fiel besonders auf...

829/Hochwasser_boot_1_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118817)

Der Schuster
10.01.2011, 23:27
was würdest Du von einem fast quadratischen Zuschnitt ab unterem Bildrand halten???

Liebe Grüße
Peter

likeit
11.01.2011, 12:39
wenns kein bisschen trauriger Anlass wäre, find ichs ein tolles Bild:!:

dey
11.01.2011, 12:51
Bootständer anstatt Fahrradständer an Bushaltestellen. Daran werden wir usn gewöhnen müssen.

bydey

Tallulah
11.01.2011, 13:49
was würdest Du von einem fast quadratischen Zuschnitt ab unterem Bildrand halten???

Danke Peter fuer dein Kommentar. Ich habe deinen Vorschlag noch gestern Abend ausprobiert, aber irgendwie gefiel mir die Aufnahme in Hochformat besser.

wenns kein bisschen trauriger Anlass wäre, find ichs ein tolles Bild:!:

Bootständer anstatt Fahrradständer an Bushaltestellen. Daran werden wir usn gewöhnen müssen.

danke auch an euch beiden

Claudia, deinen Kommentar kann ich ganz gut verstehen, die Situation haette auch bedrohlich sein koennen, obwohl dieses Bild eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Das Bild wurde aber auch aufgenommen als die Lage sich etwas entspannt hatte und als es klar war das das Wasser nicht weiter ansteigen wuerde. Ansonsten haette ich den Keller leer machen muessen, anstatt zu fotografieren:D. Aber wie dey schon sagt, wahrscheinlich muss man sich an diesem Anblick gewoehnen. :(