Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockene Störche
ab hier 4 mal (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=caddy&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zu sehen.
LG Hans
Hallo Hans,
da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt*kicher*.
Die Fotos sind :top: :top: :top:
LG Maria
Hi Hans,
schön erwischt ! Beim zweiten würde ich die Blätter (?) rechts noch wegschneiden, die stören etwas. Mein Favorit ist das Letzte, da hast Du im richtigen Moment abgedrückt !
Allerdings leiden Deine Bilder ziemlich unter der Kompression, um die 50K sind doch sehr wenig für die Größe.
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ich speichere in PS Cs immer so:
speichern unter...
Qualität 8, hoch
Wie wäre denn dein Vorschlag zu den Speichereinstellungen bzw. wie speicherst du?
LG Hans
Hallo Hans,
verallgemeinern lässt sich das sicher nicht, kommt immer auf das Bild an. Hast Du sehr viele Details, kannst Du nicht mit Qualität 12 speichern. Die Störche würde aber mit zumindest 10-11 sicher besser wirken und auch nicht zu groß werden, da der Hintergrund doch sehr einfarbig ist.
Ich gehe meiste von Stufe 11 aus und schaue, wie große die Datei wird, danach gleiche ich dann etwas an und checke, ob das Bild auch noch ok ist.
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
30.07.2004, 12:22
Hallo Hans,
super Bilder von den Störchen :top: . Das letzte ist auch mein Favorit. Klasse erwischt :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
RaymondL
30.07.2004, 14:19
Schöne Bilder. Das letzte ist auch mein Favorit.
Gruss. Raymond.
Hallo Hans,
für mich als Großstädter ein Traum, solch ein Motiv vor der Tür zu haben.
Klasse Fotos. Das Letzte ist auch mein Favorit.
Gruß Barbara
ich finde die beiden letzten sehr gut da hast du den start super eingefangen.