Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fang den Fisch
es ist immer wieder lustig wie doof manche Tiere dreinschauen könne,
süss irgendwie und ich finde ein toller Schnappschuss
823/comp_DSC_6776.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118790)
ich hab noch ein paar erwischt, aber ich hab die letzen Tage viele Bilder gezeigt, deshalb mal mein Favorit ;o)
LG Claudia
Schade, dass im Vordergrund die Hand von 3-Finger-Jochen, dem Pfleger, zu sehen ist, der den Fisch geworfen hat. :P
Ansonsten gefällt mir das Bild gut.
Grüße
Peter
Wirklich ein top Schnappschuß im wahrsten Sinne des Wortes :top:
Trotzdem würde ich bei dem Bild am liebsten zur Kettensäge greifen
um es etwas zu entasten ;)
der hat echt nen schrägen Blick drauf, aber ist echt ein toller Schnappschuss;)
ps: ich bin neidisch, dass Nikon die Objektentfernung in die Exif's bringt...
hehe danke Euch,
leider war da soviel im Weg und näher ran ging auch nicht ;o(
aber ich hab mehrere Fotos, dennoch bei jedem ist irgendwas im Weg,
schade drum....
noch schöner waren die fliegenden Reiher aber wenn man vergisst auf Nachführfokus zu stellen ist die Folge,kein scharfes Foto...naja jeder lernt aus Fehlern ;o)
ich werds mir merken:cool:
[...]ich finde ein toller Schnappschuss[...]
Fine ich auch. :top:
[...]naja jeder lernt aus Fehlern ;o)[...]
Ich schaffe es ab und zu, Fehler beim Fotografieren erneut zu machen. :oops:
Klasse Bild! Der Geischtsausdruck, hehe
Hast Du schon mal versucht, hier eine Ausschnittvergrößerung nur auf den Kopf/Fisch zu machen, ohne den Ast? vielleicht wirkt das ja auch?
Der Schuster
10.01.2011, 21:18
Dat is kein Ast nicht... Dat is E.T. und zwar nachdem der nach Hause telefoniert hat und sich mit Fisch und Geflügel die Zeit bis zur Abholung vertreibt... Ich hoffe nur er denkt jetzt nicht, das Gesicht des Schwans wäre repräsentativ... :D
tolles Bild...
Liebe Grüße
Peter
das Gesicht des Schwans
Ob das dem Pelikan gefiele? ;)
Hansevogel
10.01.2011, 22:31
Ob das dem Pelikan gefiele? ;)
Das sieht man in HH nicht so verbissen. ;)
Schwan, Gans, Pelikan, Möwe, alles weiß mit Federn und auf dem Wasser. Wasserfedervieh eben. :lol:
Der Schuster
10.01.2011, 23:39
Dummes Ding das... Kein Wunder das E.T. den Schwan nicht verstehen konnte... falscher Babelfisch.... :oops:
Liebe Grüße
Peter
Pixelcowboy
10.01.2011, 23:40
Huahua....Großartig...!!
Tolles Bild...macht Laune !
Gruß
Marc
Ja der Möwenschwanentenpelikan hat sich für mich in Szene geworfen ;o)
zum großartig beschneiden fehlt leider die Größe, denn auch hier ist schon nur mehr ein Ausschnitt zu sehen
823/comp_DSC_6786.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118843)
das ist original und nicht nachbearbeitet, hehe leider kam der Komoranzu spät ;o)
und ncoh ein wenig gieriger
823/comp_DSC_6790.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118844)
aber der blöde Ast war leider bei jedem Bild im Weg,
der nette Herr vom Tiergarten hatte sich auch sehr ungünstig positioniert, warum auch immer mit dem Rücken der Tiere zu den Zuschauern,lediglich ein kleines Stückchen von nicht mal einem Meter neben ihm zum Baun, von dem der Ast kan war "frei" um die Tiere von vorne zu sehen....
hm ich glaube das könnte man ganz leicht auch anders lösen aber hm..ich binkein Tierpfleger...
Danke Euch für die Beteiligung, hehe schön Euch zum Lachengebracht zu haben,
PS die letzen zwei Bilder isnd komplett unbearbeitet:)
DonFredo
16.01.2011, 16:40
Guten Tag,
die Bilder wurden von Claudia aus der Galerie entfernt, der Thread aus der Fotokiste daher ins Cafe verschoben.