Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn der postbote doch nur klingelt ... newbie
snoopy64
30.07.2004, 09:52
Hallo liebes Forum,
ich bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet und gucke mich hier schon länger um, aber heute dürfet der Tag der Tage sein, an dem meine A2 eintrudelt.
Da ich auch viele schöne Willkommensgrüße erhalten möchte :D schreib ich mal 2 - 5 Dinge zu meiner Fotogeschichte:
1972 Agfa irgendwas
1980 Minolta XD 7
1990 Minolta 9000
1997 Canon EOS 50 E
2004 Minolta Dimage A2
Im Prinzip kann ich auch die mail von Rüdiger wiederholen .... lange gesucht ... verliebt ... gekauft
Gruß aus MS (noch mehr Westfalen hier?)
Birgit alias snoopy64
Moin Birgit,
willkommen im Forum und viel Spass mit deiner A2 - bei der Vorgeschichte gibt's ja wohl heute abend das erste Testbild in deiner Galerie (schon beantragt? ;) )
Gehe mal in die Karte, so ein bis zwei Westfalen dürftest du finden :lol: - meine Zeit in Münster (damals in Amelsbüren) ist schon über 30 Jahre her.
@mods: bitte nicht ins Café schieben während ich tippe, dat macht mich immer so schwindelich
Hallo Birgit,
herzlich willkommen im Forum :)
Ich hab Dich mal in`s Café geschoben, da ist es gemütlicher ;)
Wenn Du oben in Dein "Profil-Center" gehst und dann auf "Landkarte", kannst Du ganz einfach sehen, wer in Deiner Nähe wohnt - sofern sich alle eingetragen haben.
Ach ja, und ich drücke die Daumen, dass der Postmann heute auch wirklich klingelt !
Viele Grüße
Tina
Willkommen Birgit,
ich habe auch mit einer XD7 angefangen, dann habe ich aber eine Anschaffungspause gemacht bis 2002 meine erste Digitalkamera kam(D7Hi), seit ein paar Monaten habe ich auf eine (2.-Hand-)A1 aufgerüstet, der bleibe ich wohl wieder etwas länger treu (aber vermutlich keine 25 Jahre).
Als die erste Minolta-AF-Kamera herauskam (7000), durfte ich einer Bekannten eine Ausrüstung zusammenstellen und sie im Urlaub ausgiebig testen, das war schon ein schönes Stück Technik.
Münster kenne ich auch, dort habe ich knapp 5 Jahre gelebt. Ich freue mich schon auf Bilder aus Deiner Heimat.
Jetzt wird indiskret: Was bedeutet die 64 hinter snoopy, mir sind die user snoopy bis snoopy63 nicht begenet. Jahrgang?
Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen, denk auch mal über die Teilnahme an usertreffen nach, es lohnt sich.
Grüße, Jan
snoopy64
30.07.2004, 11:57
hmmm, die 64 hinter snoopy .... Anzahl der Kameras ... nein, Anzahl der Motorräder .... nein, Anzahl der Jahre auf dem Buckel ... nein, versteckter Hinweis darauf, wann man geboren wurde .... ja. Superjahrgang der 64er :D :D :D
Dann viel Spaß mit Deiner Neuen Errungenschaft, und viele Schöne und Interessante Motive!
Und natürlich ein herzliches Willkommen.
hmmm, die 64 hinter snoopy .... Anzahl der Kameras ... nein, Anzahl der Motorräder .... nein, Anzahl der Jahre auf dem Buckel ... nein, versteckter Hinweis darauf, wann man geboren wurde .... ja. Superjahrgang der 64er :D :D :D
Ich hätte auf Schuhgröße getippt :lol:
Hat der Postmann nun schon geklingelt?
Hallo Birgit,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und viel Spass mit der A2 wenn der Postbote geklingelt hat (vielleicht ist/war er nett?) :lol:
snoopy64
31.07.2004, 09:41
Hallo liebes Forum,
ich fürchte, dass ich nun erst mal getröstet werden muss :cry: . Nachdem ich in froher Erwartung gestern schon mittags Feierabend gemacht habe, musste ich zu Hause angekommen leider feststellen, dass noch keine Kamera angekommen ist. Und vor ca. 30 Min. fuhr das gelbe Postauto VORBEI!!!! Das Wochenende ist gelaufen :cry: Zum Eigentrost habe ich mir schon mal das Handbuch ausdrucken lassen .. ist aber irgendwie nicht das Selbe wie die Kamera in der Hand halten. *supersnieeeeef*
Euch trotzdem ein schönes WE
Birgit