Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündstoff

koski
09.01.2011, 20:30
Da hab ich mal allen "Zündstoff" im Haus zusammengekramt und abgelichtet.
Dabei kam es mir natürlich weniger auf die Bestandesaufnahme drauf an, als auf die Lichtstimmung.

1010/schneFlammen_kompr.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118765)

Alle Meinungen herzlich willkommen. :)

sgjp77
09.01.2011, 20:55
Hat die linke Flasche eine schönere Vorderseite? Und etwas mehr (Tiefen)-Schärfe für den Text den Streichhölzer fände ich noch schick!

Die Idee ist aber gut!

koski
09.01.2011, 21:19
@sgjp77: Danke! :D

Die Flasche ist rundherum mit den Sicherheitshinweisen bedruckt. Habe absichtlich die Seite mit den unverständlichen Sprachen genommen, das TüF-Zeichen stört mich auch ein Bisschen.
Die geringe Tiefenschärfe fiel mir erst im Nachhinein auf. Blende war halt ziemlich weit offen.

lg koski

sgjp77
10.01.2011, 09:50
Die Flasche ist rundherum mit den Sicherheitshinweisen bedruckt.

:shock: Sachen gibts...

amateur
10.01.2011, 10:05
Erinnert mich irgendwie an Opa Gehrke (norddeutsche Radiohörer werden wissen, was ich meine). ;)

Viele Grüße

Stephan

Der Schuster
10.01.2011, 23:14
wie wäre es mir einer ganzen Fotoserie??? Nur mal so als Idee... Statt "Staplerfahrer Klaus" vielleicht Brandstifter Bernie oder so... Die Pappflammen sind megastylisch...

Liebe Grüße
Peter

koski
11.01.2011, 18:29
Hallo zusammen!

@Stephan, würdest Du mir Schweizerin vielleicht erläutern wer Opa Gehrke ist? Und was der Typ mit meinem Bild zu tun hat? :D Nimmt mich echt wunder.

@Peter: Fotoserie ist gar keine schlechte Idee. Da muss ich aber noch ein paar brennbare Sachen und Zeit zusammensuchen.
Und: sind "Staplerfahrer Klaus" und "Brandstifter Bernie" ebenfalls deutsche Radioprominenz oder spontane Einfälle? :D

Von wegen Pappflammen: die sind zu 100 Prozent mit Photoshop aus einem anderen Bild eingeflickt ;)

Lg koski

sgjp77
11.01.2011, 18:59
Staplerfahrer Klaus (http://www.youtube.com/watch?v=NgqeBcdbFJ4)