Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bullen-Kampf"
Bin wieder aus Helgoland zurück. Es waren ein paar schöne, windige und ereignisreiche Tage.
Ich sitze noch über einigen Bildern, die nach und nach bearbeitet werden müssen...;)
1023/DSC02205.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118762)
Knipseknirps
09.01.2011, 20:03
Anderen Titel. Würde ich auch empfehlen; er ist unangenehm zweideutig..., wenn ich ihn richtig verstehe?! :shock:
Jetzt geht das schon wieder los mit der Titelmäkelei.
Bullenkampf ist nur so lange zweideutig, bis man das Bild sieht. Dann sieht man, dass es zwei Seehundbullen(?) sind, die kämpfen. Und das tun sie nun mal.
Ich finde das Bild schön dynamisch, wie ein "Sportfoto". Man will sich fast das Spritzwasser aus dem Gesicht wischen.
Man will sich fast das Spritzwasser aus dem Gesicht wischen.
wieso fast??? Willst du damit sagen das das kein Spritzwaser war was ich mir gerade....
Tolles dynamisches Bild!
Der Schuster
09.01.2011, 20:24
wären nach neuesten Erkenntnissen nicht so wichtig... von wegen nur das Bild würde zählen und so... :lol: Das nur am Rande...
Das Bild ist klasse...:top::top::top:
Man fühlt sich wirklich mittendrin...
Liebe Grüße
Peter
Knipseknirps
09.01.2011, 20:38
Jetzt geht das schon wieder los mit der Titelmäkelei.
Bullenkampf ist nur so lange zweideutig, bis man das Bild sieht. Dann sieht man, dass es zwei Seehundbullen(?) sind, die kämpfen. Und das tun sie nun mal.
Ich finde das Bild schön dynamisch, wie ein "Sportfoto". Man will sich fast das Spritzwasser aus dem Gesicht wischen.
Hi, Dana, nee nee, das sehe ich auch so! Meine Mäkelei bezog sich aber auf den ersten Titel "Bullen-Schweine". Das habe ich einfach nicht verstanden, in diesem Zusammenhang ;) Bin da wohl etwas empfindlich...
Natürlich habe ich gegen "Bullen-Kampf" so gar nichts!
Aber o.K., sorry.
Jörg, Bullenschweine ist auch bisi was anderes. :D
Ich hatte diesen Titel nicht (mehr) mitbekommen und hatte mich schon gewundert.
Bullenschweine...nuja. Klar ist er zweideutig, aber man sieht ja dann, was gemeint ist und kann "aufatmen". ;)
Ich könnte mit beiden Titeln leben - und eigentlich ist es ja eindeutig, um was es geht. ;)
Aber es soll sich auch wiederum niemand beleidigt fühlen...
Schön, dass euch das Bild gefällt. Ich habe noch eine Menge anderer, von denen ich noch gerne ein paar zeigen werde!
Knipseknirps
09.01.2011, 22:13
Die Action ist schön zu sehen; beneide Dich um die Helgoland-Fahrt!
Würde gerne noch mehr davon sehen. Das sind doch Seebären, oder? :oops:
ingoKober
09.01.2011, 22:28
Dann sieht man, dass es zwei Seehundbullen(?) sind, die kämpfen. Und das tun sie nun mal.
. Das sind doch Seebären, oder? :oops:
Autsch, das ist Majestätsbeleidigung, beides!
Es sind natürlich Kegelrobben!
Viele Grüße
Ingo
Knipseknirps
09.01.2011, 22:40
Autsch, das ist Majestätsbeleidigung, beides!
Es sind natürlich Kegelrobben!
Viele Grüße
Ingo
Genau, es sind Kegelrobben, die sich schon wieder um eine Auserwählte "fetzen".
Die armen Muttertiere. Kaum haben sie die Babys nach gut 16 Tagen abgestillt, sind die Bullen schon wieder ganz wild auf sie. ;)
Hans1611
09.01.2011, 23:57
Kurz vorab zum ursprünglichen Titel:
Ich finde einen Bildtitel, der provoziert, richtig gut.
Weil Provokation erst mal Interesse weckt.
Und dann auch die, die sich provozieren lassen, aus ihren Ecken kommen und sich offenbaren. Oftmals mit ihren suspekten und längst vergangen geglaubten Ansichten.
Ich provoziere auch gerne und freue mich über die Beschimpfungen. :)
Zum Bild:
Toll getroffen!