Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bunt und lustig...
...muss es sein, denn sonst haben die Kleinen keinen Spaß. :top:
Das ist ein Foto von heute Nachmittag!
Geschossen mit meiner 'neuen' Alpha! :D
841/DSC00021.web.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118730)
Jetzt seid ihr dran!;)
süsser kleiner Kerl ;o)
ein cooles Pic das den kleinen Mann in einem schönen Licht zeigt:top:
schade das Du die linke Hand ein wenig angeschnitten hast, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch,
schön bunt und gut erwischt ;o)
das Foto wird ihm irgendwann einmal wirklich gut gefallen, eine tolle Kamera ganz offensichtlich:top:
süsser kleiner Kerl ;o)
:cool: Ja
schade das Du die linke Hand ein wenig angeschnitten hast, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch,
Ja die Hand fehlt leider.. ärgert mich auch sehr, aber jetzt ist es zu spät;)
das Foto wird ihm irgendwann einmal wirklich gut gefallen,
Ja die gefallen ihm jetzt schon:cool: Nach jedem mal abdrücken will er es sehn:D
eine tolle Kamera ganz offensichtlich:top:
Ja wo ich die wohl wieder her hab:cool::mrgreen: das ist mein Geheimniss!:P
süsser kleiner Kerl ;o)
das Foto wird ihm irgendwann einmal wirklich gut gefallen, eine tolle Kamera ganz offensichtlich:top:
Danke Claudia.. hänge mich hier gerne an :D Meine Worte.. nur schöner beschreiben.. Frauen halt ;)
Grüsse René
Moin,
das Licht ist schön, der Hintergund für ein Kinderportrait schon ideal, die ungünstig angeschnittene Hand (wegen des ansonsten symmetrischen Bildaufbaus) ist schon angesprochen, aber was mir noch auffällt, ist die leicht zu tiefe Aufnahmeposiion. Kann man ganz gut an der Nase erkennen. Einen Tuck höher und es wirkt vorteilhafter. Passiert mir selbst immer wieder, weil man ja schon auf Augenhöhe runter will.
Viele Grüße,
Stephan
Pollux58
09.01.2011, 11:01
Hallo Stefan,
ein schöner Schnappschuß.
Erinnerungen ( Bilder ) die er später andächtig betrachten wird.
Hey du hast aber eine ruhige Hand 1/20 '' finde ich nicht schlecht bei der Brennweite.
Grüße, Maik
Hallo Leute!
Danke für euer Kommentar :top:
Hehe..ja ich hab geblitzt, deshalb auch 1/20s ohne verwackeln.
Hier hab ich den Aufbau ein bischen skizziert!
6/PhotoDiagram.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118739)
Das rote Licht kennt man ein bischen in den Haaren auf der linken Seite also seiner rechten Gesichtshälfte.