Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo isser denn?
Hallo!
Was haltet Ihr von dem Bild? Zu wenig Info? Total daneben? Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gmxmax&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
...ich würde sagen....
.....zu wenig Info!
Was ist das auf dem Gras überhaupt?
Hallo,
die Idee finde ich gut, aber leider kann ich nicht erkennen um wass es sich handelt!
Für mich stellt sich eher die Frage:
Wer ist er denn?
Eine Änderung des Blickwinkels würde vielleicht schon helfen.
Computer-Maus
30.07.2004, 08:24
Hallo gmxmax,
ich würde auch sagen viel zu viel grün um das Motiv herum, welches ja kaum zu erkennen ist. Würde sagen es handelt sich um einen Hirsch :oops: , hoffentlich liege ich nicht total daneben :roll: :oops: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
30.07.2004, 08:25
Hi!
Tendiere auch zum Hirsch.
Ist aber ganz gut gemacht... ein Suchspiel... :lol:
Hi!
Tendiere auch zum Hirsch.
Ist aber ganz gut gemacht... ein Suchspiel... :lol:
.....und ich dachte einen Schnabel gesehen zu haben..................
Ich bin dann mal kurz bei Fielmann!!
egal, ob Hirsch oder Schnabel, ist mir auch zu weit weg. Ausserdem erschlägt der Rahmen das Bild etwas ;)
Viele Grüße
Tina
Haben Hirsche keine Schnäbel :shock: ?
Ist es vielleicht ein Wolpertinger, die sind doch so scheu, daß man auch bei 200mm kein größeres Bild bekommen kann.
Bzgl. der Bildwirkung muß ich mich leider Tina anschließen.
Grüße, Jan
Ich finde die Idee durchaus gut.
Nur würde ich gerne erkennen, was da im Gras ist.
Also etwas näher ran und das Bild wäre imho gut.
Es handelt sich hier um einen Rehbock der sich in der jungen Gerste versteckt. Als ich dieses Foto machte hätte ich gerne noch herhangezoomt aber die 7i hat ihre Grenzen. Das ganze spielte sich übrigens vor meinem Haus ab und ich schaute beim Dachfenster raus.
Ein Haus im grünen sozusagen.
Bobafett
30.07.2004, 18:43
Ich finde das Bild toll und hatte auch keine Erkennungsschwierigkeiten!! Allerdings ist mir der Rahmen auch zu fett!
Gruß Christian
Ich finde das Bild toll und hatte auch keine Erkennungsschwierigkeiten!! Allerdings ist mir der Rahmen auch zu fett!
Gruß Christian
Dem ist nichts hinzuzufügen; deswegen schließ ich mich mal an.
Gruß Dragi
Bock näher an eine Ecke ran - bevorzugt links - und Rahmen weg oder nur ganz feinen (1px) Kontrastrahmen zum Hintergrund - dann könnte es mir gefallen. :-)
Christine