Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation an TAKAMI
rainerstollwetter
07.01.2011, 16:04
Takami hat es mit seiner grünen, spiralförmigen Treppe bis auf die Leitseite von Stern.de gebracht. unteres Drittel, View Community (http://www.stern.de/)
Dafür meinen Respekt und herzlichen Gkückwunsch.
Rainer
Dem Respekt schließe ich mich gerne an.
Ich habe es ja gerade mal so weit geschafft im SUF nicht mehr komplett zerrissen zu werden.
bydey
Mit der Auswahl haben sie garantiert keinen Fehler gemacht. :top:
Gruß
Bernd
Tolles Foto und ebenfalls Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Was Stern kann, kriegen wir in der Ausstellung doch erst recht hin :top:
Gratulation auch von mir:top:
Karsten in Altona
07.01.2011, 16:53
Das ist ja auch schon ein Takami Klassiker inzwischen :top:
We call it a Klassiker :cool::lol:
Pollux58
07.01.2011, 16:58
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Grüße, Maik
Alphistitomus
07.01.2011, 17:02
Ebenfalls Gratulation von mir,da kann man stolz drauf sein:top:
kuddelmuddel
07.01.2011, 17:28
:top: Harry, - Gratulation! Freut mich für Dich!!
Gruß
Stefan
Ebenfalls Glückwunsch:top:
About Schmidt
07.01.2011, 18:22
:lol: Das Sonyuserforum hat ein Stern geboren. ;)
Meinen Glückwunsch
Wolfgang
Fotomike
07.01.2011, 18:24
Respekt:top::top::top::top::top::top: und Gratulation
Mike
Übrigens ist es auch bei 1x.com (http://1x.com/photos/architecture/38486/) aufgenommen! Auch hierfür Glückwunsch!
slowhand
07.01.2011, 18:48
Glückwunsch auf von mir :top:
Ich habs dort bislang nur in die Galerie geschafft :roll:
Hallo Harry,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Einfach ein klasse Bild! :top::top::top:
Viele Grüsse
Bruno
AlexDragon
07.01.2011, 19:44
Hab' doch schon in der Ausstellung geschrieben, dass das Bild Spitze ist - Gratulation :top:
:shock::D Das hätte ich doch beinahe verpasst ... bei stern.de hat mir zumindest keiner was gesagt und im SUF hab ich das Café meist ausgeblendet:oops: Aber nun hab ich den thread gesehen und auch die stern.de - Startseite :D
Ein kleine aber feine Sache: Im SUF ist das Schwesterbild;) in der Abstimmung - nicht das selbe wie im stern.de.
Lieben Dank an Euch alle:kiss::umarm::top:
Harry
Ach, das ist aber toll!
Wow. =)
Herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist aber auch einfach sagenhaft.
super Harry, ich bin einer Deiner größten FANs ;o)
:top: ich verneige mich Harry :top: Gratulation :top:
René
:oops: Danke auch Euch ... ein screenshot der stern-Seite ziert nun meinen desktop :D
Tallulah
07.01.2011, 22:06
Wow, das ist wirklich beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch:cool:
Harry, ich gratuliere Dir !
Was für ein Erfolg. Ich sehe mir nachher nochmal dein erstes Bild an, dass Du hier eingestellt hast, um zu sehen, wie weit Du dich weiterentwickelt hast.
Wie schon an anderer Stelle vermerkt. Bei deinen Architekturfotos - auch wenn da manchmal noch eine Taube fehlt :-) - spielst Du ganz oben mit.
VG
Jürgen
Servus Harry,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:top:
Gruss,
Kapone
Danke auch Euch Dreien :top: Wenn die grüne Treppe doch nur wüsste, wie schön sie ist ...
perlenfischer
08.01.2011, 01:30
Ja, unser TAKAMI kann schon was! :top:
Vera aus K.
08.01.2011, 02:52
Im Bereich Architektur-Fotografie kann dieses Bild noch ganz andere Auszeichnungen erringen. Es wertet die Stern-Seite auf - nicht umgekehrt.
Die Glückwünsche und der Stolz sind natürlich trotzdem vollkommen berechtigt! Ganz toll - und meinerseits so was von gegönnt...!
Harry, Glück auf!
Liebe Grüße, Vera
Danke auch Euch Beiden. Vera::oops:
Harry
Glückwunsch auch von mir:top: Das Bild hat was!
Ganz große Klasse Harry, chapeau!!!
dialem2000
08.01.2011, 12:13
Wahnsinn. so ne Treppe muß man erst mal finden. Super Bild.
Danke :top: Das Bild ist immer noch online und hat über 5xxx klicks:D
Roland Hank
08.01.2011, 18:36
Herzlichen Glückwunsch, das Bild hat es verdient.
Gruß Roland
Herzlichen Glückwunsch, das Bild hat es verdient.
Gruß Roland
Moin Harry,
Gratulation! Sozusagen der Durchbruch auf dem Deutschen Markt! :mrgreen: Wird das Bild jetzt auch irgendwo gedruckt oder ist online und Print völlig unabhängig?
Viele Grüße
Stephan
Moin Harry,
Gratulation! Sozusagen der Durchbruch auf dem Deutschen Markt! :mrgreen: Wird das Bild jetzt auch irgendwo gedruckt oder ist online und Print völlig unabhängig?
Viele Grüße
Stephan
Danke, Stephan:top: Ich habe das Bild vor Wochen dort hoch geladen, es wurde dann für die Galerie vorgeschlagen und auch rein gewählt. Wie es dann auf die stern.de Startseite kam weiß ich nicht:roll: ... denke mal, die fanden das Bild ganz nett:D Ob es auch ins view-Magazin kommt weiß ich nicht. Muß ich mal im Auge behalten.
Gruß, Harry
simply black
09.01.2011, 11:07
Na dann will ich dem Harry auch hier mal herzlich gratulieren ;-)
Das ist wirklich ein Erfolg! Diese Bilder sind aussergewöhnlich
So ein paar Namen hier kenne ich ja noch :-)
LG
Christoph
Na dann will ich dem Harry auch hier mal herzlich gratulieren ;-)
Das ist wirklich ein Erfolg! Diese Bilder sind aussergewöhnlich
LG
Christoph
:shock:Aaaahhhh ... Christoph, das freut mich jetzt aber, hier im SUF von Dir was zu hören:cool: Danke für die Blumen:D
Harry
simply black
09.01.2011, 15:05
Klar, ich hatte sehr schöne Zeiten hier, ein paar Namen kenn ich noch. :-)
Klar, ich hatte sehr schöne Zeiten hier, ein paar Namen kenn ich noch. :-)
Also wenn ich auf Deinen Beitragszähler kucke, warste ja ne ganz schöne Quasselstrippe:mrgreen:
OT und Harry nimm es mir nicht übel
Schön von Dir hier wieder mal was zu lesen Christoph ;) Ich erinnere mich noch all zu gerne an die Zeit, wo jedes Bild von Dir angesehen wurde und kritisiert wurde. In jedem Bild etwas positives gefunden wurde. Aber auch - immer sachlich - negatives angesprochen wurde. Und Vorschläge gemacht wurden, was man möglicherweise besser machen kann.
VG
Jürgen
OT und Harry nimm es mir nicht übel
Schön von Dir hier wieder mal was zu lesen Christoph ;) Ich erinnere mich noch all zu gerne an die Zeit, wo jedes Bild von Dir angesehen wurde und kritisiert wurde. In jedem Bild etwas positives gefunden wurde. Aber auch - immer sachlich - negatives angesprochen wurde. Und Vorschläge gemacht wurden, was man möglicherweise besser machen kann.
VG
Jürgen
Nur zu, Jürgen. Ich hab' ja mit dem OT angefangen:oops: und wir sind ja schließlich im Café;)
simply black
09.01.2011, 20:00
Danke Harry fürs OT erlauben....
Jürgen wir schreiben uns ja noch bei fotoblur, da nimmst Du aber das Juergen :-), Aber den Bogen zu Die hatte ich nicht gerafft, allein wegen der amerikanischen Adresse. Eigentlich hätte ich über Deinen Hinweis auf Stefan (amateur) draif kommen können :-)
Ich setze mich gerne und immer noch gerne mit Bildern auseinander, das hilft mir selber, bewußter zu fotografieren. Und dann kann ichs auch schreiben, denn im Grunde hilft mir der Andere ja auch. Kritik bring ich derzeit bei 1x unter, da schreib ich immer wieder mal was.
Jedenfalls schön, so durch die Foren der Welt zu streunen, und dann doch wieder Spuren der Wurzeln zu finden. Herrlich.....
Hier ist ja vieles anders. Vom Team kenn ich ja noch einige, damals noch als user....
Schön ist es hier immer gewesen....
Danke Harry fürs OT erlauben....
Die Erlaubnis war zwar nur für Jürgen-Juergen, aber ich will mal nicht so sein :P:P:mrgreen:
Schön ist es hier immer gewesen....
Ist es immer noch... Meistens zumindest... :D
Welcome back und fühl Dich eingeladen, länger zu bleiben, wenn Du magst. Ich kann mich Jürgens Kommentar bzgl. Deiner sehr gern gesehenen Bildkritiken nur anschliessen.
Gruss,
Kapone
Hallo Christoph,
schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. :)
Viele Grüße
Bernd
simply black
10.01.2011, 13:04
Hallo Bernd, mensch klasse .-)
Kapone in orange. Ich habe schon gesehen, viele ehemals dunkle Namen nun orange, gute Leute, das freut mich.
Ist doch immer wieder immer nett hier. :-)