Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeschuhwandern
desaparecido
07.01.2011, 15:25
Mal wieder ein Foto von mir
830/schneeschuhwandern.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118643)
Schneeschuhwandern ist schon ein besonderes Vergnügen: Durch eine noch völlig spurenfreie Schneewelt auf einen Gipfel zu marschieren, großartig :)
was sagt ihr zum Foto?
Hallo. Finde das Bild vom Aufbau und der Bildidee wunderbar. Man sieht, jedenfalls ich :oops:, dass du dir etwas überlegt hast bei der Aufnahmen. Was ich schade finde, dass der Mensch mit halben Körper im Schatten läuft. Ansonsten gerne mehr von deinen Bildern.
Grüsse René
baerlichkeit
07.01.2011, 21:57
Hallo,
der Aufbau ist wirklich schön, gefällt mir. Der halb-schattige Mensch stört mich nicht so, aber die dunkle schattige Fläche ist schon ziemlich dominant.
Viele Grüße
Andreas
Hallo!
Mir gefällt´s auch gut; der (fast) halb/halb Schnitt zwischen hell und dunkel, oben im dunklen Bereich die noch leicht beleuchteten Bäume, unten rechts die dunklen Hügelschatten erinnert mich an das Yin/Yan Symbol......ich glaube, jetzt geht meine Phantasie etwas mit mir durch.
Doch, mir gefällt das Bild.
Viele Grüße,
Frank
So wie ich das sehe ist es ja quasi ein "street";) und dafür :top:
desaparecido
08.01.2011, 20:02
vielen Dank für die netten Worte!
Hätte ich nicht ganz so lange gebraucht, um die Kamera anzuschalten etc. wäre der Mensch (mein Vater hehe) nicht so sehr mit dem Körper im Schatten gewesen und der Schatten allgemein wohl nicht ganz so dominant ausgefallen. Naja, kann man nichts machen, aber ich finde es ehrlich gesagt auch so immer noch ganz gut. An Yin und Yang habe ich allerdings bis jetzt noch nicht gedacht ;) Aber vielen Dank für die schöne Interpretation!