Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehnsucht

gmxmax
29.07.2004, 18:36
Ein sehnsüchtiges Englein...Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gmxmax&id=aap&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
29.07.2004, 18:56
Hallo gmxmax,

süß, schön, gefällt mir sehr gut :top:

Computer-Maus
29.07.2004, 18:58
Hallo gmxmax,

das Englein hast Du gut getroffen, Schärfe sowie Schärfeverlauf finde ich :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

gmxmax
29.07.2004, 19:29
Danke!

Tja, jedes Foto hat eine Geschichte. So auch dieses.
Dieses Engelein sitzt auf einem Gedenkstein der sich in einem einsamen süd ost steirischen Wald befindet. Hier auf ca. 600m Seehöhe befindet sich auch eine Sendeanlage für Fernsehen und andere Funkdienste.
Trotz der Einsamkeit zieht dieser Ort viele Menschen an. Teilweise zum "Chill out" aber auch als Mutprobe um den ca. 100m hohen Sendemast zu besteigen.
So auch zu Weihnachten 1999. Zwei junge Menschen verbrannten am 24.12 in ihrem Auto. Beide waren vermutlich unter Drogen. Der Katalysator des laufensen Autos brachte den Untergrund zum brennen.
Heute noch erkennt man Brandspuren an benachbarten Bäumen.
Oft befinde ich mich auf diesem Plätzchen und kann es immer noch nicht fassen...

Sunny
29.07.2004, 19:33
Hallo gmxmax,

eine traurige Geschichte, hoffentlich sind die zwei bei dem Engelchen

MME
30.07.2004, 08:25
ja,

die Geschicht ist traurig.

Das Motiv, der Engel, gefällt mir nicht (das ist Geschmackssache), aber die technische Umsetzung des Bildes gefällt mir sehr gut!!

tgroesschen
30.07.2004, 08:27
Hi!

Hmmm... schon wieder Menschenleben...

Aber das Rahmen passt hier gut...