Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eichkätzchen
Kaum waren wir im Park ist uns schon das erste Eichkatzerl über den Weg gelaufen und das war bestimmt das frecheste Exemplar, das ich bis dato gesehen habe ;o)
zeigt mir der kleine Kerl doch glatt den Stinkefinger
822/comp_eichkatzerl_frech.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118610)
wenigstens seine Kameraden waren höflicher, aber in der Gegenwart anderer einfach weiter zu fressen ohne zu fragen ob wer einen Bissen ab will ist auch nicht ganz die Feine ;o)
822/comp_eichkatzerl_mampf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118611)
aber wenigstens hat es fragend aufgeschaut ;o)
822/comp_eichkaterl_guck.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118613)
naja ich mag die kleinen Kerlchen einfach :D
LG Claudia
Hallo Claudia,
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut :top:, wenn man von der Unfreundlichkeit des ersten Hörnchen absieht. 2. und 3. Bild gefallen mir aber auch von den Farben am besten. Die Schärfe passt bei allen :top:. Insgesamt gut erwischt die flinken Tiere.
Hallo Claudia,
Nr. 3 ist einfach super. :top:
Hallo Claudia,
süße Tierchen die du da erwischt hast:top:
mir gefällt das 2te am besten;)
beim ersten Bild fehlt mir persönlich ein bischen die "End"schärfe, aber vl ist es nur durch das Fell so...
RosiePosie
07.01.2011, 00:32
Absolut schön, Claudia.
Die Schärfe liegt ganz super, finde ich. :top:
Das vierte ist auch für mich am schönsten.
Danke Euch meine Lieben, freut mich sehr das es Euch gefällt ;)
Ich hab mich auch sehr bemüht ;)
Macht einfach nur Spaß ;)
Aquamarina
07.01.2011, 05:37
Die Fotos sind echt super! Gefallen mir total gut. Licht, Stimmung, Schärfe/Unschärfe. Super
Pollux58
07.01.2011, 09:16
Hallo Claudia,
sehr schöne Bilder:top: aber welches, vielleicht die 3, weil er abgelenkt wurde, bei seinem Mahl :), ist ihm da die Nuss runtergefallen?
Grüße, Maik
Sowas von Daumen hoch für das dritte, Claudia:top::top:
freut mich das Euch die Bilder gefallen, das dritte Bild ist auch mein Lieblingsbild ;o)
LG Claudia
Hallo Claudia,
das erste Eichhörnchen, macht das nur, weil Du mit Nikon fotografiert hast.:lol::lol::lol: (Ich hoffe, Du nimmst mir diesen kleinen Spass nicht übel, aber das fiel mir spontan ein, als ich das Bild sah. Ich schäme mich auch, ein bisschen.:oops:)
Alle Fotos sind super, die Schärfe genau auf dem Punkt und das Dritte ist einfach hammermässig. Wäre auch mein Lieblingsbild. Ich glaube den Umstieg musst Du keine Sekunde bereuen.
Danke hehe keiine Sorge , nehm ich Dir nicht übel, war auch einer meiner Gedanken denn dieses Eichkätzchen kenn ich schon genau das war das von letzten mal mit dem verwundetem Auge , jetzt geht's ihm wieder gut ;)
Und danke, ich bin happy das ist mir das Wichtigste ;)
Lg Claudia
ingoKober
09.01.2011, 19:51
Alle sind schön, aber das dritte gefällt mir richtig gut. Attraktive Pose, Schärfe sitzt, Tiefenschärfe nicht zu groß und nicht zu klein. kurz::top:
Viele Grüße
Ingo
Ist das nicht verboten, Stinkefinger zu zeigen?:?: :lol::lol::lol:
Das erste Bild ist einfach klasse und mein persönlicher Favorit, aber das dritte Bild ist perfekt fürs Portrait. Ich glaub, das wird sich bestimmt freuen, wenn du ihm das Bild ausdruckst. :lol::lol:
Selbst in der Auflösung wird an seiner Wand passen. ;)
ja heute waren wir wieder im Tiergarten, weil die Kiddies einfach nicht genug kriegen ;o)
Die kleinen Kerlchen sind einfach zum Auffressen und so garnicht schüchtern
822/comp_DSC_6593.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118791)
danke Euch für die lieben Worte
Hi,
das dritte finde ich auch allerliebst! :top:
Generell gefällt mir auch das Spiel mit der Schärfentiefe sehr gut!
danke Matthias ;o)
ja jedesmal im Tiergarten gelten die ersten 700Meter durch den Wald immer nur den Eichkätzchen....und zum Glück zeigen sie sich auch öfter:D
DonFredo
16.01.2011, 17:03
Guten Tag,
die Bild wurden von Claudia aus der Galerie entfernt, der Thread aus dem Fotoalbum daher ins Cafe verschoben.
Schade, ich hätte die Fotos auch gerne gesehen.:cry: