PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Kamera Softwarefehler???

jorre
06.01.2011, 19:15
Hilfe!!!

Gestern habe ich mir das Tamron 17-50 2,8 geholt und seither, vieleicht auch schon vorher, kann ich keine Rauschunterdrückung mehr anwählen.
Auch die Langzeit Rauschunterdrückung ist nicht mehr anwählbar und beide sind auf aus und grau hinterlegt.

Habe alle Modi ausprobiert, original Objektiv drauf gemacht... doch keine Veränderung.:(

Akku war schon draussen... doch nichts passiert.

Kann es sein das die Software einen Knacks hat???

Hat noch jemand das gleiche Problem?

DANKE!!!!

Jörg

hpike
06.01.2011, 19:17
Haste vielleicht auf P stehen?

DonFredo
06.01.2011, 19:18
Bildformat ausschließlich RAW :?:

jorre
06.01.2011, 19:31
Hatte alles ausprobiert. P,M,A, usw...

RAW, JPG, JPG+RAW... nix...

Gerade eben habe ich die Werkseinstellungen zurück gesetzt und siehe da, es geht wieder.
Scheinbar ist es doch ein SOFTWARE Problem, das nach einer bestimmten Zahl von Auslösungen auftritt.

Wäre interessant wenn es anderen auch so geht und das ganze dann an Sony mitteilt.
Dann gibts vieleicht noch ein Firmwareupdate für meine A390.

Danke euch!

LG Jörg

Erster
06.01.2011, 19:43
Gestern habe ich mir das Tamron 17-50 2,8 geholt und seither, vieleicht auch schon vorher, kann ich keine Rauschunterdrückung mehr anwählen.
Auch die Langzeit Rauschunterdrückung ist nicht mehr anwählbar und beide sind auf aus und grau hinterlegt.
Dann stelle mal den Bildfolgemodus von Serienbild zurück auf Einzelbild und alles wird gut...;)

jorre
06.01.2011, 20:25
Dann stelle mal den Bildfolgemodus von Serienbild zurück auf Einzelbild und alles wird gut...;)

Du bist ein GURU!!!:top:

Und ich ein panischer Depp!:D

Darauf muss man erstmal kommen... danach leuchtet es einem auch gleich ein!

DANKEEEEEE:beer: