Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CES 2011 / Keine News zu DSLRs
Hallo zusammen,
habe ich etwas verpasst oder hat Sony tatsächlich kein Wort zu den DSLRs gesagt? Ich hätte eine Neuvorstellung gut gefunden :cry:
Kennste doch, keine Nachrichten sind gute Nachrichten;)
Ernst-Dieter aus Apelern
06.01.2011, 11:26
Hallo zusammen,
habe ich etwas verpasst oder hat Sony tatsächlich kein Wort zu den DSLRs gesagt? Ich hätte eine Neuvorstellung gut gefunden :cry:
Es geisterte mal eine größere NEX herum(Nex 4) in den Rumors, als Prototyp.
Wir müßen wohl bis zum 8-10 September warten, dann findet die PMA statt.Sony hat also genügend Zeit.
ERnst-Dieter
Hi,
im Grund hatte ich eine A7X aber zumindest ein alpha 7XX erwartet.....
im Grund hatte ich eine A7X aber zumindest ein alpha 7XX erwartet.....
Sei froh, dass nichts gekommen ist. Meiner Erinnerung nach (das kann jetzt aber auch täuschen), hat Sony auf den Messen bisher nie etwas Vernünftiges vorgestellt. Sondern immer bloß Holzmodelle, irgendwelche blassen Ankündigungen, die noch länger gebraucht haben und so.
Wenn es real geworden ist, kam das abseits der großen Messen.
Aber insofern ist das eher positiv zu werten, dass nichts vorgestellt wurde. ;)
Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
Aber insofern ist das eher positiv zu werten, dass nichts vorgestellt wurde. ;)
Sag ich doch;)
Hallo,
okay dann vertrau ich eurem Rat und (er)freue mich auf die Dinge die bald kommen werden :-) Vermtulich eine SLT 34 35 36 37 38 und SLT 56 57 58 59 .....
okay dann vertrau ich eurem Rat und (er)freue mich auf die Dinge die bald kommen werden :-) Vermtulich eine SLT 34 35 36 37 38 und SLT 56 57 58 59 .....
Genau, vorher kommen aber noch eine NEX-4 und eine NEX-6 ... :P
Lg. Josef
Es geisterte mal eine größere NEX herum(Nex 4) in den Rumors, als Prototyp.
Wir müßen wohl bis zum 8-10 September warten, dann findet die PMA statt.Sony hat also genügend Zeit.
ERnst-Dieter
Hallo
SEPTEMBER ????? Ich dachte das die PMA im Februar stattfindet.
Gruß Uwe
turboengine
07.01.2011, 02:34
Nein, die ist jetzt im Oktober, dass sie 2012 möglichst parallel zur Photokina stattfinden kann.
http://www.expodatabase.com/messe/PMA-Fresh-Summit_28627.html
Ist ein Scherz, oder?
Nachtrag:
Auf der allseits beliebten sonyalpharumours-Seite steht ein Kommentar zu einer Bemerkung, die ein Marketeing-Mann vor versammelter Manschaft verlautbart hat:
CES is not really the event to talk about photography equipment especially professionally. He said that PMA should be the event to announce such devices.
Das ist sicherlich richtig, auf der CES werden ja auch Toaster, Trockenhauben und Saftpressen gezeigt.
Aber so was sagt man nicht - allerhöchstens beim Abschütteln am Pissbecken.
Die Schlagzeile daraus - logischerweise:
Sony says PMA in September is the right place for new announcements (we need better marketing guys!)
Sony sollte sich mal ehrlich ganz ganz schnell neue Marketing Leute holen. Peinlich, peinlich...
Das gibt natürlich der Glaskugel wieder so richtig Schwung...
zoowilli
07.01.2011, 07:56
Nein, die ist jetzt im Oktober, dass sie 2012 möglichst parallel zur Photokina stattfinden kann.
http://www.expodatabase.com/messe/PMA-Fresh-Summit_28627.html
Ist ein Scherz, oder?
Nachtrag:
Auf der allseits beliebten sonyalpharumours-Seite steht ein Kommentar zu einer Bemerkung, die ein Marketeing-Mann vor versammelter Manschaft verlautbart hat:
Das ist sicherlich richtig, auf der CES werden ja auch Toaster, Trockenhauben und Saftpressen gezeigt.
Aber so was sagt man nicht - allerhöchstens beim Abschütteln am Pissbecken.
Die Schlagzeile daraus - logischerweise:
Sony sollte sich mal ehrlich ganz ganz schnell neue Marketing Leute holen. Peinlich, peinlich...
Das gibt natürlich der Glaskugel wieder so richtig Schwung...
Was ist daran peinlich. Ein bischen googlen und lesen und schon weiß man, dass die
CES "NICHTS MIT FOTOGRAFIE" zu tun hat und dass die Vorstellung von neuem Fotokrams fehl am Platze ist. In so fern hat Sony alles richtig gemacht.
Wir können uns ja noch Hoffnung auf die CP+ (war früher mal die PIE) in Yokohama machen, die Anfang Februar stattfinden wird.
Aber ansonsten hat natürlich Sony auch in den vergangenen Jahren auf solchen Messen nie was besonders interessantes Vorgestellt, sondern immer zu Extra-Terminen kurz davor. Und wie die anderen großen Hersteller (von denen es auf der CES übrigens auch nichts im DSLR-Bereich zu sehen gibt), gab es immer einen Vorstellungstermin im Frühjar und einen im Spätsommer - und zwar egal, ob in dem Jahr eine Photokina im Herbst war oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das jetzt ändern sollte, nur weil die PMA im Herbst stattfindet.
auf solchen Messen nie was besonders interessantes Vorgestellt, sondern immer zu Extra-Terminen kurz davor.
sozusagen PMS statt PMA :D
DonFredo
07.01.2011, 15:29
Hallo,
als Hinweis am Rande gibt es hier die offizielle Pressemitteilung von Sony-Deutschland:
:arrow: KLICK MICH (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98797)
Slowlens
07.01.2011, 15:57
Hallo,
als Hinweis am Rande gibt es hier die offizielle Pressemitteilung von Sony-Deutschland:
:arrow: KLICK MICH (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98797)
Vielen Dank für diese bisher am besten strukturierte, formatierte und lesbare Version der Neuigkeiten Sonys zur CES!