Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstellplatz Fassade

Alphistitomus
05.01.2011, 23:01
Hi liebe User,ich traue mich zum ersten mal ein Bild von mir hier mal einzustellen.Es ist natürlich nichts besonderes,weltbewegendes,aber wollte mal wissen wie es bei euch ankommt:?:

826/comp_DSC00395.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118543)

Alphistitomus
06.01.2011, 15:00
Hmm,gar keine Antwort,Kritik:shock: Würde gerne wissen wieso gar kein User sich mal dazu äussert.Ist das Bild so langweilig:zuck:

slowhand
06.01.2011, 15:20
Ich habe das Bild eben erst bemerkt, sorry :?
Mir persönlich ist ein bisschen zuviel drauf, ich würde links beschneiden, dass die senkrechte Stange noch eleminiert wird. Und evtl. das ganze um 90 Grad nach links drehen.
Ich hab es mir mal in PS geladen und ein bisschen gepielt, ich glaube quer würde es mir besser gefallen - aber ich bin da nicht maßgebend :)

Alphistitomus
06.01.2011, 18:00
Hi Leo,eigentlich dachte ich ursprünglich daran das Bild auch quer reinzustellen,aber habe mir gedacht wäre zu langweilig.Na ja hier ist die Querversion.

826/comp_DSC00395_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118577)

Vielleicht erweckt ja die Version mehr Aufmerksamkeit:roll:

slowhand
06.01.2011, 18:10
Also mir gefällts besser :top:
Evtl. noch ein bisschen weg nehmen, so das die Streben links in die Ecken laufen - somit wäre auch das störende Etwas im rechten kreuz weg.

Irmi
06.01.2011, 21:55
Dto. Leo hast gesagt. :top: So würde ich es auch machen.

Alphistitomus
08.01.2011, 01:31
Ich glaube das wäre schon viel zu viel vom Foto weggenommen.Ich bin mir nicht sicher ob es gut aussieht,wenn das Foto so extrem beschnibbelt ist:roll:

jqsch
08.01.2011, 02:09
Erst mit der waagerechten Version wird es ein mehr als interessantes Bild. Zum Beschnitt folge bitte eindeutig Leo und Irmi. Wenn dann noch ein kleiner schwarzer Rest bleibt, dann mit silber zustempeln. Wahrscheinlich würde ich auch noch mal probehalber horizontal spiegeln.

Das vertikale Bild engt übrigens das Gitter viel zu sehr ein. Insofern war es eine gute Idee zu drehen.

Xwing15
08.01.2011, 11:17
Das Querformat gewinnt auch für mich deutlich :top: Sîeht doch schon sehr gut aus.. weis nicht wie gross das Ausgangsmaterial ist von wegen Beschneiden.

Grüsse René

Pollux58
08.01.2011, 11:32
Guten Morgen Alphistitomus,

ich finde ebenfalls, dass das Quermotiv deutlich gewinnt!

Allerdings habe ich mir gerade mal den Screenshot angeschut und versucht es zu beschneiden, für mich müsste da noch mehr weg, wegstempeln musst Du dann nicht mehr.

Ich sehe aber auch um einen vernüftigen Schnitt hinzubekommen fehlt an wichtigen stellen Fleisch, zum Beispiel einen quadratischen Schnitt ist ebenfalls nicht zufriedenstellend zu bewerkstelligen.

Bezogen habe ich die Aussage auf Deine beschnittene 2 Version bei der ich links und oben schon noch ein Stück entfernte, die Diagonnale ging dann, genau in die rechte obere Ecke.

Grüße, Maik

Alphistitomus
08.01.2011, 18:13
Ach danke euch,freut mich für die angenehmen Kommentare und Vorschläge:top: Aber Gugler(Stefan) wollte noch eine bearbeitete Version hier mal reinstellen.Bin gespannt:roll:

gugler
08.01.2011, 18:14
Ich hab auch eine Version von diesem Bild gemacht! (natürlich mit Absprache)
Was sagt ihr dazu? mir gefällt es so auch ganz gut!
mit Bildtitel: XX
6/BildvonAlphistitomus_meineVersion.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118706)

slowhand
08.01.2011, 18:21
:top: So hatte ich mir das vorgestellt.

Pollux58
08.01.2011, 18:35
Hallo,

finde ich auch ziemlich gut!

Grüße, Maik

gugler
08.01.2011, 18:48
So jetzt ist Alphistitomus dran!:top:

Eins sag ich auch noch dazu. Es war auch ein bischen Stempelarbeit dabei.
Wer genau schaut sieht auch noch ein paar kleine Fehler. Ich hab mir nicht allzuviel angetan.:oops:

jqsch
08.01.2011, 19:18
Genau so sollte es vom Beschnitt aussehen. Gutes Bild !

Alphistitomus
08.01.2011, 21:41
Ja Stefan,was soll ich sagen:oops: Finde ich klasse:top: Ich weiss jetzt wie es gemeint war,gestempeltes konnte ich auf Anhieb nicht entdecken.Aber mal ganz ehrlich dieses double X was jetzt zu stande gekommen ist,das habe ich ich gar nicht so gesehen:oops: ich meine so kompakt mit dem Rahmen:top: