PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Lichtblick"

huri2khan
29.07.2004, 00:11
Hallo alle zusammen! :cool:

Ich bin wieder zurück vom Kurzurlaub :cry:
Danke nochmals an Basti und DatEi für das Treffen und die super Tipps :top:

Im Urlaub selber sind eher nur Bilder fürs Familienalbum geworden - so werde ich Euch nichts weiter davon präsentieren.
Wie sollte es auch anders sein mit dem Wetter, als das man auf der Heimfahrt wieder den schönsten Sonnenschein hat. Ok ich will nicht klagen...ein Tag Sonne, einen Regen, einen Sonne, ....usw.

Wir waren gerade zur Türe rein (es hatte hier wohl kurz vor unserer Ankunft mächtig geschüttet), da bot sich mir dieses Bild.
Bildkritik erwünscht. Eins weiß ich jetzt schon ;) - es ist zu mittig :oops:
Außer Bildgröße und Zuschneiden keinerlei Bearbeitung.

Ein Lichtblick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=huri2khan&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Gruß

Hellraider
29.07.2004, 01:54
Gefällt mir sehr gut der helle Lichtblick dort in der Mitte :top:

tgroesschen
29.07.2004, 07:20
Hi!

Ist mir nicht zu mittig. Sieht stark aus! :top:

Koenigsteiner
29.07.2004, 07:52
Hallo alle zusammen! :cool:

Ich bin wieder zurück vom Kurzurlaub :cry:

...ein Tag Sonne, einen Regen, einen Sonne, ....usw.

Bildkritik erwünscht. Eins weiß ich jetzt schon ;) - es ist zu mittig :oops:
Außer Bildgröße und Zuschneiden keinerlei Bearbeitung.

Ein Lichtblick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=huri2khan&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Gruß

Hallo Tobias,

ist das nun nach dem Regen und vor der Sonne ;) oder nach der Sonne vor dem Regen... ;)

ist doch nicht schlecht geworden! Ich bin auch immer auf solche Bilder scharf, aber wenn's der Himmel mal hergibt, hab ich meist keine Cäm dabei :(

Basti
29.07.2004, 07:54
Freut mich das es dir gefallen hat :-)
Sieht starkt aus das Bild, so ein Lichtblick gehört einfach in die Mitte!
Basti

MME
29.07.2004, 08:33
Hallo,

tolle Atmosphäre, die Mitte ist in diesem Fall genau richtig. Ein Bildausschnitt wäre wohl auch nocht interessant.

Tina
29.07.2004, 09:11
Hi Tobias,

schon klasse, da fährt man in Urlaub und zeigt hinterher ein Blich von zuhause :lol:
Aber es ist wirklich klasse und auch mir ausnahmsweise nicht zu mittig, da passt es einfach, wie es ist !

Viele Grüße
Tina

huri2khan
29.07.2004, 12:10
puuhh :D das beruhigt mich ja, das die Mitte diesmal passte.
Beim Fotografieren hab ich gar nicht daran gedacht - ich sah es erst auf dem PC das ich die Strahlen rechts hätte noch mehr mitnehmen können.

Vielen Dank für Eure Antworten :top:

Auf Wunsch eines Einzelnen :lol: gibt es hier auch noch einen Ausschnitt
Bild ist aber nicht einfach aus dem anderen ausgeschnitten sondern so wie es aufgenommen wurde. Nur hat mich dieser Ausschnitt in seiner Wirkung nicht ganz so überzeugt wie das Gesamtbild.
Obwohl man hier besser die "beleuchteten" Stellen in der Stadt sehen kann. Hat auch was...

Lichtblick nochmal anders - Ausschnitt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=huri2khan&id=abd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

@Thomas
ähm... :roll: .... nach dem Regen ;) - denn dann kam nichts mehr..glaube ich :lol:

Gruß

Computer-Maus
29.07.2004, 14:34
Hallo Tobias,

mir gefällt das erste irgendwie besser :top: , warum kann ich aber auch nicht sagen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

MaGu
29.07.2004, 15:51
Mir gefallen beide Bilder sehr gut! :top: :top: :top: