Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Morgen auf dem Arbeitsweg.
Musst einfach bei diesem Anblich anhalten und mir die Zeit nehmen. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei.
Morgenstund hat Gold im Mund (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Landschaften%20und%20Stimmungen/slides/Morgenstund.html)
Computer-Maus
28.07.2004, 22:25
Hallo Pro,
einfach nur klasse :top:, gefällt mir super gut.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Pro,
da hast Du im wahrsten Sinne des Wortes recht. Bei diesem stimmungsvollen Foto kann man einfach nur neidisch werden. Es ist es eigentlich wert, groß ausbelichtet zu werden um einen Platz als Gemälde an einer Wand zu finden. Herzlichen Glückwünsch, denn solche Motive findest Du nicht alle Tage.
Gruß Reinhold
Ich schließe mich an: Wunderschön!!
tgroesschen
29.07.2004, 07:24
Schöön!
Nachdem morgens nun keine Wolken mehr da sind, versuche ich
auch mal einen Sonnenaufgang einzufangen.... :top:
Koenigsteiner
29.07.2004, 07:47
Hallo pro,
bloß gut, das die Cäm dabei war :!: ...somit ist Dir ein Spitzenbild gelungen :top:
überhaupt hast Du in Deiner Galerie sehr schöne Bilder :top: , wo ist denn das Bild "vom_Seelisberg" (34) gemacht worden?
Hallo pro,
bloß gut, das die Cäm dabei war :!: ...somit ist Dir ein Spitzenbild gelungen :top:
überhaupt hast Du in Deiner Galerie sehr schöne Bilder :top: , wo ist denn das Bild "vom_Seelisberg" (34) gemacht worden?
Hallo Thomas
Danke. Nein, das ist nicht vom Seelisberg. Das ist in der Umgebung Rothenturm (Altmatt) in Richtung Bennau fotografiert.
Koenigsteiner
29.07.2004, 08:00
Hm, und wo liegen die ganzen Orte, kannst Du mir das als alten Sachsen bissl näher erläutern? D, A, Ch?
Genial ... mehr kann ich dazu nicht sagen, jetzt aber Ruhe, ich will mir das Bild noch ein paar Minuten anschauen :top: :D
Hallo Pro,
super schöne "Morgenstimmung", hast Du noch ein bißchen an den Farben gedreht oder war das Licht wirklich so gelblich?
Hm, und wo liegen die ganzen Orte, kannst Du mir das als alten Sachsen bissl näher erläutern? D, A, Ch?
Das liegt mitten im Herzen der Schweiz. :D
Hallo Pro,
super schöne "Morgenstimmung", hast Du noch ein bißchen an den Farben gedreht oder war das Licht wirklich so gelblich?
Ich hab nichts gedreht. Es war wirklich Goldgelb.
Toll.
Wenn ich ja morgens nicht so müde (faul) wäre.....................
eine ganz tolle Aufnahme,die so richtig meinen Geschmack trifft :top: :top: :top:
Genial! :top: :top: :top:
Besser geht's imho fast nicht!
Kan mich den positiven Äußerungen nur anschließen, Klasse Licht, und super abgelichtet! :top: :top:
Hallo Pro,
...da fällt mit nur eins ein:
Stark - saustark :top: :top: :top:
Ich fahre auch immer kurz vor 5:30 zur Arbeit. Ich glaub ich muß auch mal die Cam mitnehmen. Aber morgens vertrage ich normalerweise keine Hektik ;) - da bin ich immer im Notlauf. :(