PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : houses of parlament and big ben,

udo2
28.07.2004, 22:07
fotografiert mit der 7 hi vom london eye.
immer noch eine gute cam. :top:

ich hoffe es gefällt.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=udo2&id=ajd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

Computer-Maus
28.07.2004, 22:12
Hallo Udo,

warum sollte die 7hi keine gute Cam sein :?: Habe immer noch die 7i und bin zufrieden ;) . Das Bild gefällt mir, London ist schon eine g..le Stadt. Da möchte ich auch nochmal hin :roll: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

udo2
28.07.2004, 22:18
hallo computer maus,
durfte lange nicht mehr mit der cam foten,weil meine tochter sie nicht mehr her gibt. :(

Tina
28.07.2004, 22:19
Hi Udo,

ich frage mich auch, warum die Hi nicht mehrgut sein soll ;)
Das Bild ist gut, schönes Wetter erwischt, klasse Perspektive.

Viele Grüße
Tina

chimay
28.07.2004, 23:44
Da kann ich mich nur anschliessen! Schönes Bild!
Ich war leider noch nie in London, aber will unbedingt mal hinfahren, oder fliegen. :D

udo2
29.07.2004, 00:26
hi tina,
wollte eigentlich nur nochmal zum ausdruck bringen,dass zwei verschiedene systeme sich wunderbar ergänzen können und weder das eine,noch das andere ein schattendasein führen muss. :)

tgroesschen
29.07.2004, 07:19
Hi!

Tolles Bild! :top:

Koenigsteiner
29.07.2004, 07:59
Hi Leuts,

also sagt mir mal nichts gegen die Siemener, gelle :!: ... ich hab auch noch eine :top:

udo2: kein schlechtes Bild, aber ich vermisse bissl die Schärfe, auch hätt ich es "in der Breite etwas verschmalert" *ggg*, das is'n deutsch, was?
kurz: etwas beschnitten, mich mehr auf das Hauptgebäude konzentriert...

Wie macht sich denn so die 300d, ....hab ich ja in Deinem Profil geseh'n :P

Tina
29.07.2004, 09:08
wollte eigentlich nur nochmal zum ausdruck bringen,dass zwei verschiedene systeme sich wunderbar ergänzen können und weder das eine,noch das andere ein schattendasein führen muss. :)

ok, ok, ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass Du noch die 300D hast, dann macht das natürlich Sinn, sorry ;) :oops:

Viele Grüße
Tina