Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : houses of parlament and big ben,
fotografiert mit der 7 hi vom london eye.
immer noch eine gute cam. :top:
ich hoffe es gefällt.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=udo2&id=ajd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
Computer-Maus
28.07.2004, 22:12
Hallo Udo,
warum sollte die 7hi keine gute Cam sein :?: Habe immer noch die 7i und bin zufrieden ;) . Das Bild gefällt mir, London ist schon eine g..le Stadt. Da möchte ich auch nochmal hin :roll: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
hallo computer maus,
durfte lange nicht mehr mit der cam foten,weil meine tochter sie nicht mehr her gibt. :(
Hi Udo,
ich frage mich auch, warum die Hi nicht mehrgut sein soll ;)
Das Bild ist gut, schönes Wetter erwischt, klasse Perspektive.
Viele Grüße
Tina
Da kann ich mich nur anschliessen! Schönes Bild!
Ich war leider noch nie in London, aber will unbedingt mal hinfahren, oder fliegen. :D
hi tina,
wollte eigentlich nur nochmal zum ausdruck bringen,dass zwei verschiedene systeme sich wunderbar ergänzen können und weder das eine,noch das andere ein schattendasein führen muss. :)
tgroesschen
29.07.2004, 07:19
Hi!
Tolles Bild! :top:
Koenigsteiner
29.07.2004, 07:59
Hi Leuts,
also sagt mir mal nichts gegen die Siemener, gelle :!: ... ich hab auch noch eine :top:
udo2: kein schlechtes Bild, aber ich vermisse bissl die Schärfe, auch hätt ich es "in der Breite etwas verschmalert" *ggg*, das is'n deutsch, was?
kurz: etwas beschnitten, mich mehr auf das Hauptgebäude konzentriert...
Wie macht sich denn so die 300d, ....hab ich ja in Deinem Profil geseh'n :P
wollte eigentlich nur nochmal zum ausdruck bringen,dass zwei verschiedene systeme sich wunderbar ergänzen können und weder das eine,noch das andere ein schattendasein führen muss. :)
ok, ok, ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass Du noch die 300D hast, dann macht das natürlich Sinn, sorry ;) :oops:
Viele Grüße
Tina