Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur eine Treppe
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Rahmenrtreppe1_ps_farbsuf_.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118329)
Grüsse René
Alphistitomus
03.01.2011, 19:33
Für mich absolut Hammer:shock: Dieses Blau:top: Als Linien und Treppen-Fetischist:cool::top:
Moin René,
ich mag solche Motive! Aber von der technischen Seite ist hier für meinen Geschmack eine Kelle Kontrast zuviel im Spiel.
Viele Grüße
Stephan
baerlichkeit
03.01.2011, 19:39
Deine Bilder werden maximal flau/weich wenn Bäume mit im Spiel sind :)
Hier muss ich mich Stephan anschließen, ist mir auch zu herb.
Grüße
Andreas
Für mich absolut Hammer:shock: Dieses Blau:top: Als Linien und Treppen-Fetischist:cool::top:
Danke dir für deine Anmerkung.. könnte auch sein, dass dir ganz einfach das Blau im moment fehlt :icon_biggrin_xmas:;)
Moin René,
ich mag solche Motive! Aber von der technischen Seite ist hier für meinen Geschmack eine Kelle Kontrast zuviel im Spiel.
Viele Grüße
Stephan
Danke auch an dich Stephan. Hast recht.. der 'Geschmacksvertärker' kann, wie in deinem Fall, zuviel des guten sein. Danke fürs Betrachten.
Grüsse an euch
René
Deine Bilder werden maximal flau/weich wenn Bäume mit im Spiel sind :)
Hier muss ich mich Stephan anschließen, ist mir auch zu herb.
Grüße
Andreas
:icon_biggrin_xmas: danke auch an dich Andreas.. es wird sicherlich auch weider einmal Bäume geben.
Grüsse René
Mal was ganz anderes von Dir, René:cool: Farben und Kontraste sind für mich so passend:top: Einzig der Bildaufbau will mir nicht 100%ig gefallen. Ich glaube links könnte einiges weg ... eventuell ins 4:3 - Format:roll:
Harry
Alphistitomus
03.01.2011, 19:48
Mir gefällt das Bild so wie es ist,eben diese Farbenpracht,dazu stehe ich;)
Mal was ganz anderes von Dir, René:cool: Farben und Kontraste sind für mich so passend:top: Einzig der Bildaufbau will mir nicht 100%ig gefallen. Ich glaube links könnte einiges weg ... eventuell ins 4:3 - Format:roll:
Harry
Hi Harry
danke fürs Betrachten und deine Anmerkungen. Werd mir das 4:3 mal anschauen.. wobei es nicht 'mein Format' ist:icon_biggrin_xmas: wirkt irgendwie zu 'fett' :icon_biggrin_xmas:
Grüsse René
Mir gefällt das Bild so wie es ist,eben diese Farbenpracht,dazu stehe ich;)
:top: du bist nicht allein.. mir gefällts auch immer noch!
Merci! Gruss René
Ich würde es mal so beschneiden, links was weg, so daß das Geländer oben links die Ecke trifft. Sehr coole Farbkontrast.
Ich würde es mal so beschneiden, links was weg, so daß das Geländer oben links die Ecke trifft. Sehr coole Farbkontrast.
Danke Irmi.. werd mir das mal anschauen :top:
Grüsse René
Danke Irmi.. werd mir das mal anschauen :top:
Grüsse René
Tse .. jetzt plötzlich ... alter Weiberheld:mrgreen:
Tse .. jetzt plötzlich ... alter Weiberheld:mrgreen:
:oops: whmm 'Weiberheld' :?::shock: hab ich was verpasst?? Irmi = weiblich? ups.. sooooryyyyyyyyyy!
:mrgreen::mrgreen:
Danke für die Aufklärung Harry.. aber ein wenig ist nicht 4:3 :P:D
René
phootobern
03.01.2011, 22:52
Hallo René
Zwar nur ne Treppe aber was für eine.:top:
Absolut Top Bild, mir gefällt die klare Trennung vom blauen Hintergrund und der Feuerverzinkten Treppe.
Gruss Markus
Hallo René
Zwar nur ne Treppe aber was für eine.:top:
Absolut Top Bild, mir gefällt die klare Trennung vom blauen Hintergrund und der Feuerverzinkten Treppe.
Gruss Markus
Herzlichen Dank Markus. Freut mich sehr das es dir auch gefällt:top:
Grüsse an dich und guets Neus! :D
René
Der Schuster
04.01.2011, 00:39
hier allerdings tut das Blau meinen Augen weh... einen Ticken weniger hätte ich klasse gefunden...
Liebe Grüße
Peter
Pollux58
04.01.2011, 10:40
Hallo René,
ein schönes Bild, das Blau ist auch gerade, richtig für mich.
Für mich schaut das ganze wie ein CK aus, das Blech hat so gut wie keine Farbe, da müsste die Treppe etwas blauer sein.
Grüße, Maik
hier allerdings tut das Blau meinen Augen weh... einen Ticken weniger hätte ich klasse gefunden...
Liebe Grüße
Peter
Hallo René,
ein schönes Bild, das Blau ist auch gerade, richtig für mich.
Für mich schaut das ganze wie ein CK aus, das Blech hat so gut wie keine Farbe, da müsste die Treppe etwas blauer sein.
Grüße, Maik
Hallo euch beiden und herzlichen Dank für eure offenen Eindrücke zum Bild :top:
Grüsse und merci
René