Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Tierfoto

PeterHadTrapp
28.07.2004, 21:06
Moin

wie vielleicht der eine oder andere am Rand mitbekommen hat, war ich letzte Woche mit meiner ganzen Familie in Köln. Zoobesuch war Pflicht.

ich habe mal versucht einigermaßen Fotos zu machen und das ist gar nicht so einfach. Erstmal keine Zäune, Gitter oder sonstiges Gefangenschaftsequipment aufs Bild zu bekommen, das Tier gut abgebildet und dann noch das übliche Handwerk sauber ausführen. Erstaunlich war, wie wenige Fotos ich gemacht habe....ich führe das mal darauf zurück, dass ich langsam schon beim Blick durch den Sucher merke wenn es gar nix werden will...... :oops:

Eines davon zeige ich Euch schon mal - einfach in meiner Signatur auf den Bildlink klicken.

Ditmar
28.07.2004, 21:19
Nicht nur gefährlich, sondern auch noch verdammt schnell! Also keine Chance wegzulaufen.
Vielleicht täusche ich mich, kommt mir aber etwas überschärft vor, vor allem bei dem Geparden.

Dragi
28.07.2004, 21:39
Na, ich denke die Katze hat nen Grünstich ;) .

Gruß Dragi

Computer-Maus
28.07.2004, 21:49
Hallo Peter,

den Zoobesuch habe ich aufgrund der Ferien noch vor mir :roll: . Die Katze ist gut getroffen, aber mir kommt sie auch etwas grünstichig vor.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Tina
28.07.2004, 22:17
Hi Peter,

der Grünstich kommt sicher durch das stark reflektierende Gepardenfell ;)
Aber auch ich denke, das Bild ist etwas überschärft. Ansonsten finde ich den Ausschnitt sehr schön :)

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
29.07.2004, 09:26
zweiter Versuch - einfach eins weiterklicken

- Katze zart entgrünt
- Hintergrund original gelassen
- weniger Schärfung

was meint ihr jetzt ??

Tina
29.07.2004, 09:33
schon weniger grün, aber immer noch etwas. Der Ausschnitt gefällt mir aber beim ersten Bild besser ;)

Viele Grüße
Tina

MME
29.07.2004, 09:50
Hallo Peter,

also ich finde die erste Version gar nicht überschärft, den Grünstci hast Du im zwiten Bild besser im Griff, wobei die helle Stelle am Hals immer noch etwss schimmert.

Diese Katze gehört auch einfach nicht auf eine saftig grüne Wiese! :lol: