Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanker
baerlichkeit
03.01.2011, 02:14
wollte mal ein wenig Farbe ins Forum kippen
:D
833/awfotografie_20110101_145319.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118309)
Die Farben sind Balsam für die Augen bei dem Einheitsgrauweiss zur Zeit. Bitte mehr!
Etwas mehr Tanker- aber genügend Farbe.
Tut gut in dieser Weißgrauen Zeit.:D
Lg
Lena
Pollux58
03.01.2011, 09:53
Hallo Andreas,
die Farben sind für mich schon einmal sehr schön, die Sonne geht gerade bei uns mit einem ähnlichen Licht auf, die Freude ist deutlich zu spüren, bei diesem Einheitswetter der letzten Tage.
Meine ersten Turnübungen habe ich nun hinter mir, musste ich mich doch auf die Zehenspitzen stellen um den Tanker zu sehen:D
Grüße, Maik
baerlichkeit
03.01.2011, 15:55
Hallo ihr,
für trissi hab ich gleich noch ein paar mehr Farben rausgekramt :)
Ich freu mich, dass euch meine Tanker gefallen, auch wenn sie klein, und wie mir an anderer Stelle erklärt wurde, gar keine Tanker seien, sondern Transportschiffe.
Seit ich klein bin sind alle Schiffe die keine Segel haben Tanker, von daher passt der Titel so für mich :lol:
Wünsche noch einen schönen Tag
Andreas
Dann fahren bei uns auf den Seen auch ganz schön viele Tanker ... HAHAHA :)
Wir haben sogar Tret-Tanker :mrgreen::mrgreen:
Du solltest bei dem Bild ein Fernglas dazu reichen. :D
Die Farben sind sehr cool, eine typische Graufilteraufnahme von dir. Die Tanker sind mir allerdings wirklich zu klein, als dass sie für mich auf den Titel dürften.
baerlichkeit
03.01.2011, 16:00
Ja, ich weiß. Ich hatte sogar überlegt sie wegzustempeln, es dann aber gelassen, da ich das Bild erst mal groß gedruckt mit Tankern sehen muss :)
Mehr Brennweite war mit Graufilter leider nicht zu machen, zu windig :( Oder zu schlechtes Stativ, das kann man sehen wie man will ;)
Die Tanker sind mir allerdings wirklich zu klein, als dass sie für mich auf den Titel dürften.
Aber das ist doch gerade der Reiz.
Stephan
Pollux58
03.01.2011, 16:23
Hallo,
Genau:top:
Grüße, Maik
Hansevogel
03.01.2011, 16:51
..., und wie mir an anderer Stelle erklärt wurde, gar keine Tanker seien, sondern Transportschiffe.
:lol: :lol: :lol:
Auch Tanker sind Transportschiffe. Sie transportieren Schiffe... äh... irgendwelche Flüssigkeiten. :oops:
Die Schifflein sind gerade so groß oder klein, um von den ansehnlichen Farben nicht abzulenken. :top:
Gruß: Joachim
Stephan
Der Reiz wäre es, wenn sie die Größe hätten, dass man sie wenigstens gescheit erkennt. Das kann ja auch noch miniklein sein. So ist es mir zu wenig.
Also mir ist das ein wenig zu viel EBV und an den Farben rumgedreht, Andreas. Bin da wohl ein wenig konservativ.
Harry
baerlichkeit
03.01.2011, 19:18
natürlich, unter konservativen Gesichtspunkten sicher nicht akzeptabel, aber damit rechne ich natürlich ;)
Es sind nur die Farben am Bild nach meinen Wünschen verändert, die restliche EBV beschränkt sich auf eine Mini-Stemplung.
Dana: ich verstehe dich gut, ich hatte auch erst Bedenken das in Internetgröße mit Schiffen zu zeigen, einfach weil sie zwangsläufig winzig werden. Ich bin guter Hoffnung, dass sie, wenn es so in mind. 1m Breite gedruckt wurde, besser herauskommen. Letzen Endes zeigen sie aber genau das was ich eigentlich wollte, sie sind winzig im Vergleich zum Drum-herum. :)
Viele Grüße
Andreas
:shock: hmm... wunderschönes Bild. Sehr sehr stimmungsvoll. Es läd mich ein zum 'rausschauen' und wirkt irgendwie beruhigend..
René
Also mir ist das ein wenig zu viel EBV und an den Farben rumgedreht, Andreas. Bin da wohl ein wenig konservativ.
Harry, Andreas hat doch nur seinen Diafilm in einen C41-Entwickler geworfen. :cool:
Stephan
baerlichkeit
03.01.2011, 19:44
Harry, Andreas hat doch nur seinen Diafilm in einen C41-Entwickler geworfen. :cool:
Stephan
... und ist schon wieder eine neue Kamera kaufen :lol: Die gehen bei der Prozedur leider immer kaputt :D
Stephan
:mrgreen::icon_biggrin_xmas: Jo, ich mag den Stil und die Farben andunfdürsich schon, nur reicht mir das hier nicht.
Sag mal Andreas wie groß wird deine Wohnung, wenn dieses Bild in 1m an die Wand gehängt wird. Das eine oder andere hast Du ja auch noch, was sich lohnt aufzuhängen. Und ein wenig Platz benötigen die Bilder ja auch.
Zum Bild. Ich würde es mir nicht unbedingt an die Wand hängen, aber es zeigt sehr schön, wie klein doch die reale Welt ist, wenn Tanker schon fast auf Pixelgrße reduziert werden
baerlichkeit
05.01.2011, 00:26
Jürgen,
zur Not werden die irgendwo gestapelt :)
Große Abzüge müssen ja nicht gleich irre teuer sein, für einen ersten Eindruck reichen dann auch günstigere Drucke. ;)
Danke dir!
Viele Grüße
Andreas