Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Südseeperlen
sind es nicht,da muss ich Euch enttäuschen,aber für ein paar Gläser Konfitüre wird´s wohl reichen. Meine Frau hat sie heute vom Strauch genommen und es sind noch mehr zu ernten.Als dann ein paar in der gelben Schüssel gelandet waren,gab es nur eines > Finger zum Abzug < und dies (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=abx&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist daraus geworden.
Also ... meine ehrliche Meinung? In meinem Magen
wären sie besser aufgehoben ;)
Gruß Dragi
psychogerdschi
28.07.2004, 17:57
Servus carlos !
Das haut dir ja die Augen ein - jetzt brauche ich einen Blindenhund :cool:
argh, ist das grell ! :shock:
Der Farbkontrast ist mir leider eine Nummer zu heftig, auch wirken die Beeren ein bißchen unscharf.
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
28.07.2004, 18:32
Hallo carlos,
ist leider nicht mein Ding, viel zu grell, sorry.
Liebe Grüße,
Ute
:)
:cool: Wo ist meine Sonnenbrille? Das Gelb mit dem blauen Rahmen beißt fürchterlich. Sorry, dem kann ich nix abgewinnen .... :(
tgroesschen
29.07.2004, 08:09
Hi!
Leider sagt mir das Bild auch nicht zu.
Grelle, unscharf und total überbelichtet....
Sorry :(
Hallo Carlos,
ich glaube das musst DU nochmal rann, d.h. neue pflücken, weniger Belichtung, mehr Schärfe, andere Bildausschnitt,......
Sorry
MME hat folgends geschrieben
ich glaube das musst DU nochmal rann, d.h. neue pflücken,
das geht leider nicht mehr > sind keine mehr am Strauch < aber ich könnte ja die Gläser fotografiere,in denen sie abgefüllt sind :lol: :lol:
MME hat folgends geschrieben
ich glaube das musst DU nochmal rann, d.h. neue pflücken,
das geht leider nicht mehr > sind keine mehr am Strauch < aber ich könnte ja die Gläser fotografiere,in denen sie abgefüllt sind :lol: :lol:
Dann wirst Du wohl zum "Strauchdieb" werden müsssen :lol:
Dem Bild kann ich auch nichts abgewinnen.
Viel zu grell und unscharf.
Schade.