Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eac ist Moderator!
Lieber Stefan, gerade eben hab ich die Neuigkeit oben gelesen!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und hoffe, du bleibst der, der du warst. ;) Herzlichen Glückwunsch zum Amt!
Hansevogel
02.01.2011, 02:07
Herzlichen Glückwunsch zum Amt!
Von mir auch!
Und sei tapfer, es wird schwer genug werden. ;)
Gruß: Joachim
AlexDragon
02.01.2011, 10:20
Gratulation auch von mir und viel Glück und Gutes Gelingen :top:
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und hoffe, du bleibst der, der du warst. ;)
Ja, zumal vor gar nicht allzu langer Zeit durchaus erfrischend kritische Beiträge zu Sonys Modellpolitik von dir zu lesen waren, die von Moderatorenseite so kommentiert wurden:
"Stefan,
ein "gelungener" Beitrag zum Thema Sachlichkeit.
Es ist genau diese Art von vor Polemik strotzenden Beiträgen, die die Stimmung in diesem Forum immer wieder vergiften."
Spannend, wenn so jemand Mod wird.
P. S.: Wer vom Münchner Stammtisch ist eigentlich noch nicht in Orange unterwegs?
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hoffe, die User machen mir die Arbeit leicht, indem sie sich immer schön an unsere Forenregeln halten ;)
P. S.: Wer vom Münchner Stammtisch ist eigentlich noch nicht in Orange unterwegs?
Ich zum Beispiel. :cool:
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen "Moderator" und "User-Team"-Mitglied?
eac ist ja offensichtlich noch grau und nicht orange. :roll:
Wer vom Münchner Stammtisch ist eigentlich noch nicht in Orange unterwegs?
Hehe ja das ist ne gute Frage, die ich mir schon öfter gestellt habe.:eek::D
DonFredo
02.01.2011, 13:26
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen "Moderator" und "User-Team"-Mitglied?
eac ist ja offensichtlich noch grau und nicht orange. :roll:
Hallo zusammen,
eigentlich ganz einfach:
Orange sind die User-Team-Mitglieder, die gleichzeitig auch die Vereinsmitglieder des D7 User e.V., also des Trägervereins dieser Plattform, sind.
Moderatoren sind die "Grauen" die das User-Team bei der Arbeit unterstützen und Stefan ist halt der Erste in dieser Riege.
Er kriegt nichtmal ne andere Usernamen-Farbe?
Och kommt, das ist schon bisi...ähm... :D
Macht die Mods wenigestens irgendwie kenntlich. Meinetwegen hellgrün oder hellgrau oder sowas...wenn ihr sie schon nicht orange macht (was ihr aber eigentlich schon tun könntet, selbst wenn die Mods nicht in den Verein müssen.)
Slowlens
02.01.2011, 14:08
die gleichzeitig auch die Vereinsmitglieder des D7 User e.V., also des Trägervereins dieser Plattform, sind.
Ist das ein gemeinnütziger Verein oder eine Fussballmannschaft, die z.B. aufgrund sportlicher Erfolglosigkeit nebenbei ein Fotoforum gegründet hat? :icon_biggrin_xmas:
DonFredo
02.01.2011, 14:11
Ist das ein gemeinnütziger Verein oder eine Fussballmannschaft, die z.B. aufgrund sportlicher Erfolglosigkeit nebenbei ein Fotoforum gegründet hat? :icon_biggrin_xmas:Ein Blick ins Impressum hilft da weiter und erübrigt diese Frage... :roll:
Fotoekki
02.01.2011, 15:12
Er kriegt nichtmal ne andere Usernamen-Farbe?
Also das finde ich auch ein bisi™ geizig. Jeder Bildschirm kann heute mind. 16,7 Mio Farben. Da sollte schon eine für Mods übrig sein. :lol:
Och kommt, das ist schon bisi...ähm... :D
Macht die Mods wenigestens irgendwie kenntlich. Meinetwegen hellgrün oder hellgrau oder sowas...wenn ihr sie schon nicht orange macht (was ihr aber eigentlich schon tun könntet, selbst wenn die Mods nicht in den Verein müssen.)
Welche Farbe er bekommen sollte ist tatsächlich schwierig:
Rot und Gelb ist jeweils 1/2 Orange, aber irgendwie "fremd":cool:. Grün wäre politisch, da sprechen die Forenregeln dagegen und ob Blau gerechtfertigt ist, kann wohl am besten der Münchner Stammtisch beurteilen...
Lila? :shock:
Vielleicht dieses Hintergrundweiß? Das fällt auf und in der Forenfarbpalette nicht aus dem Rahmen.
Ach so: Stefan, ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich dicke Nerven für den Job.
hennesbender
02.01.2011, 15:16
Man könnte ja einfach den "Moderator" in orange machen und den Namen normal lassen... :)
Anaxaboras
02.01.2011, 16:48
auch von mir, lieber Stefan :D. Möge dir der neue Job im besten Forum der Welt immer viel Freude bereiten.
Martin
Man könnte ja einfach den "Moderator" in orange machen und den Namen normal lassen... :)
Da sträubt sich dann aber wieder VBulletin dagegen ;).
Wirklich fair wäre ja Orange, also die gleiche Farbe wie die des User-Teams. Immerhin halten die Mods auch Ihren Kopf hin und erkennbar sollten sie auch schon sein.
Ich wünsche EAC aber viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe. Wird bestimmt interessant und spannend werden :top:.
See ya, Maic.
veitrensch
02.01.2011, 20:32
Lieber Stefan, auch von mir Glückwünsche. Und lass Dich nicht ärgern.
LG Veit
Herzlichen Glückwunsch - oder herzliches Beileid.
Je nachdem, wie sich der Job entwickelt. Ich find's auf alle Fälle ein Erfolg!
Alles Gute.
Zur Farbe:
Ob User-Team und Vereinsmitglied ist mir persönlich völlig schnuppe. Interessant für das Forum ist allein, wer etwas zu sagen und zu melden hat: Moderatoren. Und die sollten sich abheben.
Oder ist das wie mit dem Eisernen Kreuz? Schon eine Auszeichnung, aber Moderator Erster Klasse und Moderator Zweiter Klasse? :P
Dieses "arbeiten kann er ja für uns, aber unsere Farbe kriegt er nicht" kann man ja vielleicht noch überdenken. ;) Fair fände ich es. Es sei denn, es soll drei Klassen geben. Userteam, Moderatoren und User. Das fände ich bedenklich. Mir gefällt das jetzt schon manchmal nicht, wie "zwischen den Zeilen" die Wichtigkeit mancher Userteamler heraus gestellt werden. Das muss nicht unbedingt der zu unterstützende Weg sein...
Dieses "arbeiten kann er ja für uns, aber unsere Farbe kriegt er nicht" kann man ja vielleicht noch überdenken. ;) ..
Dana, interpretierst Du da nicht gerade ziemlich viel in eine Äußerlichkeit rein?
Rainer
Dieses "arbeiten kann er ja für uns, aber unsere Farbe kriegt er nicht" kann man ja vielleicht noch überdenken. Fair fände ich es. Es sei denn, es soll drei Klassen geben. Userteam, Moderatoren und User. Das fände ich bedenklich. Mir gefällt das jetzt schon manchmal nicht, wie "zwischen den Zeilen" die Wichtigkeit mancher Userteamler heraus gestellt werden. Das muss nicht unbedingt der zu unterstützende Weg sein...
Wenn ich sowas schon wieder lese weiss ich genau warum ich NICHT mehr Orange sein will. Meine Güte :flop:
Ach und dir EAC wünsche ich alles Gute und ein glückliches Händchen bei deiner neuen Aufgabe :-)
Angelika D.
04.01.2011, 16:56
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
DonFredo
04.01.2011, 17:42
So, damit die ewig Nörgelnden zu ihrem Recht kommen, ist Stefan jetzt auch Orange.
Ich hoffe wir haben alle User damit zufrieden gestellt.
Ach, falls ich es noch nicht erwähnt habe: Auch von mir alles Gute, Stefan und immer ein "glückliches Händchen" :mrgreen:
Hallo Stefan,
Danke für Dein Engagement. :top:
Auch ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei dieser Aufgabe.
Bernd
christkind7
04.01.2011, 18:15
Danke für Deinen Einsatz. :top::top:
Christkind7