PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität - Sigma Linse an Sigma Kamera?

RobiWan
01.01.2011, 19:50
Hallo,

an sich steht im Titel schon alles was mich interessiert.
Ich überlege mir ew. die SD1 (so bald verfügbar) zuzulegen und je nach dem 1-2 lange Brennweiten 500mm und 800mm dazu.
Es ist sagen wir allgemein bekannt, dass AF von Sigma Linsen nicht besonders schnell ist und immer wieder Kompatibilitätsprobleme mit diversen Kameras auftreten.

Bei so einer Kombination sind wohl keine Kompatibilitätsprobleme zu erwarten. Wie sieht es aber mit dem AF aus?. Ist dieser auch bei Sigma Kameras so lahm?

Vielleicht gibt es hier jemand eine Sigma DSLR und kann was dazu sagen.

Blitz Blank
01.01.2011, 20:16
Welchen Zusammenhang hat das noch gleich mit "Besprechung von Objektiven für Sony und KonicaMinolta DSLRs."?

Ich hätte da übrigens noch eine Frage zur Midlife-Crisis bei Goldhamstern (wurde mal mit einer Sony Kamera fotografiert)

Frank

wutzel
01.01.2011, 20:24
Ist sicher im Tellerrand besser aufgehoben.
Interessant wird das Thema auf jedem Fall, denn auch ich interessiere mich für diese Kamera. Da die Kamera aber auch ein neues AF-Modul haben wird denke ich bleibt alles spekulation.

RobiWan
01.01.2011, 20:56
Welchen Zusammenhang hat das noch gleich mit "Besprechung von Objektiven für Sony und KonicaMinolta DSLRs."?

Gar keins. Habe ich nicht auf das "Kleingedruckte" geachtet.

Ich hätte da übrigens noch eine Frage zur Midlife-Crisis bei Goldhamstern (wurde mal mit einer Sony Kamera fotografiert)

Muss man deswegen noch nachlegen? Nein muss man nicht. :flop:

Schönen Tag noch

@Moderator - kann das einer bitte schieben. Danke.

turboengine
02.01.2011, 00:42
Habe ich nicht auf das "Kleingedruckte" geachtet.

Das "Kleingedruckte" und vor allem ein netter Umgangston macht das Forum aus - Wer das nicht investieren will...
Auch :flop:

RainerV
02.01.2011, 00:50
Nur weil jemand irrtümlich seine Frage in einem "falschen" Bereich stellt, muß man nicht gleich unhöflich werden.

Also bitte zurück zum Thema.

Rainer

Blitz Blank
02.01.2011, 01:23
Hätte nicht gedacht, daß mein Posting einen Smiley gebraucht hätte.
Jedenfalls war es nicht unhöflicher gemeint als ich ein Posting, das nichts mit dem Thema (und dazu braucht man nicht den Untertitel zitieren) zu tun hat, empfinde.

Es gibt übrigens http://sigmauserforum.com/

Frank