PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triangel

Xwing15
01.01.2011, 15:09
1360/Rahmenrwirrmastsuf_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118201)

Grüsse René

Karsten in Altona
01.01.2011, 15:15
Sieht gut aus :top:

Tallulah
01.01.2011, 15:23
Ein tolles Bild zum Jahresanfang, gefällt mir gut.:top:
Frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

Xwing15
01.01.2011, 15:28
Sieht gut aus :top:

Herzlichen Dank Karsten.

Ein tolles Bild zum Jahresanfang, gefällt mir gut.:top:
Frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

Herzlichen Dank auch an dich. Und natürlich euch allen ein gutes neues Jahr.

Grüsse René

badenbiker
01.01.2011, 16:33
Klasse!
Auch im neuen Jahr!

wutzel
01.01.2011, 16:37
Hey René, erstmal gutes neues.:D

Tolles Bild welches mit interessanten formen und einem guten Bildaufbau zu punkten weiß.:top:

Pollux58
01.01.2011, 18:23
Hallo René,

ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls:D

Eine feines Bild, fängt ja gut an.

Grüße, Maik

Xwing15
01.01.2011, 18:52
Klasse!
Auch im neuen Jahr!

Hey René, erstmal gutes neues.:D

Tolles Bild welches mit interessanten formen und einem guten Bildaufbau zu punkten weiß.:top:

Hallo René,

ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls:D

Eine feines Bild, fängt ja gut an.

Grüße, Maik

Herzlichen Dank euch allen. Freut mich wenn es ankommt und nicht nur 'Neujahrsbonus' ist :D

Hoffe ihr seit auch gut angekommen im Jahr 2011. Die besten Wünsche euch allen und euren Liebsten!

Grüsse an euch

René

Takami
01.01.2011, 19:07
Geometrische Formen, Eckenläufer, s&w ... lecker, René :top: Gefällt mir besser als das Winterbild anderswo:cool:

Xwing15
01.01.2011, 19:09
Geometrische Formen, Eckenläufer, s&w ... lecker, René :top: Gefällt mir besser als das Winterbild anderswo:cool:

hi Harry

danke danke.. die die Geschmäcker sind verschieden und im Nachhinein ist mir das Winterbild zu dunkel :? na ja. Freut mich wenn dir das hier zusagt.

Grüsse an dich René

gugler
01.01.2011, 19:32
Cool! :cool: Gefällt mir sehr gut!:top:
Mehr fällt mir leider jetzt nicht mehr ein. ;):D

Xwing15
01.01.2011, 19:41
Cool! :cool: Gefällt mir sehr gut!:top:
Mehr fällt mir leider jetzt nicht mehr ein. ;):D

Das reicht vollkommen Stafan :icon_biggrin_xmas: herzlichen Dank!

Grüsse René

kuddelmuddel
01.01.2011, 20:35
Klasse, gefällt mir!

Reduktion auf das wesentliche, - das ist halt René :!:

Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
Lieben Gruß

Stefan

Xwing15
02.01.2011, 12:31
Klasse, gefällt mir!

Reduktion auf das wesentliche, - das ist halt René :!:

Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
Lieben Gruß

Stefan

Hallo Stefan

besten Dank auch an dich. Wunderbar im 2011 gelandet :icon_biggrin_xmas: Hoffe du und deine Liebsten auch!

Grüsse an dich

René

perlenfischer
02.01.2011, 12:55
Sieht klasse aus...aber was zur Hölle ist das?

Der Schuster
02.01.2011, 13:32
Cooles Bild

Frohes Neues

Liebe Grüße
Peter

Xwing15
02.01.2011, 13:42
Sieht klasse aus...aber was zur Hölle ist das?

Cooles Bild

Frohes Neues

Liebe Grüße
Peter

Herzlichen Dank euch beiden. Soll ja kein Rätselbild sein. Ist ein 'Sonnenschutz' der modernen Art. Gesehen in Lausanne.

Grüsse an euch und Frohes Neues Jahr!

René

HHS
02.01.2011, 16:21
Hallo René,

Du scheinst ein besonderes Auge für geometrische Muster zu haben, der Bildaufbau mittels der Diagonalen finde ich wirklich gelungen und führt das Auge!

Aber, seid mir bitte nicht böse, uns es gehört hier eigentlich nicht hin, aber:oops::
Gefällt mir besser als das Winterbild anderswo

danke danke.. die die Geschmäcker sind verschieden und im Nachhinein ist mir das Winterbild zu dunkel
ich ahne welches Winterbild gemeint ist- und selbst wenn ich falsch liegen sollte- meint Ihr nicht das die Kritik dazu im richtigen Thread besser aufgehoben wäre? Kommt einfach nicht gut, wenn ein Fotograf Kritik an seinem Bild an anderer Stelle lesen muss und sei die Kritik noch so berechtigt, vorallem wenn da vorher noch gelobt wurde ...

Nix für ungut, freue mich auf weitere Bilder von Dir
Grüße
Heiko

Xwing15
02.01.2011, 16:44
Hallo René,

Du scheinst ein besonderes Auge für geometrische Muster zu haben, der Bildaufbau mittels der Diagonalen finde ich wirklich gelungen und führt das Auge!

Aber, seid mir bitte nicht böse, uns es gehört hier eigentlich nicht hin, aber:oops::

ich ahne welches Winterbild gemeint ist- und selbst wenn ich falsch liegen sollte- meint Ihr nicht das die Kritik dazu im richtigen Thread besser aufgehoben wäre? Kommt einfach nicht gut, wenn ein Fotograf Kritik an seinem Bild an anderer Stelle lesen muss und sei die Kritik noch so berechtigt, vorallem wenn da vorher noch gelobt wurde ...

Nix für ungut, freue mich auf weitere Bilder von Dir
Grüße
Heiko

Hi Heiko

herzlichen Dank für deine Anmerkung. Freut mich wenn es dir gefällt. Deine Anmerkung zum 'Winterbild' ist sicher berechtig und ich habe nichts dagegen wenn du es erwähnst. Es zeigt mir, dass du 'offene Augen' hast und das braucht ein Fotograf ;)

Grüsse an dich

René