Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catherina
Eigentlich nur ein spontanes "Knipsbild" vom 1. Weihnachtsfeiertag im Wohnzimmer vor
dem Fenster bei natürlich vorhandenem Lichteinfall von hinten und von rechts.
Trotzdem gefällt es mir sehr gut, warum ich es auch hier eingestellt habe.
843/_DSC8880-1_1024_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118200)
Ich wünsche allen SUFisten ein gesundes neues Jahr.
Find es klasse, schönes Modell und toller unauffälliger Hintergrund.
Auch eine gute Schärfe.
Da liegt die Schärfe leider eine wenig zu weit vorn, sodass lediglich ein paar Haare scharf sind. Ansonsten ein tolles Portrait.
perlenfischer
02.01.2011, 00:35
Sie die Augen "echt", oder wurde da an der Iris geschraubt?
Sieht cool aus!
Für meinen Geschmack ist nur die Pose etwas zu steif.
Find es klasse, schönes Modell und toller unauffälliger Hintergrund.
Auch eine gute Schärfe.
Danke, freut mich das es Dir gefällt :D
Da liegt die Schärfe leider eine wenig zu weit vorn, sodass lediglich ein paar Haare scharf sind. Ansonsten ein tolles Portrait.
Ja stimmt, daß ist leider das schwierige mit dem zentralen Kreuzsensor. Da ist die Fläche auf die fokussiert wird einfach etwas zu groß und ich hatte leider keine Zeit mehr umzustellen... wie gesagt, ist halt ein Schnappschuß und kein Studioportrait.
Sie die Augen "echt", oder wurde da an der Iris geschraubt?
Sieht cool aus!
Für meinen Geschmack ist nur die Pose etwas zu steif.
:lol: ja, die Iris ist geschraubt :cool:
Hansevogel
02.01.2011, 02:16
Ich meine nicht, wie perlenfischer, daß die Pose etwas zu steif ist. Nur recht sittsam. ;)
Und, abgesehen von den angesprochenen winzigen Unzulänglichkeiten des Bildes, erlaube ich mir zu sagen: Catherina ist ein verdammt hübsches Geschöpf. :top:
Gruß: Joachim
Ich meine nicht, wie perlenfischer, daß die Pose etwas zu steif ist. Nur recht sittsam. ;)
Und, abgesehen von den angesprochenen winzigen Unzulänglichkeiten des Bildes, erlaube ich mir zu sagen: Catherina ist ein verdammt hübsches Geschöpf. :top:
Danke Joachim... na da wir sich aber eine freuen :lol:
Natürlich ist das Bild nicht 100% fotografietechnisch OK aber ich finde es hat doch
irgendwie diese gewisse Ausstrahlung welche oft in gestellten Studioaufnahmen fehlt.
es hat doch irgendwie diese gewisse Ausstrahlung welche oft in gestellten Studioaufnahmen fehlt.
Genau das ist der Punkt warum mir dieses Bild gefällt. Diese gestellten Studioaufnahmen gefallen mir überhaupt nicht. Aber du hattest ja auch, wie Joachim bereits schrieb, ein wirklich hübsches Mädel dabei.
perlenfischer
02.01.2011, 12:23
Der Aussage kann ich uneingeschränkt zustimmen.