Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rot
Fritzchen
01.01.2011, 13:00
Das ist doch auch mal schön:D:D
835/rot.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118197)
slowhand
01.01.2011, 14:30
Das ist doch auch mal schön:D:D
Stimmt, auch wenn es nur Unkraut ist - aber eine sehr schöne warme Lichtstimmung.
Fritzchen
01.01.2011, 15:53
Stimmt, auch wenn es nur Unkraut ist - aber eine sehr schöne warme Lichtstimmung.
Das ist Bayern:top:
Das ist Bayern:top:
... und Bayern ist kein Unkraut!
Die Lichtstimmung ist ok aber das Motiv sagt mir nicht zu.
Fritzchen
01.01.2011, 16:03
... und Bayern ist kein Unkraut!
Die Lichtstimmung ist ok aber das Motiv sagt mir nicht zu.
Wenn man durch den Schnee läuft, die Sonne geht unter, dann nimmst DU was da ist:(
Auch in Bayern:top:
Der Himmel schaut schon klasse aus...aber unten ist bei mir alles EBV-technisch kaputt. Leider. :(
Da sehe ich abgerissene Tonwerte, totale Rotflecken...dazu kommt noch, dass das Motiv als solches doch eher minderwertigen Charakter hat.
Bastel doch was anderes in den Vordergrung, irgendeinen netten Scherenschnitt, das kannste doch. :)
Fritzchen
01.01.2011, 16:07
Der Himmel schaut schon klasse aus...aber unten ist bei mir alles EBV-technisch kaputt. Leider. :(
Da sehe ich abgerissene Tonwerte, totale Rotflecken...dazu kommt noch, dass das Motiv als solches doch eher minderwertigen Charakter hat.
Bastel doch was anderes in den Vordergrung, irgendeinen netten Scherenschnitt, das kannste doch. :)
Das ganze Bild ist falsch, so etwas macht man in zwei Minuten am Rechner:shock:
Ich schaue mal nach den Original:top:
Wenn man durch den Schnee läuft, die Sonne geht unter, dann nimmst DU was da ist:(
Auch in Bayern:top:
Nein, dann suche ich mir aus, was MIR gefällt! :D
Fritzchen
01.01.2011, 16:13
Nein, dann suche ich mir aus, was MIR gefällt! :D
Das ist wohl eher nicht so richtig, dann hast Du kein Bild und die Sonne ist weg:D
Man kann ja immer noch etwas aus dem Bild machen, oder es als Hintergrund einsetzen.
Hier mal das Original
835/Orgi.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118209)
Fritzchen
01.01.2011, 23:33
viel schöner Fritz :top:
Es ging dabei um ein Versuch mit dem NIK HDR Programm, was man aus einem Bild machen kann.
Das Ergebnis war schon eine Überraschung:D
Fritzchen
02.01.2011, 12:15
ok, ;)
Da ich manchmal Bildmontagen mache, muß man natürlich schauen was mit welchem Programm so geht:icon_biggrin_xmas:
Hallo Kitschchen ähm Fritzchen,
Ich finde das Oroginal auch sehr viel besser als das bearbeite. Sieht viel echter aus. Wie oben schon gesagt, mit dem Gras werde ich auch nicht so richtig warm.
Wieso hast du nicht den Baum der rechts zu sehen ist ins Bild genommen, der gefällt mir viel besser.
Fritzchen
02.01.2011, 20:21
Hallo Kitschchen ähm Fritzchen,
Ich finde das Oroginal auch sehr viel besser als das bearbeite. Sieht viel echter aus. Wie oben schon gesagt, mit dem Gras werde ich auch nicht so richtig warm.
Wieso hast du nicht den Baum der rechts zu sehen ist ins Bild genommen, der gefällt mir viel besser.
Das ist schon richtig, was Du sagst:top:
Deshalb habe ich das erste Bild ja gemacht.
Allerdings ging es hier mehr darum was man mit EBV Programmen verändern kann, damit ein neues Bild entsteht:D