Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterlicher Hund auf Spaziergang (Farbfoto)
Karsten in Altona
31.12.2010, 15:31
Mal wieder was im Quadrat für euch:
822/DSC04221.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=118159)
Vielen Dank für's betrachten und kommentieren! :top:
Pollux58
31.12.2010, 15:35
Hallo Karsten,
gefällt mir, aber was ich komisch finde der oder die freut sich nicht mal:shock:
Unsere ist ganz verrückt nach Schnee, die erste Schnee-Gastritis hat sie schon hinter sich.
Grüße, Maik
der oder die freut sich nicht mal:shock:
wahrscheinlich musste das Viech schon zu lange draußen rum laufen. Warum soll's denen anders gehen als uns? :P
eigentlich ein schönes Bild, Quadratformat passt auch gut; aber ich finde die Vignette zu stark.
Pollux58
31.12.2010, 16:18
Hallo,
@binbald,
ich sehe das Bild nicht als tierisches Drama an, das kommt leider bei dem Foto nicht rüber, wenn dem so sei, tut er/sie/es mir leid.
Ob er Besitzer hat oder nicht kann man ebenfalls auf dem Bild nicht sehen.
Das einzige ob richtig oder falsch wäre eine Überlegung ob man dem Tier hätte helfen können, der heutige Tag ist ja nicht so der Lieblingstag der Tiere.
Grüße und einen guten Rutsch, Maik
ich sehe das Bild nicht als tierisches Drama an
Also ich auch nicht. Auf den Gedanken bin ich erst durch Deinen Kommentar gekommen. Ich hätte jetzt eher gedacht, Herr und Hund sind unterwegs, Hund läuft voraus, Herr macht Foto (auch wenn Karsten wohl nicht der Herr ist).
Für mich ist das eine ganz normale, harmlose und adrette Winterszene ohne dramatisch-tragische Gedanken.
Mein Kommentar bezog sich eher auf die ungeliebten langen Spaziergänge, die die Eltern so toll finden, aber den Kindern irgendwann nach einiger Zeit doch auf den Senkel gehen und man quengelt: "Wann sind wir endlich wieder daheim?" ;)
Ebenfalls alles Gute und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Pollux58
31.12.2010, 16:38
Hallo,
auch Hunde sind verschieden, unsere kann nicht genug davon bekommen,
Schneebälle fressen u.s.w., mit den folgen natürlich.
man kann halt nicht verallgemeinen.
Grüße, Maik