Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto Nr 20001
Gestern ist bei meiner D7i der Zähler das dritte mal auf NullNullNullEins gesprungen. Dieses Foto ist also die Nummer 20001. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Damit hat sie ja ein echtes Jubiläum und ist schon ein richtiger Foto-Veteran... ;)
Da ich nicht der Übervorsichtige im Umgang mit der Technik bin, hat sie in den gut zwei Jahren einiges mitgemacht, man sieht ihr den Gebrauch ziemlich deutlich an. Trotzdem hat sie mir wirklich gute Dienste geleistet und ich habe meine Entscheidung für die Dimage 7 nie bereut!
Hi jay,
schön, dass man auch mal solche Kommentare zur Haltbarkeit liest :)
Ich drücke die Daumen, dass sie auch die 30001 noch locker mitmacht ! Und Alles Liebe zum Geburtstag ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Jay,
Du machst aber viele Fotos - aber es lohnt sich bei Dir auch!
Allerdings glaube ich, Du zeigst uns hier Bild 19997 - 20001, oder?
Grüße, Jan
Mist, ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass das ein Link mit Bild war :oops:
Das ist ein wirklich gelungenes Jubi-Bild, gefällt mir sehr gut !
Viele Grüße
Tina
Cougarman
28.07.2004, 09:44
Gestern ist bei meiner D7i der Zähler das dritte mal auf NullNullNullEins gesprungen. Dieses Foto ist also die Nummer 20001. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
:shock: Hast Du sonst keine Hobbys ?
Ich glaube mein Zähler steht auf 5.
:oops:
tgroesschen
28.07.2004, 09:49
Hi!
Supertolles Jubi-Bild!
Noch viel Spaß mit der 7i, ich hoffe, meine A1 wird bei mir auch so alt ;)
Zähler steht bei 6200, alelrdings habe ich beim Umstieg von 7i auf A1
durchzählen lassen und nicht wieder bei 0 angefangen!
Koenigsteiner
28.07.2004, 11:51
Hallo jay, ist doch 'n tolles Bild geworden :!: Solltest Du mal zu Minolta schicken, wer weiß, ob die schon jemals soviele Bilder gemacht haben :D
Übrigens: wieviele Bilder traut man denn so einer Digi-Cäm überhaupt zu? Gibts da irgendwo schon Testberichte? Ich hab mal gelesen, so langsam lassen dann die internen Speicher nach :(
Auf alle Fälle freue ich mich, das ich jetzt mit meiner 7i noch mindestens 14000 Bilder machen kann :eek: ... das rückt dslr erst mal biss weiter weg ;)
Jerichos
28.07.2004, 12:02
Hallo jay, ist doch 'n tolles Bild geworden :!: Solltest Du mal zu Minolta schicken, wer weiß, ob die schon jemals soviele Bilder gemacht haben :D
Ich glaub den Rekord hält unser User Hans-Jürgen mit weit über 100.000 Bildern. ;)
Cougarman
28.07.2004, 12:12
Ich glaub den Rekord hält unser User Hans-Jürgen mit weit über 100.000 Bildern. ;)
:shock:
Ich welcher Zeit ?
In den letzten zwei Jahren ?
Das würde bedeuten, das Hans-Jürgen alle 10 Minuten ein Bild gemacht hat.
Egal ob Tag oder Nacht, egal ob es regnet oder schneit oder die Welt untergeht.
Hey Hannes,
hier der entsprechende Thread dazu (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7532). Hans-Jürgen schießt bei Evends viele Photos in Serie - da kommt dann schon einiges in kurzer Zeit zusammen.
Dat Ei
Cougarman
28.07.2004, 12:21
Hans-Jürgen schießt bei Evends viele Photos in Serie - da kommt dann schon einiges in kurzer Zeit zusammen.
Das artet dann ja in Stress aus.
Du, Cougarman, scheinst da den Gegenpol zu bilden. Wenn ich es recht verfolg habe, machst Du mit jeder Kamera max. 10 Bilder.
Jan
Hapu, 100.000 Fotos! Das gibt ja Hornhaut auf dem rechten Zeigefinger... :shock:
@Tina: Danke für die Glückwünsche!
@Cougarman: Naja, da haste ja noch 19995 zur Verfügung.
@Jan: Ah, der Praktiker ist auch da! Recht hast du, da die 0000 Bilder ja wegfallen. Aber gezeigtes Jubi-Foto ist ein DRI aus Zähler Nummer 0001 - 0007 (in Wirklichkeit also 19997 - 20003). Also ist das 20001. Foto auf jeden Fall im Jubi-Bild enthalten ;)
Hallo jay,
ein tolles Jubiläumsbild, auf solche Zahlem werde ich mit allen meinen Dimages nicht kommen
@Cougarman
naja...10.000 bilder pro jahr ist doch normal...ist bei mir genauso.
aber 100.000, das ist echt heftig - keine ahnung wie man das schafft!?
TorstenG
28.07.2004, 19:58
Hmm, und schon die neue bestellt? :roll: :lol:
PeterHadTrapp
28.07.2004, 20:41
Mist, ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass das ein Link mit Bild war :oops:
Tja Tina.....
wir mosernder User-Pöbel hatten schon öfter mal moniert, dass die Links irgendwie deutlicher hervorgehoben sein könnten, sie sind von sonstiger Fettschrift mit Unterstreichung praktisch nicht zu unterscheiden.
:twisted: Nu is dir das auch mal passiert.....
wir mosernder User-Pöbel hatten schon öfter mal moniert, dass die Links irgendwie deutlicher hervorgehoben sein könnten, sie sind von sonstiger Fettschrift mit Unterstreichung praktisch nicht zu unterscheiden.
Das war ein eindeutiger Tiefschlag. Das nächste Essen wird zur Strafe 1/3 zu 2/3 geteilt ! :evil: :lol:
Viele Grüße
Tina
Cougarman
29.07.2004, 00:42
Hmm, und schon die neue bestellt? :roll: :lol:
Du ahnst es schon, wa' :?: ;)
Das ist ja noch so lange hin, bis zur Photokina. :cry:
Ne, ich glaube das mein Tag kürzer ist als der von anderen. ;)