PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtrag

Pedi
28.07.2004, 07:57
Da die Telekom unerwartet schnell DSL geschaltet hat, aber die hardware dazu noch fehlt, hat das einstellen meiner Bilder von unserem Treffen in Schwetzingen etwas gedauert.

Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ein paar Eindrücke von mir.

Viele Grüße

Petra

MME
28.07.2004, 08:07
Hallo Petra,

wie ich sehe, habt Ihr euch doch für DSL entschieden.

Zu den Bildern:

- Bei Bild 1 fehlt mir die Schärfe an der Tür.

- Bild 2 ist ganz schön kitschig, hat aber etwas!

- Bei Bild 3 ist die Statue leider überstrahlt und dadurch völlig an Zeichnung verloren.

- Bei Bild 4 hättest Du unten m.E. den Sockel nicht anschneiden sollen, ansonsten gefällt es mir.

- Bei Bild 5 fällt mir nix, es gefällt mir einfach nur :lol:

Jan
28.07.2004, 08:13
Danke Mario, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich habe auch einmal die übrigen Bilder von Eurem 19. Treffen durchgeblättert, da sind manche Perlen bei. Ihr hattet zudem ja anscheinend einen perfekten Sonnentag erwischt.

Wann kommen die Frankfürter eigentlich mal an den (erweiteren Forums-) Niederrhein, z.B. mal nach Köln (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album89&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=1)?
Wenn Ihr zahlreich kommt, kann sich Euer gutes Wetter vielleicht auch gegen die Regengöttin K. aus W. durchsetzen.

Grüße, Jan

Tina
28.07.2004, 08:59
Hi Jan,

Wann kommen die Frankfürter eigentlich mal an den (erweiteren Forums-) Niederrhein, z.B. mal nach Köln (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album89&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=1)?
Wenn Ihr zahlreich kommt, kann sich Euer gutes Wetter vielleicht auch gegen die Regengöttin K. aus W. durchsetzen.

stimmt eigentlich, so langsam sollten wir die Gegenoffensive starten ;)
Aber wenn Frau K aus W schon ausreicht, um aus dem sonnigen Frankfurt eine Dauerregenwüste zu machen, bezweifle ich, dass wir in Köln die Sonne hinkriegen :(

Viele Grüße
Tina

Tina
28.07.2004, 09:00
ähm sorry, und Hi Pedi,

ich schliesse mich Mario an :)
btw... bei solchen Dingen wie der Statue solltest Du es mal manuell versuchen, das bringt meist die besten Ergebnisse.

Viele Grüße
Tina

Pedi
29.07.2004, 08:06
Danke für die Kritiken.

Bei dem Podest war ich zusehr auf die Schale oben und den Hintergrund beschäftigt. Da habe ich das abschneiden nicht bemerkt.

Außerdem habe ich festgestellt dass ich eine Brille benötige die auf Knopfdruck die Tönung wegnimmt. Mit Tönung kann man manuelles einstellen vergessen. Zumindest bei dem Sonnenschein. ;)

Viele Grüße

Petra

Tina
29.07.2004, 09:09
Außerdem habe ich festgestellt dass ich eine Brille benötige die auf Knopfdruck die Tönung wegnimmt. Mit Tönung kann man manuelles einstellen vergessen.

oder sowas, wie ich es möchte: einen Sonnenbrillenfilter für die Cam ;)

Viele Grüße
Tina