Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Power-Tower
Hallo,
heute in der Mittagspause habe wir (Knut und ich) mal ein bischen das tolle Wetter
ausgenutzt. So konnte ich auch mal etwas mit dem Grauverlaufsfilter spielen.
Aufgrund des GFWs bleibt´s vorerst mal bei dem einen Bild :lol:
Wie gefällt Euch der Power-Tower (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=acw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)aus Oer-Erkenschwick?
Hi Andreas,
klasse ! Geniale Perspektive, schön symmetrisch, und der Himmel passt auch perfekt :top:
Viele Grüße
Tina
Danke Tina,
leider haben sich mangels Wind die Flügel nicht gedreht, so war die absolute Symmetrie
leider nicht drin, aber die Perspektive fand ich auch ganz nett ;)
Hi Andreas,
Du hättest natürlich hochklettern und die Flügel ausrichten können, aber es ist auch so symmetrisch genug ;)
Viele Grüße
Tina
Skywalker
27.07.2004, 20:57
Jup, eine gute Perspektive :top:
Hi Andreas,
Du hättest natürlich hochklettern und die Flügel ausrichten können, aber es ist auch so symmetrisch genug ;)
Viele Grüße
Tina
Wenn Du mich mal kennenlernst, wirst Du verstehen, warum ich da nicht hätte hochklettern können :cool: ;)
Sehr schön!
Ich liebe solche Fotos. Sie sind sehr reduziert aber faszinierend. So kann nicht jeder sehen. Respekt!
Skywalker
27.07.2004, 21:26
Wenn Du mich mal kennenlernst, wirst Du verstehen, warum ich da nicht hätte hochklettern können :cool: ;)
Bist vielleicht doch kein "Teddy"Bär ? ;) :D
BTW: Von dem Motiv gibt es da wo ich wohne mehr als man sich vorstellen kann. Bei uns prägte sich folgender Spruch:
"Die Windräder stehen nicht in der Landschaft, sie sind die Landschaft"
Da würde sich doch Bamberg anbieten ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo,
die Perspeltive gefällt mir hier sehr gut, tolles Motiv!
Klasse Foto! Ich schließe mich hier allen an: Super Perspektive, hatte ich auch schonmal probiert, aber das Ergebnis war leider nicht so gut wie Deins ;)
Und zu Skywalker: Jup, hier sind schrecklich viele Windräder.. wieso machen die nicht einfach so einen Windpark wie in Paderborn? :?
Skywalker
27.07.2004, 22:47
Und zu Skywalker: Jup, hier sind schrecklich viele Windräder.. wieso machen die nicht einfach so einen Windpark wie in Paderborn? :?
Ich meine doch den Windpark in PB :) Der ist 10min von mir entfernt.
Das ist ja noch ok.. komm mal hier weiter hin, da steht auf jedem "Hügel" mindestens ein son Teil... :flop: :roll:
Computer-Maus
27.07.2004, 23:26
Hallo Andreas,
klasse :top: , tolle Perspektive - mir gefällt es so, wie es ist.
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
28.07.2004, 07:29
:shock: Sieht toll aus! Klasse Perspektive und der Himmel wie gemalt! :top:
Koenigsteiner
28.07.2004, 07:51
Hi teddy,
ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an: tolle Perspektive -> Tolles Bild :top: .... und als Macro für'n GFW ist das ja meilenweit entfernt ;)
Welchen Grauverlauf hast Du benutzt? Und gehe ich richtig in der Annahme, das Du die Verlaufsgrenze senkrecht hattest, also auf dem Turm? Sonst müßte man das doch links im blauen Himmel sehen...
Super Bild! :top: :top: :top:
Und super Perspektive!
Ich bezweifle, dass es mit perfekt symmetrisch stehenden Flügeln besser aussehen würde.
Gerade die schräg stehenden Flügel lockern das Bild trotz der sonst strengen Symmetrie etwas auf.
...Welchen Grauverlauf hast Du benutzt? Und gehe ich richtig in der Annahme, das Du die Verlaufsgrenze senkrecht hattest, also auf dem Turm? Sonst müßte man das doch links im blauen Himmel sehen...
Ich habe den Cokin 120 benutzt.