Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiß

BeHo
29.12.2010, 17:15
Sonntag Nachmittag ging ich mit Freunden einen Glühwein trinken, und als ich mir dann so den dort aufgestellten Heizpilz betrachtete, musste ich einfach meine kleine Lumix aus der Jackentasche holen und dieses Bild machen:

873/Heizpilz_20101226_173430_DMC-LX5_P1000796b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117984)

Viele Grüße
Bernd

BeHo
30.12.2010, 10:40
Rohrkrepierer?

Kritik, auch vernichtende, nehme ich gerne entgegen.

Viele Grüße
Bernd

Dana
30.12.2010, 10:52
Naja, vernichtend...

Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen. Ich hab das Bild angesehen und es sagte mir echt null. Nichts ist so richtig scharf, so richtig grafisch ist es nicht...das Bild wäre bei mir nach kurzer Ansicht rausgeflogen. Du wirst einfach damit etwas Schönes verbinden und deshalb ist es dir näher als mir jetzt.

BeHo
30.12.2010, 11:04
Hallo Dana,

danke für Deine ehrliche Meinung. :top:

Die fehlende Schärfe störte mich nicht bei dem Bild, aber es kann gut sein, dass ich damit absolut auf dem Holzweg bin.

Gruß
Bernd

Dana
30.12.2010, 11:07
Ach, was heißt Holzweg.

Es ist ja erstmal wichtig, dass DU das Bild magst.

Mich verwirren die unscharfen Lochbohrungen total, mein Blick hängt immer in diesen unteren Löchern, wo man die Gasflamme durch sieht, welche aber auch nicht wirklich zu sehen ist...die Farbe von dem Braun bis Orange ist schön, aber zu mehr komme ich bei diesem Bild nicht, weil ich es halt nur als das sehe, was ich da sehe und nicht die Situation und die schöne Atmosphäre dabei hatte.

Nur weil andere Leute das nicht so sehen wie du, würde ich nicht gleich von einem Holzweg sprechen. Bei mir wärs geflogen, bei dir nicht. So einfach ist das. :D