PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der chinesische Drache

Karsten in Altona
29.12.2010, 13:03
Nun ja, ich mags...

1027/DSC01743.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117938)

Was meint ihr?

binbald
29.12.2010, 13:08
Bei dem Titel habe ich mich schon gewundert, seit wann Du eine chinesische Schwiegermutter hast...

Ich finde, dass da eindeutig zu viel auf dem Bild ist. Gerade der Glasbau stört. Kann man zwar absolut nichts machen, aber da Du gefragt hast...

kitschi
29.12.2010, 13:22
sry Karsten aber ich muss mich dem Kommentar von Michael anschließen, da is einfach zuviel auf zu engem Raum drauf:?

mehr Brennweite mit offenerer Blende hätte hier meines Erachtens nach besser gepasst;)

Takami
29.12.2010, 13:24
Die Intention ist klar, Karsten - zumindest ahne ich, wo der Drache hinschielt und wohl auch gleich zu packt;) - aber eine der beiden Dame ist zu viel.

Harry

Karsten in Altona
30.12.2010, 11:22
Bei Streetbildern ist da oft viel drauf. Ich finde das recht charakteristisch für die Art der Fotografie. Ob das allerdings die guten Bilder sind... :? :cool:

Harry, genau das war die Intention. Ich bin schon auf 'ne Mauer geklettert, um einen erhöhten Standpunkt zu haben. Die zweite Dame hat ein Foto von der ersteren gemacht. Hier wartet sie allerdings darauf, dass Leute vorbei gehen. Dann war die Situation vorbei und ich bin auch selten jemand, der 2h an einer Stelle auf sein Bild wartet. Vielleicht sollte ich das nochmal machen :top:

Takami
30.12.2010, 16:54
Bei Streetbildern ist da oft viel drauf. Ich finde das recht charakteristisch für die Art der Fotografie. Ob das allerdings die guten Bilder sind... :? :cool:

Harry, genau das war die Intention. Ich bin schon auf 'ne Mauer geklettert, um einen erhöhten Standpunkt zu haben. Die zweite Dame hat ein Foto von der ersteren gemacht. Hier wartet sie allerdings darauf, dass Leute vorbei gehen. Dann war die Situation vorbei und ich bin auch selten jemand, der 2h an einer Stelle auf sein Bild wartet. Vielleicht sollte ich das nochmal machen :top:

Okay, kann ich nachvollziehen. Vielleicht hätte es genügt, den roten Pulli der 2. Dame zu entsättigen. Wäre zumindest einfacher als 2 h warten:icon_biggrin_xmas:

Alphistitomus
30.12.2010, 17:30
Solche Bilder sind Situationen bedingt,da gebe ich Karsten recht,man hat nicht immer die Zeit,Möglichkeit alles perfekt vorzubereiten;) eng ist es im Bild schon,aber gehört eben zu dieser Kategorie;)

Karsten in Altona
30.12.2010, 17:36
(...) Vielleicht hätte es genügt, den roten Pulli der 2. Dame zu entsättigen. Das ist ja ein bekanntes Problem, dass rot immer raussticht. :? :icon_biggrin_xmas:

Dana
31.12.2010, 13:02
Ich musste sofort schmunzeln, als ich das Bild sah und dachte nur: hätte die sich jetzt noch gebückt, mei... :lol:

Als Bildwitz funktioniert das Foto prächtig.
Ansonsten...nuja, weißte selbst. :D

Pollux58
31.12.2010, 15:32
Hallo Karsten,

das Bild, mhh...aber die Vision von Dana ist einfach zum brüllen:D

Grüße und einen guten Rutsch ins neue, Maik

Karsten in Altona
31.12.2010, 15:35
Bei dem Bild kam es mir hauptsächlich auf den Bildwitz an, aber so 100%ig ist es noch nicht geglückt. Danke für's vorbeischauen und Kommentar hinterlassen. Ich mags trotzdem noch, aber ich hab auch eine kleine Vorliebe für schrullige Fotos.