Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor 6 Monaten - oder ich kann keinen Schnee mehr sehen...
Hi,
scheinbar ist der Winter auf Dauer nichts für mich. Ich sehne mich nach solchen Tagen wie diesem zurück:
838/Beautiful_Day.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117892)
Schön war es und ist jetzt genau sechs Monate her... Ich will Tauwetter...
Alphistitomus
28.12.2010, 19:15
Hi Maic,endlich eine Wohltat für meine Seele:cool: Ich kann ebenfalls diesen Schnee nicht mehr sehen,mehr auch berufsbedingt:roll: Ich habe schon Grün und Blau völlig vergessen;)
Vergiss es, Maic ... tröste Dich mit einem zünftigen :beer:
Harry:icon_biggrin_xmas:
sooooo schön... hmmmm ich freue mich gewaltig auf die warme Jahreszeit!
René
Pollux58
28.12.2010, 19:46
Hallo Maic,
das Grün kommt gut, ich vermisse es auch schon,
danke für die Ablenkung:D
Grüße, Maik
Ach Kinders,
Maics Bild ist wunderschön, aber das ist halt Sommer. Winter gehört nunmal dazu und damit auch Schnee. Gäb's ihn nicht, wären doch auch alle traurig.
Zur Ablenkung mal eine Liste, warum ich Schnee mag:
- Wunderbar saubere Landschaften
- Glitzernder Raureif am Fenster
- eine perfekte Ausrede, sich einen gemütlichen Fernsehabend zu machen
- hüpfende Hunde im Schnee, die immer mal wieder in Schneewehen verschwinden (die sind sehr klein:D)
- gratis parken in der Innenstadt, weil die Politessen den Schnee an den Scheiben nicht wegmachen dürfen und dementsprechend die Parkzettel nicht kontrollieren können:top::top::top:
Also genießt die weiße Pracht, der nächste Sommer kommt gaaaaaanz bestimmt!!!
Dank Euch für die lieben Rückmeldungen :top:.
Es stimmt schon, der Schnee kann wirklich sehr schön sein... Aber im Moment ist es zu viel in zu kurzer Zeit und speziell unsere Kommunen in NRW sind schlicht überfordert mit der Situation. Es wird nicht geräumt, es wird nicht gestreut - trotzdem latschen die Politessen durch die Straßen und schreiben die eingeschneiten Autos auf. Kranke Welt. Ich kann diese "Prostituierten der Straßenverkehrsordnung" eh nicht leiden...
Es wird echt Zeit für den Frühling, sonst werde ich noch depressiv :(
AlexDragon
28.12.2010, 21:17
Dank Euch für die lieben Rückmeldungen :top:.
Ich kann diese "Prostituierten der Straßenverkehrsordnung" eh nicht leiden...
Es wird echt Zeit für den Frühling, sonst werde ich noch depressiv :(
Stimme Dir voll und ganz zu, mir geht der Schnee auch schon total auf den Sa** und diese "Berufsbezeichnung" von Dir, finde ich einfach total geil :icon_biggrin_xmas::D:D:top:
RosiePosie
28.12.2010, 22:28
Ach Kinders,
Maics Bild ist wunderschön, aber das ist halt Sommer. Winter gehört nunmal dazu und damit auch Schnee. Gäb's ihn nicht, wären doch auch alle traurig.
(...)
Also genießt die weiße Pracht, der nächste Sommer kommt gaaaaaanz bestimmt!!!
Ich stimme MarieS zu. Winter ist eine wunderbare Jahreszeit, und wenn der Schnee knackig knirscht, und der Himmel blau ist, und die Sonne niedrig steht, gibt es Motive, die man im Sommer niemals nirgends findet. :top:
Hansevogel
28.12.2010, 22:35
... , und wenn der Schnee knackig knirscht, und der Himmel blau ist, und die Sonne niedrig steht, ...
... dann sind wir in Dänemark, nicht in Norddeutschland. :cry: :D
Das schöne ist doch, das sich die Jahreszeiten abwechseln. Im Moment habe ich vom Winter nich nicht die Nase voll, aber das Bild ist schon ein Lichtblick.
boo70200
28.12.2010, 23:04
Ich hätte auch gerne lieber Sommer, ganz ehrlich? Winterurlaub brauch ich die nächsten Jahre keinen mehr ;-)
Schöne kurze Ablenkung... ;-)
Da ich diese Überdrüssigkeit des Winterwetters schon aus dem Jahren zuvor kenne, lege ich mir schon seit langer Zeit für die kalte Saison einen gewissen Vorrat an Sommerbildern an.
Es macht richtig Laune, genau jetzt Treffenbilder aus dem Sommer zu bearbeiten. Ich spüre förmlich den Sonnenbrand im Nacken. Autosuggestion pur :top:.
Aber schön zu lesen das es Euch gefällt ;).
See ya, Maic.
Das ist trotzdem ein schööööööönes Bild, Maic, das die Seele jauchzen lässt. =)
Ich mag den Schnee, weil dann auch abends alles hell und übersichtlich ist...=) Dann hab ich nicht so Angst im Dunkeln. Auch sonst ist Schnee schön.
Leider hat der liebe Gott einen KLEINEN Fehler gemacht...er hätte noch dazu sagen sollen, WO es schneien darf...also in Vorgärten und auf Hausdächern, in Wäldern und auf Wiesen...aber NICHT auf Straßen oder Autoscheiben!!