Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : le fish de brathering

boo70200
28.12.2010, 15:18
821/le_fisch.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117879)

nein, gegessen habe ich ihn nicht ;-) selbes muster im still wie die puppe drüber gelegt. die rote wand im hg ist meine abstellkammer ;-) was denkt ihr?

821/lefish_2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117880)

noch eins, des grauens wegen ;-)

Alphistitomus
28.12.2010, 15:37
Hmm,wie soll ich es am besten beschreiben:roll: Ich finde es furchtbar:shock: dieses Wort habe ich noch nie hier im Forum gebraucht.Normalerweise wenn mir etwas nicht gefällt,dann halte ich mich immer zurück,aber du wolltest ja wissen was (wir) denken.Sei bitte nicht böse;)
P.s du hast so viele schöne Pics hier eingestellt,bin etwas anderes von dir gewohnt;) Wenn ich da an das Portrait von Sarah denke:top:

boo70200
28.12.2010, 15:39
hehe ;-) danke, ich wollte mal weg von zoobildern und etwas experimentieren ;-)

Alphistitomus
28.12.2010, 15:40
Ja jut,dass is doch mal eine Erklärung:top:Vielleicht ist mein Horizont etwas zu stark eingeengt:roll:

boo70200
28.12.2010, 15:46
ach, irgendwie muß man sich ja weiterbilden, beschäftigen bei dem wetter, nachdem die iso400 bilder heute aus dem zoo nichts geworden sind... der af war aber auch wieder lahm heute ;-(

hab noch ein 2tes hochgeladen, vielleicht treff ich ja noch nen fischgrätenfetischisten hier ;-)

Alphistitomus
28.12.2010, 15:49
:crazy::zuck::roll:;)

DonFredo
28.12.2010, 16:27
Hallo Marc,

witzige Idee :lol:

Immerhin muss man erst mal darauf kommen, aus einem vertrocknetem Blumenstengel eine Fischgräte zu machen.

boo70200
28.12.2010, 16:48
Hallo Marc,

witzige Idee :lol:

Immerhin muss man erst mal darauf kommen, aus einem vertrocknetem Blumenstengel eine Fischgräte zu machen.

öhm, die gräten sind echt ^^ der fisch lag heute mittag zum essen auf dem tisch :-)

binbald
28.12.2010, 16:57
Irgendwie finde ich das schon interessant. Mal so völlig abseits... Allerdings hätte man das vielleicht noch mit ein paar Lichtreflexen knackiger gestalten können.
Frag mich nicht wieso, aber mir kommt da Giger in den Sinn :P
Hätte ich eine Katze, würde ich Dir von ihr schöne Grüße ausrichten.

DonFredo
28.12.2010, 19:06
öhm, die gräten sind echt ^^ der fisch lag heute mittag zum essen auf dem tisch :-)

:oops: Vielleicht sollte man sich das Bild in voller Größe erst genau anschauen und dann was schreiben... :oops:

Aber ich bleibe dabei, dass die Bildumsetzung eine witzige Idee war... ;)

boo70200
28.12.2010, 19:17
Eigentlich wollte ich ja ne riechkpf nehmen,mit ner kippe im maul ;-) aber es war gerade kein aal zur hand,mal sehen was da noch kommen mag von mir ;-) war aber zuerst sehr verunsichert obs nich doch der größte mist war/ist ;-) winter-wetter depri eben ;-)

Pollux58
28.12.2010, 20:05
Hallo Marc,

winter-wetter depri eben ;-)

und ich finde, hat doch gut geklappt, Idee und Umsetzung finde ich schon interessant,
das morbite kommt gut rüber und auch ich dachte sofort an "Giger" das passt sogar sehr gut, so und nun kannste die depri mal weglegen.

Das Zweite ist für mich besser.

Grüße, Maik

Gotico
28.12.2010, 21:21
Morbid, echt morbid - aber auch irgendwo total cool :top:. Eines ist sicher, mit diesem Motiv bist Du ganz weit weg vom Foren-Mainstream, daher polarisieren die beiden Aufnahmen auch so stark. Was soll ich sagen, die Nummer 1 gefällt mir. Ich wäre wahrscheinlich sogar noch weiter gegangen und hätte über alles eine Ebene mit Struktur gelegt, ähnlich einer ganz alten, halbkaputten S/W-Aufnahme.

Experiment auf jeden Fall geglückt.

See ya, Maic.

boo70200
28.12.2010, 22:13
Danke! :top: