Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : am See
baerlichkeit
28.12.2010, 00:31
draußen türmt sich der Schnee haushoch auf, da muss ich was gegen die Depressionen tun :lol:
830/awfotografie_20100810_112408.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117851)
sommerliche Grüße
Andreas :D
Hans1611
28.12.2010, 01:07
draußen türmt sich der Schnee haushoch auf, da muss ich was gegen die Depressionen tun :lol:
sommerliche Grüße
Andreas :D
Hallo Andreas,
abgesehen davon, dass ich bei dem derzeitigen Wettern absolut keine Depressionen empfinde, würde mir - wenn denn doch - das Bild nicht helfen, darüber hinweg zu kommen.
Ich finde das trostloser als Schneegestöber, sorry! :oops:
baerlichkeit
28.12.2010, 01:11
deutliche Worte, danke euch :D
es ist auch mehr das stöbern in den Sommererinnerungen, auf das ich mich bezog :)
Grüße
Andreas
Als Schneefan wollte ich eigentlich auch mitteilen, dass "Weiß" eindeutig gegen die Kombination "Tannengrün/Grau" sticht!!!!!! :mrgreen:
Bau mal Schneemänner, das hilft ;)
brandyhh
28.12.2010, 22:29
So wirklich vertreibt es den Winterblues nicht, aber ein schönes Bild ist es, ohne Frage!
Gruß Heike
RosiePosie
28.12.2010, 22:32
Als Schneefan wollte ich eigentlich auch mitteilen, dass "Weiß" eindeutig gegen die Kombination "Tannengrün/Grau" sticht!!!!!! :mrgreen: ;)
Aber so ein grosses "JUPP" von mir! Absolut korrekt!
Und nach nur 3-4 Wochen mit Schnee ist man doch noch nicht wintermüde.
Früher war alles besser! Da lag der Schnee jedes Jahr meterhoch von November bis April. Jawohl. Ich erinnere mich deutlich daran. Und der Rodelberg war auch höher!
http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/making_snowman.gif
Hallo Andreas,
mir gefällt dieses Bild. Doch, es hat was. Speziell diese kühle Nachbearbeitung passt sehr gut zum Motiv. Wenn jetzt noch das Bergmassiv über den ganzen Horizont gegangen wäre und nicht links diese unleidige helle Stelle wäre, ja dann wäre es ganz großes Kino.
Schon mal überlegt, dort ein klein wenig zu schummeln? Einfach das Bergmassiv ein klein wenig verlängern oder mit einem anderen Hintergrund aushelfen?
See ya, Maic.
P.S: So kühle Motive bringen Dich auf Sommergedanken? :mrgreen:.