Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe

tino79
25.12.2010, 20:30
Soeben habe ich mal meine Bilder durchgeschaut und suchte etwas, was ich mal in groß für die Wand entwickeln lassen könnte. Da habe ich dieses Bild hier entdeckt...

1010/k-DSC01833.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117728)

Irgendwie ist es mein Favorit, obwohl es mir beim ersten Durchgucken der Bilder damals nach dem Import garnicht aufgefallen ist. Ich war Geocaching ausprobieren und befand mich in einem alten Bahnhofsgebäude (sind ja schon ein paar Bilder davon von mir online). Einen Raum hatte anscheinend mal jemand bewohnt, da ich alles wie schon ein paar Tage zuvor vorfand. Unter anderem auch die Schuhe, wo ich "mal eben schnell" aus der Hocke draufgehalten habe (gute Klamotten angehabt, sodass ich mich nicht auf den Boden legen konnte und für extra den Monitor umklappen fand ich das Motiv auch nicht gut genug).

Was sagt ihr zu dem "Schnappschuss vom nicht fluchtgefährdeten Motiv"?

Oldy
25.12.2010, 21:59
An sich interessant, wenn die Treter in irgendeinem Kontext stehen würden.
So sind nur ein paar "langweilige" Schuhe.
Leider ist von deiner interessanten Entstehungsgeschichte nichts im Bild zu sehen.
Was willst du dem Betrachter sagen?

fragt
Uwe

likeit
25.12.2010, 22:34
sorry ich finde es nicht schelcht fotografiert aber hab mich das Gleiche wie Uwe gefragt?

tino79
25.12.2010, 22:47
Danke schonmal für die Antworten. Ich bin ja noch am Anfang, daher frage ich. Wie könnte man es dann besser machen? Den Schlafsack, die Getränkeflaschen und was sonst noch so da lag im Hintergrund in der Unschärfe versinken lassen?

Oldy
25.12.2010, 22:52
Danke schonmal für die Antworten. Ich bin ja noch am Anfang, daher frage ich. Wie könnte man es dann besser machen? Den Schlafsack, die Getränkeflaschen und was sonst noch so da lag im Hintergrund in der Unschärfe versinken lassen?
Guter Ansatz. Die Schuhe gehören in ein Gesamtbild, welchen nicht nur aus diesen bestehen soll. Lasse sie mit anderen Gegenständen oder mit der Umgebung agieren.

lg
Uwe

munichmax
25.12.2010, 23:18
Die Schuhe müssten vor irgendetwas stehen... was man z.B mit verschiedenen Religionen oder Kulturen in verbindung bringen könnte;)