Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten
Frohes Fest und ein gesegnetes Neues Jahr
6/Garten_373-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117672)
wünscht euch Poro
Das wünsch ich auch allen Usern hier :icon_biggrin_xmas:
charlie4805
23.12.2010, 22:02
da schliesse ich mich gerne an und wünsche Euch allen ein frohes Fest :icon_biggrin_xmas:
Ich wünsche ebenfalls alles ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Dominik
866/_DSC1458_DxO_raw.jpg
Schließe mich den Wünschen an :icon_biggrin_xmas:.
Auch ich wünsche euch allen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:top:
Das passt wunderbar, auch ich wünsche Allen alles Gute! Kommt gesund und munter wieder aus den Feiertagen zurück!
Gruß
dommee18
24.12.2010, 11:43
Ich wünsche natürlich allen ein besinnliches Fest, gutes Essen schöne Bescheerung und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
PS: Bitte nicht auf Glatteis ausrutschen.
Bis im nächsten Jahr
erwinkfoto
24.12.2010, 11:59
Frohe Weihnachten wünsche ich ans SonyUserForum, unsere Forumler & unsere lieben "Trolls" ;) !
Geniess diesen Fest mit der Familie und euren guten Freunden.
LG an alle,
Erwin
@domee: Mein Guten-Rutsch-Spruch irgendwo abgeguckt? :lol::top:
minoltapit
24.12.2010, 12:03
Auch ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 :icon_biggrin_xmas:
Alle Usern wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :icon_biggrin_xmas:
Von mir ebenfalls ein ruhiges Weihnachtsfest und für 2011 alles Gute.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, ganz besonders an meinen Nachbarn hier auf unserer Datscha, der uns gerade mit seinem Trecker aus dem Schnee "ausgegraben" hat.
gsjochen
24.12.2010, 17:06
Auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachten 2010.
Gruß Jochen
maxwells78
24.12.2010, 17:09
Vielen Dank für die Glückwünsche, auch ich wünsche allen ein frohes Fest und alles Gute für 2011.
Elmar :icon_biggrin_xmas:
Allen eine gesegnete Weihnacht und auf ein spannendes (Sony) Fotojahr
viele Grüße
Wolli
6/kl_DSC01400_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117706)