PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tipps für ferienwohnung an der see

pumapaul
26.07.2004, 20:03
hallo,
nachdem ich am samstag online ab kommendem samstag eine ferienwohnung in boltenhagen an der ostsee (mv) gebucht hatte, habe ich gestern hier bereits nach tipps für die umgebung gefragt. eben kommt die ernüchternde mail: buchung leider nicht möglich, alles voll. und das obwohl das system nach eingabe der daten angeblich nur verfügbare wohnungen anzeigt. jetzt wird es eng.
hat jemand einen tipp, wie ich noch kurzfristig an eine schöne ferienwohnung oder ähnliches an der ostsse komme (3 personen)? das ganze sollte möglichst nicht östlicher sein als wismar. ich bin für jeden tipp dankbar.
viele grüsse aus dem bergischen
michael

DonFredo
26.07.2004, 20:12
Hallo Michael,

suche im Net nach den Tourismusinformationen der für Dich in Frage kommenden Orte und ruf dort an.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es aber in der Ferienzeit schwierig ist.
Onlineversuche würde ich wegen der Kürze der Zeit nicht mehr machen.

Ich meine z.B. so was, wie das (http://www.zingst.de/2004/zingst/content/06_service/0607.html) hier.

Teddy
26.07.2004, 20:18
Ich stand vor einer ähnlichen Aufgabe:
Cuxhaven ist für die Zeit des Tall Ships Race, welches ich mir ansehen wollte, seit Monaten quasi
ausgebucht. Eigentlich hatte ich wenig Hoffnung, noch eine erschwingliche Unterkunft zu bekommen.
Da dachte ich mir: Muss es denn direkt im Zentrm oder den Touri-Stadtteilen sein, warum nicht etwas
ausserhalb?
Und siehe da, eine Ferienwohnung mit Blick auf die Elbmündung für ganze 36,- € :lol:
Sie liegt zwar etwas ausserhalb, aber mit dem Fahrrad ist man in 15, mit dem Auto in 10 Minuten
am Hafen. Was will ich mehr?

Fazit: Schau doch mal etwas ausserhalb der Urlaubsorte, da findet sich meistens doch noch etwas.

Ich drück´dir die Daumen :top: