Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da war wieder der Moment...
Dimagier_Horst
22.12.2010, 18:30
...wo man den Weihnachtspunsch zur Seite stellt, den Kamin sichert, die Kamera schnappt, nach draussen geht und genau das findet, was man im Kopf vor ein paar Minuten gesehen hat:
6/20100922.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117636)
Allen Knipsern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:icon_biggrin_xmas:
Wünsche ich dir auch, Horst! =)
Das Bild ist wunderschön! Der Raureif an den Bäumen...der (per EBV?) abgedunkelte Hintergrund und der leuchtende Baum vorne...was braucht man dann noch einen Weihnachtsbaum...
Dimagier_Horst
22.12.2010, 18:47
Danke, Dana. Minimal EBV, das Licht kam von der richtigen Seite durch eine Wolkenlücke und hat den Baum von schräg hinten angestrahlt. Den Effekt habe ich lediglich mit Blende 1.4 und etwas EBV verstärkt. Und den Baum hatte ich schon seit Monaten auf dem Kieker..
Hallo Horst,
ein feines Bild ist Dir da gelungen.
Ich wünsche Dir und Ellen ein frohes Weihnachtsfest. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen würden.
Herzliche Grüße
Eric
da zeigst Du wahnsinniges Feingefühl, schade das nicht der ganze Baum am Bild ist, aber auch so schon sehr gelungen:top:
Sehr schön gesehen!
Mein lieber Horst, Dir und Deiner Holden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Freu mich darauf Dich/Euch in 2011 zu sehen!!!
Herzliche Grüße
Norbert