Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gealtert
Computer-Maus
26.07.2004, 19:35
Nur aus Langeweile ist dieses (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) hier entstanden. Alterungsprozess mit dem atn von PeterHadTrapp *dankePeter*. Was kann man besser machen oder wie macht man solche Fotos überhaupt. Kritik natürlich willkommen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ute,
...also mir gefällts wie es ist :top: :top: :top:
Man sollte wirklich öfters mal mit EBV "rumspielen".
Mir fehlen da leider die Ideen :(
bdunkerbeck
26.07.2004, 20:57
:?
Leider blos ne alte Hos´.
Mich reisst´s erlichgesagt nicht vom Hocker.
Hier fehlt ein Farbakzent, der Spannung ins Bild bringt.
Gruss
bdunkerbeck
Computer-Maus
27.07.2004, 09:31
@A_Focus,
Danke Hans-Peter. Einfach mal vor den Compi setzen, ein Bild laden und dann ausprobieren. Im Original sah mir das Bild einfach zu langweilig aus.
@bdunkerbeck
alte Hosen sind ja auch nicht jedermans Sache ;) , aber mit dem Farbakzent, mmh vielleicht fällt mir da noch was ein :cool: , mal sehen
Trotzdem danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Ute
skorpion54
27.07.2004, 11:04
Hallo Computer-Maus,
hast du mit Sandpapier immer übers Foto gekratzt, damit die Hose schön alt aussieht?
Kleiner Scherz; aber ich sehe überall senkrechte Streifen oder Striche. Sind die gewollt?
Wolltest du die Hose oder das Foto altaussehen lassen?
Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut, aber ich hätte die Hose in einer anderen Position fotografiert, aufrecht und nicht liegend. Aber das ist Geschmacksache.
Computer-Maus
27.07.2004, 11:20
Hallo Thomas,
danke für Deinen Kommentar. Das mit den senkrechten Streifen ist gewollt. Wollte eher das Foto alt aussehen lassen. Mit der Position war ich mir eben nicht so sicher, ist mein erstes dieser Art. Muss da halt noch ein bisschen herumexperimentieren.
Liebe Grüße,
Ute
wuppdika
27.07.2004, 12:04
ich finde das Foto gar nicht schlecht, die Farbe ist gut getroffen und das auf alt gemacht kommt auch gut rüber, so kann man mit einfachen dingen auch etwas freude bringen :top:
tgroesschen
27.07.2004, 12:25
Mir gefällt das Bild auch gut! :top:
Computer-Maus
27.07.2004, 15:54
@wuppdika und tgroesschen
Danke Euch beiden :D .
Liebe Grüße,
Ute