PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles hat sein Ende....

D@k
21.12.2010, 23:58
Das ist die Geschichte einer Kleinen... Sie wurde erschaffen um Freude zu bereiten, hauptsächlich Männern. Auf den ersten Blick etwas unscheinbar, jedoch mit Charakter, zart und scharf gleichzeitig, ihr Duft so anziehend, die Haut so geschmeidig. Auf ihren großen Auftritt hat man sie sorgfältig vorbereitet, zusammen mit anderen, ohne störende Hüllen, fast auf silbernem Tablett serviert. Sie schärfte die Sinne, man wollte sie haben, sofort! Armes, kleines, unscheinbares Ding… Trotz Winter hat man sie gut erwärmt, die Haut wurde noch zarter, es kamen kleine Bläschen zum Vorschein. Und dann hat man sie in ein Brötchen gelegt, mit scharfem Senf bestrichen und weg war sie!
876/Wurst.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117607)

:mrgreen:

....nur die Wurst hat zwei!

Fotografisch keine Ambitionen, Spaß auf jeden Fall:D

Schöne Grüße

Stempelfix
22.12.2010, 00:18
Ich habs ja schon anderswo, von hinterm Zaun aus, begutachten dürfen!

Schöne Geschichte zur Wurst, auf die ich jetzt auch gerade Lust hätte!

Und in jedem Fall war es wohl eine Art letzter fotografischer Auftritt der Darstellerin!

Eine nette Idee, und das mit dem Spaß glaub ich unbesehen!

LG Uwe :top:

meph!sto
22.12.2010, 00:33
Ich muss sagen dass ich Hunger bekommen habe, bei dem Anblick von Worscht vor dem offenem Feuer !
Sehr lecker ;)